安裝 Steam
登入
|
語言
簡體中文
日本語(日文)
한국어(韓文)
ไทย(泰文)
Български(保加利亞文)
Čeština(捷克文)
Dansk(丹麥文)
Deutsch(德文)
English(英文)
Español - España(西班牙文 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙文 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希臘文)
Français(法文)
Italiano(義大利文)
Bahasa Indonesia(印尼語)
Magyar(匈牙利文)
Nederlands(荷蘭文)
Norsk(挪威文)
Polski(波蘭文)
Português(葡萄牙文 - 葡萄牙)
Português - Brasil(葡萄牙文 - 巴西)
Română(羅馬尼亞文)
Русский(俄文)
Suomi(芬蘭文)
Svenska(瑞典文)
Türkçe(土耳其文)
tiếng Việt(越南文)
Українська(烏克蘭文)
回報翻譯問題
Und war mehr Action-Adventure als wirklicher Shooter. Und was genau das jetzt beweisen soll, ist mir nicht klar. Der Focus lag bei Shootern nun eben nicht auf der Story.
Yeah Action Adventure. Stimmt die Gegner musste man ja mit kniffligen Rätseln ausschalten oder Boxkämpfen ala Indiana Jones.
Jetzt mach dich nicht lächerlich. Ernsthaft. Schau dir die Wörter Action-Adventure mal an und überleg was sie bedeueten, OK? Wenn alles was dir dazu einfällt Point-And-Click oder Zelda ist, dann solltest du dir nicht herausnehmen überhaupt über Videospiele zu reden.
du ungläubiger, Duken nukem hat ne schlechtere story als COD 1-3?
die story ist grandios, frauen retten, nutten bezahlen for titties und aliens töten mit sovielen verscheidenen.. oh gott die story ist wirklich lasch wie in jedem anderen shooter auch.....
UNGLÄUBIGER :)
Shooter storys reichen zum schmunzeln, wenn sich die betreiber mehr müde geben würden, wäre auch eine gute story drinne. Schaut euch die alte halo serie an (1-3) oder Gears of war ( ist zwar third person passt aber sehr gut zum shooter). Die storys sind zwar schnel lerklärt aber die darstellung ist einfach eine wucht.
Stimmt jemand der System Shock mit dem Wort Adventure in Verbindung bringt mit dem sollte man nicht über Videospiele reden.
Vielleicht einfach mal das Spiel spielen. Aber bitte nicht mit Combat auf 0.
Adventure impliziert weder Schwierigkeitsgrad noch das Kampfsystem oder irgendwas, was du denkst.
Bitte, du hast eine verquere Definition von Genres. Adventures sind NICHT gleich Point and Click Adventures.
Naja, ich glaub es kommt drauf an eine einigermaßen interessante Geschichte gut zu verpacken und daran scheitern viele.
Originalitätspreise gewinnen mittlerweile selten irgendwelche Spiele, egal ob Shooter oder nicht.
Aber um mal ein paar gute Stories zu nennen bzw atmosphärische Spiele mit ner interessant erzählten Geschichte:
Und das weiße Haus von fremden Okkupanten zurück zu erobern ist nunmal ♥♥♥♥♥♥♥ awesome. Gäbs das in der Variante deutscher Bundestag oder Duma, ich würds auch spielen.
Und darum gehts doch in fast allen Videospielen sei der Held rette die Welt.
lieber Nino_Chaosdrache, wie der ein oder andere hier schon erwähnte sind die hauptunterschiede der shooter vor 20 jahren und den heutigen shootern folgende punkte:
Vorweg: computerspiele sind inzwischen im mainstream angelangt und nicht mehr ein nischenprodukt wie früher (höherer gesamtumsatz bei konsole+pc+mobile als filme!).
--- die folge sind zum einen extrem stark vereinfachtes gameplay, das zum teil dermaßen einschränkend bzw. restriktiv ist, das es eben vielen leuten, die die freiheit alter shooter => genossen <=, den spaß verdirbt.
die industrie geht ja davon aus, dass nur ein teil der zocker über nennenswerte kognitive fähigkeiten verfügt und die investoren natürlich maximalen gewinn machen möchten. das ist so ziehmlich der hauptgrund warum ich z.bsp keine moderne konsole zocke: die meisten spiele unterforden selbst einen sechsjährigen.
--- ein weiterer punkt ist der segen/fluch großer studios/publisher: man kann großartige projekte verwirklichen in einem maßstab (500 leute arbeiten über 3-4 jahre an einem titel) der vor 20 jahren undenkbar war. allerdings gibt es eben die kehrseite das die qualität dem profit untergeordnet wird... stichwort battlefield 4 buggy ohne ende oder z.bsp mass effect 3 (mein ganz persönliches waterloo)
wenn du nun sagst das du moderne shooter toll findest, na gut dann ist das so, aber dann wundert es mich auch nicht das du den standpunkt alter hasen nicht verstehst. vielleicht solltest du mal doom oder ähnliches zocken um den unterschied einfach selbst zu erfahren
ach ja und der britische gameblogger totalbiscuit hat diese thema finde ich auch sehr gut auf den punkt gebracht:
http://www.youtube.com/watch?v=JOHyD49DaeA
Ich kenne das Video und habe es schon zweimal gesehen, aber ändert trotzdem nichts an meiner Meinung, dass ich Moderne Shooter nicht schlecht finde.
Gerade das ist für mich der springende Punkt. Siehe Css bevor es den AWP-fix gab konnte man mit Waffenwechsel die reload-time verkürzen und wurde quasi zur Killermaschine. Sehr schade das noch ein Patch kam der das behebte. Außerdem Bunnyhop bei bestimmten Situationen. Einfacher erklärt, ich spiele ein altes Spiel und finde irgendwelche Vorteile die man selber finden muss und einem nicht erklärt/gezeigt werden und habe durch meine Erfahrung Vorteile. Die neuen Spiele sind mir zu sehr auf "alles muss Balanced sein" ausgelegt. Alles ist genau festgelegt, man bekommt alle Möglichkeiten vorgezeigt und hat kaum eine Chance eine eigene Spielweise zu entwickeln. Da spiele ich lieber meine alten Spiele weiter und bin besser als 70% der Spieler die das Spiel spielen.
MfG