Dying Light 2 Stay Human
Ich wollte fragen ob das Game immer noch Uncut ist im Deutschen Steam Store.
< >
Показані коментарі 3145 із 59
da du nach eigener aussage nicht blockst, sprichst du für andere leute. was mich angeht, so blocke ich weniger leute hier im forum als ich im RL stehen lasse...zb wahlstände, religiöse uva:cta_emo2:
edit: sei ehrlich dir sebst gegenüber, im kontext des gesagten...wieviele leute blockst du? bleibst du an jedem stand stehen, hörst du dir die storys von jedem an der dich auf der straße anspricht, bist du schonmal an einem bettler vorbei gegangen?
Автор останньої редакції: fawkee; 1 черв. 2023 о 1:47
Цитата допису fawkee:
da du nach eigener aussage nicht blockst, sprichst du für andere leute. was mich angeht, so blocke ich weniger leute hier im forum als ich im RL stehen lasse...zb wahlstände, religiöse uva:cta_emo2:
edit: sei ehrlich dir sebst gegenüber, im kontext des gesagten...wieviele leute blockst du? bleibst du an jedem stand stehen, hörst du dir die storys von jedem an der dich auf der straße anspricht, bist du schonmal an einem bettler vorbei gegangen?
Die von dir angesprochenen Sachen kann man in der Regel passiv ignorieren, von Ausnahmen abgesehen. Blockieren ist aktive Ignoranz. Bettler oder Leute mit Proklamationsschild nehme ich immerhin noch am Rande wahr und behalte mir die Option vor, drauf einzugehen oder nicht.
die option hast du doch auch wenn du hier jemanden auf igno hast, must nur den text ausklappen.
Цитата допису fawkee:
die option hast du doch auch wenn du hier jemanden auf igno hast, must nur den text ausklappen.
Der Unterschied ist, wenn du selbst nicht aktiv wirst, nimmst du sie gar nicht mehr wahr. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mal genau, weil ich noch nie jemanden geblockt habe. Clueless.
Abgesehen davon sehe ich aktives Blockieren als eine Zeremonie der Verneinung, eben durch das aktive Handeln.
Автор останньої редакції: Jode; 1 черв. 2023 о 2:01
Цитата допису Jode:
Цитата допису fawkee:
Der Unterschied ist, wenn du selbst nicht aktiv wirst, nimmst du sie gar nicht mehr wahr. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mal genau, weil ich noch nie jemanden geblockt habe. Clueless
ok, ich merke schon was los ist^^ good luck:powerpaw:
Цитата допису fawkee:
Цитата допису Jode:
Der Unterschied ist, wenn du selbst nicht aktiv wirst, nimmst du sie gar nicht mehr wahr. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mal genau, weil ich noch nie jemanden geblockt habe. Clueless
ok, ich merke schon was los ist^^ good luck:powerpaw:
Bin happy darüber meine Meinung dazu sagen zu dürfen.
Цитата допису Jode:
...
Ich wünschte, du hättest früher etwas gesagt...
Als 4th surviver die Leute hier beleidigt, diskreditiert und lächerlich gemacht hat, immer und immer wieder. Da warst du seltsamerweise nicht so enthusiastisch...

Ich denke, wenn im RL in Bereichen, in denen sich Menschen bewegen, eine Person sich immer wieder negativ über Menschen äußert, sie beleidigt und lächerlich macht, so dass es jeder hören kann. Was würde passieren? Platzverweis? Anzeige? Unterlassungsklage? In die Fresse? Ich habe keinen Plan, ich bin kein Jurist und ich bin auch kein Rudeboy.

Ich kann mir nur vorstellen, dass man mit so einer Art, wie sie 4th survivor hier an den Tag legt, kaum die Massen für seine Sache begeistern kann. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Leute so regieren, wie sie es hier tun.
Цитата допису Jode:
Цитата допису fawkee:
mal ganz ab das es auf der ganzen welt so ist. das blocken ist doch im RL das nicht bewerben in einer firma für die du nicht arbeiten willst, das nicht ausgehen mit leuten die du nicht magst usw. wir blocken sehr wohl auch im echten leben, nur das du da kein knopf drückst sondern einfach weiter gehst oä
Das Blocken hat einfach eine niedrigere Hemmschwelle. Darauf wollte ich schlichtweg hinweisen.
Und das soll man bei solchen Aussagen...
Цитата допису Jode:
da die totale Vernichtung einer Person selten eine Option darstellt und ein permanenter Konfliktzustant Stress injeziert.
... zwischen den Zeilen herauslesen? :pudcatsurprised:
Wobei du auch nicht auf explizite Nachfrage reagierst.
Okay... dann scheint mein intellektuelles Niveau einfach nicht ausreichend um dir in deiner Argumentation folgen zu können... daher... Fehler liegt wohl bei mir, sorry.

BTW:
Relativiert sich das mit der Hemmschwelle, da auch (aufgrund der Anonymität im Internet) die Hemmschwelle der Leute wesentlich geringer ist im Internet Dinge zu sagen die sie im realen Leben niemals oder/bzw. niemals in der Form aussprechen würden, wie sie es hier tun.
Von daher hält es sich hier ebenso die Waage wie im realen Leben.
Автор останньої редакції: 𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫; 1 черв. 2023 о 3:09
Цитата допису Jode:
Цитата допису fawkee:
Der Unterschied ist, wenn du selbst nicht aktiv wirst, nimmst du sie gar nicht mehr wahr.

Brauchst du dir keine Sorgen machen, so lange es User gibt, die immer fleißig Vollzitate machen, bekommt man es problemlos mit, wenn jemand von der Blockliste was schreibt.

Und so lange dieser Umstand aktiv ist, kann man diese Liste nutzen wie man möchte, sei es als persönlicher ♥♥♥♥♥♥♥♥-Filter oder eben für das was sie laut Name gedacht war.

Finde es allerdings immer wieder faszinierend, wie man zu dem Thema so viel generieren kann und gleichzeitig damit immer alle die das Feature nutzen in eine Ecke stellt.

Vielleicht sollten wir einfach mal die These in dem Raum stellen, dass alle die die Blockliste nicht nutzen potentiell auf Ärger und Konflikte aus sind, ja regelrecht danach suchen!

Gewagt, gewagt, ich weiß, aber es ist ja nur eine Theorie.

Bin raus, tschö
Цитата допису Dexter:
Finde es allerdings immer wieder faszinierend, wie man zu dem Thema so viel generieren kann und gleichzeitig damit immer alle die das Feature nutzen in eine Ecke stellt.

Vielleicht sollten wir einfach mal die These in dem Raum stellen, dass alle die die Blockliste nicht nutzen potentiell auf Ärger und Konflikte aus sind, ja regelrecht danach suchen!

Als sooo weit hergeholt empfinde ich das gar nicht...:iamthink:
Цитата допису --=Nokturna Mortis=--:
Цитата допису Jode:
...
Ich wünschte, du hättest früher etwas gesagt...
Als 4th surviver die Leute hier beleidigt, diskreditiert und lächerlich gemacht hat, immer und immer wieder. Da warst du seltsamerweise nicht so enthusiastisch...

Ich denke, wenn im RL in Bereichen, in denen sich Menschen bewegen, eine Person sich immer wieder negativ über Menschen äußert, sie beleidigt und lächerlich macht, so dass es jeder hören kann. Was würde passieren? Platzverweis? Anzeige? Unterlassungsklage? In die Fresse? Ich habe keinen Plan, ich bin kein Jurist und ich bin auch kein Rudeboy.

Ich kann mir nur vorstellen, dass man mit so einer Art, wie sie 4th survivor hier an den Tag legt, kaum die Massen für seine Sache begeistern kann. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Leute so regieren, wie sie es hier tun.
Ich bin hier nicht permanent am mitlesen. Ich verlasse mich in der Regel auf das Gesetz, wenn es um Verstöße gibt. Es sei denn, es ist abwesend und es stehen ernsthaft Menschenleben etc. auf dem Spiel und ich beweise die benötigte Zivilcourage.
Цитата допису Dexter:
Цитата допису Jode:
Der Unterschied ist, wenn du selbst nicht aktiv wirst, nimmst du sie gar nicht mehr wahr.

Brauchst du dir keine Sorgen machen, so lange es User gibt, die immer fleißig Vollzitate machen, bekommt man es problemlos mit, wenn jemand von der Blockliste was schreibt.

Und so lange dieser Umstand aktiv ist, kann man diese Liste nutzen wie man möchte, sei es als persönlicher ♥♥♥♥♥♥♥♥-Filter oder eben für das was sie laut Name gedacht war.

Bin raus, tschö
Findest du, dass ich auf Ärger aus bin?
Цитата допису 𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫:
Цитата допису Jode:
Das Blocken hat einfach eine niedrigere Hemmschwelle. Darauf wollte ich schlichtweg hinweisen.
Цитата допису Jode:
da die totale Vernichtung einer Person selten eine Option darstellt und ein permanenter Konfliktzustant Stress injeziert.
Okay... dann scheint mein intellektuelles Niveau einfach nicht ausreichend um dir in deiner Argumentation folgen zu können... daher... Fehler liegt wohl bei mir, sorry.

BTW:
Relativiert sich das mit der Hemmschwelle, da auch (aufgrund der Anonymität im Internet) die Hemmschwelle der Leute wesentlich geringer ist im Internet Dinge zu sagen die sie im realen Leben niemals oder/bzw. niemals in der Form aussprechen würden, wie sie es hier tun.
Ich habe nicht auf explizite Nachfrage reagiert wegen:
"BTW:
Muss ich das "Gespräch" an dieser Stelle, von meiner Seite aus, auch leider beenden."
Wollte mich dir nicht aufdrängen.

Da die Hemmschwelle bei Chat-Kommunikation im Internet wegen Anonymität etc. geringer ist, setze ich auch meine Erwartungshaltung/Messlatte, was respektvollen Umgang miteinander angeht etc. niedriger an. Hinzu kommen natürlich noch verschiedene kulturelle Hintergründe und so. Ich persönlich bin damit recht happy.
Цитата допису Jode:
Цитата допису 𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫:

BTW:
Ich habe nicht auf explizite Nachfrage reagiert wegen:
"BTW:
Muss ich das "Gespräch" an dieser Stelle, von meiner Seite aus, auch leider beenden."
Wollte mich dir nicht aufdrängen.
Das habe ich geschrieben WEIL du auf keine, im Vorfeld gestellte, Frage eingegangen bist... aber ist nun auch egal... hatte eh nicht allzu große Erwartungen auf eine Beantwortung der Fragen.
Цитата допису 𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫:
... hatte eh nicht allzu große Erwartungen auf eine Beantwortung der Fragen.

AHA, ich sehe, meine Predigten sind auf fruchtbaren Boden gefallen. Du hast deine Erwartungshaltung auch schon heruntergeschraubt. Schön, schön.

Bitte entschuldige wenn ich deine Fragen nicht zufriedenstellend beantwortet habe, vielleicht später mal.
Автор останньої редакції: Jode; 1 черв. 2023 о 5:16
< >
Показані коментарі 3145 із 59
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 30 трав. 2023 о 7:18
Дописів: 59