Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Dying Light 2 Stay Human
Ich wollte fragen ob das Game immer noch Uncut ist im Deutschen Steam Store.
< >
Сообщения 115 из 59
Wirklich! Danke für die Info
Ja

Deutschland hat doch die Potatoversion, oder nicht?

https://steamdb.info/sub/676946/
Also das bedeutet ich kann die Uncut Version nicht bekommen?
:conwayfacepalm:

Aktuell bekommt man die ungeschnittene Version, auch im deutschen Shop.
Sollte das Spiel noch irgendwann indiziert werden, dann kann die im deutschen Shop gekaufte Version nachträglich geschnitten werden.

Das ist zumindest mein aktueller Stand.

Wer auf der sicheren Seite sein möchte, der besorgt sich einen Key für die ungeschnittene Version und fertig.

Ich gehöre noch zu denen, die bei HumbleBundle einen ROW Key beim Kauf bekommen haben, ob es den Heute noch gibt, unsicher...
Okay Danke.
Also ich sollte versuchen einen ROW Key zu bekommen.
Ist das richtig?
Musst du für dich entscheiden, nachdem das Spiel jetzt auch schon wieder so alt ist, ich persönlich bezweifle stark, dass die Version im deutschen Shop hier irgendwann nachträglich geschnitten wird, bzw noch eine Indizierung erfolgt.

Aber, das ist eben meine Meinung.

Hier die "News" von 2022:

Was heißt das für die Zukunft?

Wer also unbedingt eine deutsche Uncut-Fassung auf dem PC haben möchte, hat Stand 4. Februar 2022 drei Möglichkeiten: Die Steam-Ausgabe, ein digitaler Kauf im Techland-Store und ein Import aus der Schweiz oder Österreich.

Aber bleibt die Uncut auch Uncut? Diese Frage können wir euch derzeit nicht mit Gewissheit beantworten. Da sich Techland trotz der fehlenden Altersfreigabe zu diesem Schritt entschieden hat, wäre es nun jederzeit möglich, dass die BzKJ (Bundeszentrale für Kinder- und Jugendmedienschutz, ehemals BPjM) ein Indizierungs-Verfahren einleitet.

In diesem Fall müsste Techland auch die digitalen Fassungen mit einer geschnittenen Ausgabe ersetzen. Solange eine behördliche Reaktion ausbleibt, solltet ihr aber nicht damit rechnen, dass die Entwickler diesen Schritt von sich aus gehen. Dennoch: Eine Garantie, dass euer Spiel uncut bleibt, gibt es nicht.

:conwayshrug:
Okay.
Vielen Dank für die Antwort.
Автор сообщения: 4th survivor
Fakten nennst du Müll ?
Dein Sinnloses gelaber nenne ich Müll. Du schreibst jedes Mal das gleiche. Wenn es dir in Deutschland nicht passt dann geh doch ins Ausland wo ist das Problem?
Fakten nennst du Müll ?
Vielleicht kann ich da vermitteln...

Das hier mag sicher Fakt sein...
und noch zur Vollständigkeit, auf EPIC Games wird anhand der IP die Landesversion geladen.
Kauft man den ungeschnittenen PEGI Key Online von Dead Island 2 und man hat einen Deutschen EPIC Account ( Deutsche IP ) wird anhand der Deutschen IP & des Account die Deutsche 18 cut Version geladen.

Aber das hier ist halt kompletter Müll...
Deutscher Account = Bevormundung Erwachsener. Wird hier auf Steam auch noch kommen ( IP Überprüfung & anhand der IP wird die Landesversion in dem Fall die Deutsche USK 18 cut geladen,so das Deutsche Kunden keine Alternative mehr zum Internationalen EU Pegi Markt haben werden.
Deutschland hat sein eigenen geprüftes Erziehungssystem das sehr gut Funktioniert, und daran wird weiter gearbeiteten den Deutschen Gamer nur das aufgezwungen was sie sehen sollen.
Jetzt gehts erstmal den Pxxxx an den Kragen & ab Herbst ...... Ausweispflicht für Deutschen zensierten USK Markt. https://www.kjm-online.de/service/pressemitteilungen/meldung?tx_news_pi1%5Bnews%5D=5013&cHash=e0c75626b4a319c4f0f697a1695cbe60
Also vielleicht einfach in Zukunft den Müll weglassen und bei den Fakten bleiben.

BTW:
Vielleicht ab und zu Mal einen Blick auf das Datum der Artikel werfen, die du hier ständig als "News" propagierst.
betrachte solche sachen doch einfach als plädoyer gegen drogenmissbrauch :cta_emo6:
@𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫
Auf das Datum werde ich achten danke für den Hinweis aber vom Tisch ist die Deutsche Internet Zensur noch nicht.
Auf die Steam-dt Ausweißpflicht / (Uncut Key / Deutsche IP Überprüfung)komme ich aber nochmal zurück wetten das ich recht behalte ?
Автор сообщения: fawkee
betrachte solche sachen doch einfach als plädoyer gegen drogenmissbrauch :cta_emo6:

Sagt ein Propaganda geimpfter :steamhappy: selten so gelacht.
Отредактировано The 4Th Survivor; 31 мая. 2023 г. в 8:29
Blockiert den 4th Survivor doch einfach Leute, hab ich seit langem getan. Da spart ihr euch vieles und verpasst nichts.
Автор сообщения: Waldherz彡
Blockiert den 4th Survivor doch einfach Leute, hab ich seit langem getan. Da spart ihr euch vieles und verpasst nichts.
Von mir verpasst nix, richtig, das übernimmt schon der Deutsche Staat auch in Zukunft. Auch ein Grund warum Dying Light 2 in Deutschland zensiert werden musste. Erwachsenen Erziehung System, auf Konsolen ist das schon Realität Bundesweit.
Was hab ich dir getan ?
Автор сообщения: ☁アンナとルカス☁
Fakten nennst du Müll ?
Wenn es dir in Deutschland nicht passt dann geh doch ins Ausland wo ist das Problem?
Auch das habe ich dir schon 10x gesagt das ich mir das beste von beiden heraus suchen werde, & eine Briefkasten Adresse auf Meinen Namen im Ausland ( AT) + AT Bank Auslands-Konto anmelden werde, da mir die Deutschen Behörden nichts zum sagen haben, i will nur mei Geld.
Отредактировано The 4Th Survivor; 11 июн. 2023 г. в 10:10
< >
Сообщения 115 из 59
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 30 мая. 2023 г. в 7:18