Bannana-Philipp! 2014년 7월 29일 오후 1시 33분
Dota 2 Mitspieler
Hii.. Hat den jemand von euch Lust jetzt paar Dota 2 Matches zu absolvieren? :D
< >
전체 댓글 4개 중 1~4개 표시 중
Snofru 2014년 7월 29일 오후 1시 53분 
Leider Iwie keiner :[
Snofru 2014년 7월 29일 오후 1시 57분 
Adde einfach mal so jeden der hier irgendwas ins Forum rein postete, denn irgendeiner muss das spiel ja haben :)
Ajay 2014년 7월 29일 오후 2시 13분 
es liegt daran, nicht jeder random bob lohnt sich als dota Mitspieler, nachdem ich knapp 20 Leute im deutschen Forum für dota 2 gefunden habe und alle aus meiner liste gelöscht habe ist mir aufgefallen: Russen sind eigentlich sehr nette Menschen und es gibt schlimmeres als : pudge, Invoker, Phantom Lancer und Sniper pick im eigenen Team.
Es gibt ne viel bessere Methode, spielt mit randoms bis ihr welche fidnet mit denen ihr gut ausgekommen seid. Addet sie probiert es aus. Alle male besser als z.b mit mir zu zocken der euch nur beleidigt und Death Metal mit 10.000 Dezibel hört und das micro auf Dauer aktiv neben den boxen steht, vertraut mir 2500 stunden dota 2 und mich überrascht immer mehr was deutsche Spieler so für ein Mist treiben.
MUS!C 2014년 7월 30일 오전 3시 56분 
Ist schwer da Leute zu finden, ganz schwer.

Die aller meisten DOTA2 Spieler haben so ihr eigenes "Verhalten", und vergessen sehr, sehr oft, das sie nicht selbst die Figur auf den Bildschirm sind, sondern ein PC-Spiel spielen. Die sind so krass in ihrer DOTA-Welt, das man echt schwer mit denen reden/auskommen kann..
Und das ist leider einer der Gründe warum ich es nicht mehr sooft spiele, einfach wegen den Leuten und ihr seltsames Verhalten. Gegen Flames hab ich ja nichts... Aber gegen Leute die ein paar Dinge vergessen:

An alle DOTA2 Spieler:

Ihr bekommt kein Geld dafür. Es ist egal wenn ihr mal eine Runde verliert, und?
Versucht euch "normal" anderen, neuen Spieler gegenüber zu verhalten, nicht wie ein seltsamer 24/7 Nerd. Ihr wirkt nicht so wie ihr denkt ("Pro"/"Gozu"/"Gottähnlich"/"Meister"/"Beste"), sondern seit unangenehm. Alleine wenn man den DOTA2 Chat liest.. denkt man man ist in nen Klapsen-Chat: "Gna ich bin ja so geiil!" "Ne du guck deine Pkte du bist low" ...und so geht die Diskussion dann 2 Stunden weiter... xD PEINLICH!
< >
전체 댓글 4개 중 1~4개 표시 중
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2014년 7월 29일 오후 1시 33분
게시글: 4