TheLegend27 Oct 4, 2023 @ 11:01am
CSfloat verkaufen
Hallo liebe Community!
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit CSfloat? Bzw wollte ich dort meine skins/cases verkaufen und es mir dann auszahlen lassen. Problem dabei ist das sie mich nach dem Steam api Key fragen und ich hab leider wenig erfahrung damit deswegen wollte ich euch fragen ob man den so einfach ausfolgen kann ohne probleme? Bzw. ob dann irgendein Drittanbieter wie Csfloat zugriff auf meinen Account bekommt. sprich mein PW und Benutzernamen/Email? danke euch aufejedenfall jetzt schon für eure Hilfe
< >
Showing 1-12 of 12 comments
м Oct 4, 2023 @ 11:03am 
Ja, ist eine scamseite, wie alle anderen auch. You're welcome.
Cathulhu Oct 4, 2023 @ 11:04am 
Jede Seite eines Drittanbieters ist grundsätzlich nicht vertrauenswürdig.
Das Weitergeben von Steam-Zugangsdaten an andere ist zudem grundsätzlich untersagt.

Wer nach den Steam API Schlüssel fragt, kann damit nichts legitimes vorhaben. Diesen Schlüssel nie an Dritte weitergeben. Damit erhalten andere weitreichende Kontrolle über den Account.
Baron Oct 4, 2023 @ 11:09am 
Originally posted by м:
Genau dass.
Originally posted by м:
Kannst du das genauer erklären?
also kann skinport empfehlen, nie Probleme da gehabt. Und wenn du dein Account per steam guard geschützt hast und nicht immer die selben emails und Passwörter nutzt, wirst du da niemals Probleme haben. Wie auch?
Oder verstehe ich da was falsch?
Baron Oct 4, 2023 @ 3:55pm 
Originally posted by ᴛᴇʀᴘʏ:
also kann ... empfehlen, nie Probleme da gehabt. Und wenn du dein Account per steam guard geschützt hast und nicht immer die selben emails und Passwörter nutzt, wirst du da niemals Probleme haben. Wie auch?

Mal sehen wie lange, es dauert bis der Support deine Werbung löscht.

@OP Wenn du maximal sicher sein willst verkaufe deine Sachen hier auf Steam beim Rest ist das Scamrisiko viel zu hoch, egal wer was schreibt oder sagt.
Originally posted by Baron:
Originally posted by ᴛᴇʀᴘʏ: