robfreak 2014년 7월 25일 오전 7시 18분
guthaben aufladen
ich hab den pin der paysafecard eigegeben und paysafecard support hat bestätigt das die transaktion stattgefunden hat an meinem steam guthaben hat sich aber nichts geändert jetz ist die frage was mit meinen 10 € passiert ist.

hoffe auf schnelle antwort

LG robfreak
< >
20개 댓글 중 1-15개 표시
EvilConduct 2014년 7월 25일 오전 7시 20분 
Abwarten, dass kann bisweilen schon mal länger dauern.
raupi 2014년 7월 25일 오전 7시 57분 
Etwas länger heißt hier: Minuten, Stunden, wenn es schlecht läuft ist dein Geld vielleicht sogar erst morgen früh da.
robfreak 2014년 7월 25일 오전 10시 22분 
was mach ich wenn es gar nicht mehr kommt?
TerTer 2014년 7월 25일 오전 10시 23분 
Support anschreiben :) das dauert aber auch nochmal :D am besten gleich screenshots mitschicken und sowas isbn nummer von der paysafe card
TerTer 2014년 7월 25일 오전 10시 24분 
Aber den pin abdecken!!!
knoLLo 2014년 7월 25일 오전 10시 25분 
den steam-support kontaktieren.
schaumal bei deinen transaktionen nach ob alles gut gelaufen ist oder was offen steht.
Erin202 2014년 7월 25일 오전 11시 05분 
o.O
robfreak 2014년 7월 25일 오전 11시 10분 
also da steht fehlgeschlagen bei der transaktion, paysafecard support hat aber bestätigt das es geklappt hat

warum den pin abdecken? @samurai

knoLLo 2014년 7월 25일 오전 11시 38분 
FnFrobfreak님이 먼저 게시:
also da steht fehlgeschlagen bei der transaktion, paysafecard support hat aber bestätigt das es geklappt hat

wie gesagt, dann meld dich bitte beim steam-support.
robfreak 2014년 7월 25일 오후 12시 04분 
was genau soll ich da alles an den support schicken?
TerTer 2014년 7월 25일 오후 1시 24분 
FnFrobfreak님이 먼저 게시:
was genau soll ich da alles an den support schicken?

Pin aus Sicherheits gründen abdecken, auch weil das einfach so die Regel ist, die brauchen sie nämlich nicht und auf der Karte steht vor und nach einlösen nicht weitergeben (sollte da zumindest stehen).
Würde mich beim Steam-Support melden, Paysafe ist da recht zügig.
Schick am besten :
  • Schilderung des Systems
  • Screenshot des Paysafe -Support Tickets, konnte jetzt nicht verstehen ob du den Paysafe Support benachrichtigt hast oder nicht
  • Bild der paysafe mit abgedeckter Pin

Bedenke dass du alles private verbergen solltest, man hat ja auch einen extra Steam-account für Support als für Steam an sich soweit ich weiß. nicht dass ich da jetzt etwas verwechsle.

Und dann einfach machen was die vom Support wollen :)
Einfach warten & Tee trinken.

Grüße :)
robfreak 2014년 7월 25일 오후 1시 31분 
ich hab den paysafe support angerufen und die haben mir bestätigt das die transaktion stattgefunden hat. ich hab auch die transaktions ID.
ich versteh aber immernoch nicht ganz welches paysafe-support ticket du meinst.

PS:wie kann man bilder anhängen an die nachricht an den support?

danke im voraus :-)
TerTer 2014년 7월 25일 오후 1시 33분 
FnFrobfreak님이 먼저 게시:
ich hab den paysafe support angerufen und die haben mir bestätigt das die transaktion stattgefunden hat. ich hab auch die transaktions ID.

Öhh keine Ahnung benutze den Support recht selten :D
Kann ich leider nicht helfen. Mach doch einfach ein neues Ticket auf und frag sie :3
knoLLo 2014년 7월 25일 오후 1시 50분 
FnFrobfreak님이 먼저 게시:

wenn du das richige gewählt hast, zwecks fehler beschreibung. dürfte ein button oder so da sein, wo man seine datei hochladen kann, die auf dem pc/laptop liegt.

probier mal steam neu zu starten, um zu sehen, ob sich was getan hat.
robfreak 2014년 7월 26일 오전 3시 20분 
reicht es wenn ich kein bild von der karte mache sondern nur die seriennummer der karte angebe und dir transaktions ID?
ich versuch es gleich nochmal beim steam support. hoffentlich klärt sich alles auf `:)
< >
20개 댓글 중 1-15개 표시
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2014년 7월 25일 오전 7시 18분
게시글: 20