安裝 Steam
登入
|
語言
簡體中文
日本語(日文)
한국어(韓文)
ไทย(泰文)
Български(保加利亞文)
Čeština(捷克文)
Dansk(丹麥文)
Deutsch(德文)
English(英文)
Español - España(西班牙文 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙文 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希臘文)
Français(法文)
Italiano(義大利文)
Bahasa Indonesia(印尼語)
Magyar(匈牙利文)
Nederlands(荷蘭文)
Norsk(挪威文)
Polski(波蘭文)
Português(葡萄牙文 - 葡萄牙)
Português - Brasil(葡萄牙文 - 巴西)
Română(羅馬尼亞文)
Русский(俄文)
Suomi(芬蘭文)
Svenska(瑞典文)
Türkçe(土耳其文)
tiếng Việt(越南文)
Українська(烏克蘭文)
回報翻譯問題
Ja, das muß es sein!
Und ob "ihr" (wer auch immer das wieder ist) Recht habt ist halt Ansichtssache... nebenbei gefragt, bei was genau habt "ihr" denn Recht?
Und für Millionen hatte es keine üblen Nebenwirkungen... ich bin einer davon und einige der anderen Millionen ohne Nebenwirkungen kenne ich sogar.
Props an dich für zumindest Mal eine Quelle angeben.
Verstehe zwar nicht warum es JETZT, NOCHMAL, wichtig ist geimpfte davon zu überzeugen dass impfen scheiße ist... selbst wenn ich jetzt der selben Ansicht wäre, kann ich mir den Impfstoff ja nicht mehr raussaugen... also warum...¯\_
Ansonsten... war Mal wieder ein sehr "netter" "Austausch"... besonders die ganzen Vorwürfe und Unterstellungen die frei in den Kontext hinein interpretiert wurden, das ständige derailing und die "nette" passiv-aggressive Grundhaltung einiger Teilnehmer waren wieder herzallerliebst und haben einmal mehr gezeigt, erwarte nichts im deutschen Forum und werde trotzdem enttäuscht.
Sorry für etwas "derailing" an der Stelle. Wollte nur anmerken, dass, auch wenn jemand stur längerfristig eine bestimmte Meinung vertritt in einer "Debatte" (wie wir heute von dir gelernt haben), liegt es nicht zwangsläufig daran, das er in einer "Bubble" ist. Er geht immerhin in den Dialog in einem Forum, dass dieser "Bubble" nicht eindeutig entspricht. Also, vielleicht "möchte" er sich umstimmen/überzeugen lassen. Vielleicht möchte er seine "Bubble" erweitern. Manche machen das lieber in einem Streitgespräch als durch Lesen. Lernen ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wenn er in einer "Bubble" bleiben wollte, könnte er doch in ein voreingenomeneres Forum gehen.
Und ich esse kein Popcorn.
Klimawandel hin oder her, wir leben im Antrophozän, dem Zeitalter des Menschen. Wir haben die Evolution fast zum Erliegen gebracht, wir haben die Welt so massiv verändert, dass es den meisten Wildarten schlecht geht und sie vom Aussterben bedroht sind.
"Insgesamt durchstreifen noch etwa 200.000 wilde Wölfe die Wälder der Erde, während es mehr als 400 Millionen domestizierte Hunde gibt.
Die Welt zählt 40.000 Löwen und 600 Millionen Hauskatzen; 900.000 afrikanische Büffel und 1,5 Milliarden Kühe und Rinder; 50 Millionen Pinguine und 20 Milliarden Hühner...".
...aber egal. Wer will noch eine Schalke ähhh Tönnies-Wurst? Mit Senf?
"In Deutschland sind 33% der Wirbeltiere, 34% der Wirbellosen, 31% der Pflanzen und 20% der Pilze in ihrem Bestand gefährdet. "
Wir haben einen Großteil der Freiflächen in unserem Land mit Teer/Beton versiegelt. Wir haben der Natur durch Flurbereinigung und Landwirtschaftsreform jeden Rückzugsraum genommen. Wir haben billige Atomenergie für nur wenige Jahrzehnte produziert, aber wir hinterlassen den Müll für 3000 weitere Generationen. Deine Plastikflasche schwimmt irgendwo im Indischen Ozean mit 10000 anderen Flaschen, nur weil du zu bequem bist und es als dein gutes Recht ansiehst...
Durch unsere grenzenlose Dekadenz und rücksichtslose Ausbeutung von Mensch, Umwelt und Tier zerstören wir die Grundlage für ein lebenswertes Leben für uns und die nachfolgenden Generationen. Es steht uns einfach nicht zu, aber erkläre das mal einem linientreuen Konsumisten...
"Weiter so" und aussitzen oder "Wir schaffen das" kennen wir aus der Politik zu Genüge. Jetzt könnt ihr weiter von "Klimalüge" reden, in Wirklichkeit seid ihr nur zu bequem, euren goldenen Käfig zu verlassen., auf den ihr überhaupt kein Anrecht habt.
Mich würde auch interessieren, warum man immer 1:1 einer politischen Agenda folgt, ohne die geringste Abweichung. Wenn man die Dinge vernünftig und mit Verstand betrachtet, wird man sehr schnell selbst darauf kommen, dass die Agenda, die man sich von anderen vorkauen lässt nur dazu dient, sich selbst zu belügen.
Wer aber meint, den Wetterbericht mit dem Klimawandel vergleichen zu können, hat nicht einmal das Rudimentärste verstanden. Wer Klima mit Wetter gleichsetzt, hat nur eine persönliche Meinung, die jeder Grundlage entbehrt.
Nok
Da gehen unsere Ansichten auseinander.
Natürlich kann man meine Aussage nicht verallgemeinern und ja... vielleicht sehe ich das auch falsch aber ich bin der Ansicht, das man sich anders verhält bzw. ausdrückt wenn man wirklich den Dialog sucht und nicht das Streitgespräch.
EDIT:
Wir können ja spaßeshalber Mal ein kleines Experiment starten, um zu sehen wie weit unsere Ansichten auseinander gehen... oder auch nicht.
Erfordert allerdings, das wir wirklich JEDEN Beitrag GANZ lesen.
Und danach schreibst du einfach Mal die Anzahl der Beiträge auf, bei denen du der Ansicht bist dass sie darauf ausgelegt sind wirklich einen Dialog zu starten und nicht nur dazu dienen die eigene Meinung zu verkünden... natürlich ohne Namen, NUR die ANZAHL als Ziffer.
Dasselbe mache ich auch und wir vergleichen dann einfach Mal die Zahl.
Okay, du meinst "wo ich der Ansicht bin". Ja gut wäre ne Möglichkeit, aber dafür kenn ich die Leute zu schlecht. Wer weiß, vielleicht sind da Copy-Pastas dabei. Ich möchte da keine Beurteilung abgeben. Dinge zu lesen und drauf eingehen ist eine Sache, dinge zu beurteilen (oder verurteilen) eine andere.
Streich einfach diesen Teil...:
Es soll auch kein "Wettkampf" sein oder zeigen, das einer von uns im Unrecht ist... wir Wissen ja jeweils auch garnicht, um welche Beiträge es geht.
BTW:
War es nur ein Vorschlag, rein interesse halber.
EDIT:
Egal... hab trotzdem nochmal alles gelesen und komme auf 15 Beiträge, die meiner Ansicht nach die Absicht zu einem Dialog erkennen lassen.
Das lasse ich einfach Mal hier so stehen.