Steam Biblothek, Spiele ordnen
Hey Community,
ich hab eine Frage. Ist es möglich, Spiele in seiner Bibliothek nicht nach Alphabet sondern z.B. per Drag&Drop zu ordnen (wie bei der Wunschliste)?
< >
Showing 1-6 of 6 comments
XPond Jul 24, 2014 @ 8:55am 
du kannst sie einer bestimmten Kategorie zuordnen - also rechtsklick Kategorie bearbeiten
Last edited by XPond; Jul 24, 2014 @ 8:56am
Trikonium Jul 24, 2014 @ 9:00am 
Die Idee ist garnicht mal so schlecht! Gerade bei Leuten die viele Spiele haben und die schneller ordnen wollen. Einfach noch ne Funktion mit Lock und Unlock und schon wäre es perfekt!
Uri N. Pissbaby Jul 24, 2014 @ 9:03am 
Angenehmer als Drag&Drop wäre ein einfaches sortieren nach Genre/Tag. Fehlt seit Ewigkeiten.
schnitzeljaeger Jul 24, 2014 @ 10:52am 
Ein kleines Tool, welches das Sortieren etwas vereinfacht:

https://code.google.com/p/depressurizer/
OpossumSlashЯ Jul 24, 2014 @ 12:53pm 
Originally posted by XPond:
du kannst sie einer bestimmten Kategorie zuordnen - also rechtsklick Kategorie bearbeiten
Ja das hab ich auch (Shooter, RPG...). Nur ich wollte meine Assassins Creed Teile alle richtig sortieren, weil momentan erst Teil 2, dann Teil 1 und danach Brotherhood kommt.
Titus-VR Jul 24, 2014 @ 1:35pm 
Richtig, man kann die Spiele selbst in Kategorien einordnen und so etwas aus dem Blick schaffen. Gestern gab es für den Beta Client ein neues Update, wo man ein Spiel auch in mehreren Kategorien und nicht mehr wie sonnst nur in einer einordnen kann. Praktisch ist das auf jeden Fall. Ist nur eine Frage der Zeit, wann das bei dem normalen Client nach kommt.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 24, 2014 @ 8:42am