Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das glaube ich nicht, denn dann kauft in diesen Ländern keiner mehr Spiele. Die sind doch über jeden Verkauf froh.
Was nicht geht absolut nicht das es aus Deutschland immer noch Geoblocking gibt weil irgendeine Deutsche Behörde ( Finanziert durch Steuergelder) es besser Wissen will. Aber das steht ja wieder auf einen anderen Blatt Papier.
Für mich ist das ein Rätzel warum das eine solche Vorgehensweise noch immer durchgezogen wird. Deutschland ist ein Reiches Land aber Videospiel müssen für Erwachsene IP Gesperrt werden bzw für Erwachsene anglichen werden. Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung / Betrug am Deutschen Kunden der ohne Hinweis für einen Vollpreis zensierte Videofilme & Videospiele kauft da dem Kunden in Deutschland KEINE Alternative zum kauf angeboten wird. bzw. unter Vorwand durch IP Sperre vom Kauf ausgeschlossen wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Indiziertes_Computerspiel
lg tom
- Zitat von dem Stoner-Collegestudenten (Geoffrey Arend) aus Super Troopers.
Abgesehen davon hat das Geoblocking auch gute Gründe, wie bereits mehrfach erwähnt.
Ändert nichts daran das es da um retail keys geht, nicht um irgendwelche Shady (scam) seiten die unerlaubterweise diese Keys weiterverkaufen (lassen).
Fairer Preis ... 70 Euro. Der war gut :)
Das ist ein Schlagmal das haben die Halsabschneider EA schon lange auf der Agenda stehen. Wenn das Zocken finanziell nicht mehr machbar ist bin ich fott und das auf immer. Das spielen muss finanzierbar bleiben, für alle, und nicht jeder ist mit 4K Netto gesegnet. Ich kann echt jeden verstehen der Keystores nutzt um den günstigsten Kurs abzugreifen. Ist ja nicht wirklich so das der Content bei den meisten Games länger wird, eher kürzer.
Klingt plausibel. Genauso läuft das i. d. R..
Ich spüre einen Hauch von
Ich sehe das eher so:
Sind wir doch mal ehrlich... in den Ländern haben die Leute eh kaum Geld, da wird der Markt für täuschend echte Gucci-Taschen sowieso glühen. Die 10 Leute die noch ein paar Groschen im Monat für Steam hatten satteln dann eben auch um.
Naja, da ich es die Tage in der Hand hatte.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3039424546
Ein gutes NES Game hat damals auch so 66€ gekostet und Karstadt hat jetzt nicht wie Steam 20 Mal im Jahr "Sale" gemacht.
Ich bleib jetzt erst mal gemütlich und schau was da in ein paar Jahren draus wird.
Die gehen eh vor die nächste Instanz und wie lange läuft das jetzt schon? 2018... ahja... na dann auf die nächsten 3 Jahre!