Quinzo Jul 25, 2014 @ 2:16pm
TES V Sturmmäntel oder Kaiserliche? ( Achtung Spoiler!)
Hey leute ich wollt fragen für wen ich sein soll in skyrim V war schon mal bei den sturmäntel die wachen wurden aber bei den überfall in weißlauf ersetzt soo werden nun die wachen in weißlauf durch kaiserliche ersetzt?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-14 of 14 comments
Quinzo Jul 25, 2014 @ 2:39pm 
also werden die wachen in weißlauf durch kaiserliche ersetzt?
DPG | DarK Jul 25, 2014 @ 3:46pm 
FÜR DEN KAISER EIN LEBEN LANG... ok, ich hätte nicht über 2,7k stunden es spielen sollen damals ._.
Quinzo Jul 25, 2014 @ 3:49pm 
tjaa
76561198145673456 Jul 26, 2014 @ 3:16pm 
Ich habe mich für die Keiserlichen entschieden im prinzip ist es aber ziehmlich egal welche du nimmst. Die aufträge sind ziehmlich ähnlich sie unterscheiden sich nur welch Gebiete mann erobert und welche Hauptpersonen sterben.
TARS Jul 26, 2014 @ 3:45pm 
Die Weltoffenen Kaiserlichen natürlich^^
Wie meine Hochelfin doch immer zusagen pflegte, "Sicher, sie sind nicht perfekt aber sie sind das beste was wir haben".

Last edited by TARS; Jul 26, 2014 @ 3:45pm
randydandy Jul 26, 2014 @ 3:49pm 
Wenn du einen Nord spielst Sturmmäntel, ansonsten Kaiserliche ...
TARS Jul 26, 2014 @ 4:27pm 
Originally posted by randydandy:

Jo, schöne Blut und Boden Moral ne....
Shard Jul 26, 2014 @ 4:28pm 
Nicht unbedingt, weil das Kaiserreich musste den Vertrag unterschreiben, sonst hätten die es zerstört. Das Kaiserreich selbst hat nichts gegen Talos, die Kommandantin ist sogar eine Tochter von Himmelsrand. Wenn man selbst bei den Kaiserlichen war und am besten alle Dialoge gehört hat stellt man fest das dies ein flasches Feindbild war und das Ulfric ein Idiot ist.
TARS Jul 26, 2014 @ 4:29pm 
Originally posted by DFS Aiden Pearce:
Nicht unbedingt, weil das Kaiserreich musste den Vertrag unterschreiben, sonst hätten die es zerstört. Das Kaiserreich selbst hat nichts gegen Talos, die Kommandantin ist sogar eine Tochter von Himmelsrand. Wenn man selbst bei den Kaiserlichen war und am besten alle Dialoge gehört hat stellt man fest das dies ein flasches Feindbild war und das Ulfric ein Idiot ist.

+1
Shard Jul 26, 2014 @ 4:31pm 
Originally posted by (C.F.S) HeiterBisWolkig5:
Originally posted by DFS Aiden Pearce:

+1
Nichtmal 1 Sekunde später als ich das gepostet habe, bekamm ich eine 1+ (danke übrigens :balloon:)
CitizenIXI Jul 26, 2014 @ 7:19pm 
Auch wenn man gewisse Affinitäten gegenüber den Sturmmänteln hat, kann ich empfehlen sich die Geschichte mit zwei verschiedenen Char anzusehen. :whiterun:
Quinzo Jul 31, 2014 @ 2:40pm 
Also egal für welche seite ich mich entscheide die Stadtwachen werden ersetzt und die aufträge bleiben bei beiden seiten gleich oder?
Shard Jul 31, 2014 @ 2:58pm 
Originally posted by ♫ Dradura The Musik Fox ♫:
Also egal für welche seite ich mich entscheide die Stadtwachen werden ersetzt und die aufträge bleiben bei beiden seiten gleich oder?
Bei den Kaiserlichen musst du Weißlauf verteidigen und die Wachen bleiben.
Quinzo Aug 1, 2014 @ 2:01pm 
cool danke
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 25, 2014 @ 2:16pm