Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Der einzige, der bisher das Wort "ungeimpft" verwendet hat, war ich im Eingangspost.
Allerdings nicht in bewertender Art...¯\_
Zumindest Frage ich nach ohne mir da selbst eine Interpretation zusammen zu reimen...
BTW:
Sollte der von mir hier Zitierte Beitrag deine Aussage der gleichbleibenden Menschlichen Mentalität zu Anschauungszwecken untermauern oder suchst du lediglich irgendwie Streit?
Das hat nichts mit einer abstrakten Menthalität der Menschheit zu tun sondern mit Führungsethik und Pflichtgefühl der Verantwortlichen gegenüber allen Bürgern. Wenn man die Grenzen offen läßt, so dass der Tourismus noch 14 Tage ungestört laufen kann obwohl man die fatale Lage kennt dann sind das mindestens grobfahrlässige Unterlassungshandlungen von verantwortlichen Einzelpersonen. Da kann man Ross und Reiter ganz klar benennen.
Streit? Falls ich den suche merkt man das sofort. Hier ist dem nicht so.
Jeder hat seine Meinung, ich lasse dir deine, lass du mir bitte meine.
Ich habe das lediglich inkludiert um es wie du schon richtig schreibst zu untermauern.
Das ausgerechnet du das geschrieben hast, nennen wir es 'unglückliche Fügung'.
Alles gut Wouselz, ich stell dir sogar einen imaginären Kaffee hin, um dir zu zeigen wie nett ich sein kann.
Mauserich deinen Post unterschreibe ich sofort. Richtig.
Was meinen angeht, mit 'Mentalität der Menschheit' bringst du aber gerade etwas durcheinander.
Das ist etwas anders gemeint.
BTW:
Danke für den Kaffee... kommt genau richtig.
Ich versteh dich schon richtig, keine Sorge.
Wenn ich das was ich schrieb, noch einmal resümiere, müsste ich mich eigentlich berichtigen.
'Die Menschheit' klingt so voreingenommen. Ein paar wenige lernen schon, nur nutzt das wenig, weil die, welche nichts lernen die anderen meistens überstimmen.
Ich Frage mich halt nur was diese passiv-aggressiven, derailenden Beiträge sollen wenn du doch, nach eigenen Angaben, nicht auf Streit aus bist...
Aber was soll's... da ich meinen Thread nicht selbst weiter derailen möchte lediglich abschließend... sieh doch Bitte auch du von weiteren, derailenden off-topic Beiträgen ab und bleib Bitte beim Thema.
Richtig, beste Gelddruck Maschine der Welt, in Spitzenzeiten 1000-USD$ in one seconds.
Das Coronavirus war ein Test, um zu sehen, wie die Menschen unter dem Deckmantel der "Krise" auf aggressive staatliche Einschränkungen reagieren würden, und es hat geklappt noch besser als erhofft.
Kann auch nicht abgestritten werden. Ca 70% sind geimpft und haben brav mitgemacht.
Bereit für die Klima-Finanzierung 2.0 die jeder brav & anstandslos zahlen wird evtl. gibt es zur Wärmepumpe auch eine Bratwurst. Das neue Heizungsgesetz steht schon fest.
Geht vielen Leuten so.
Nicht mal der Job kann wichtiger sein als Gesundheit ! Denn andere machen auch was sie wollen, ist man nur an der richtigen Position und das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem ganzen großem !
Ein winziger Ausschnitt aus dem Großen Sumpf.
https://www.aerztezeitung.de/Politik/Masken-Affaere-Freispruch-fuer-Nuesslein-und-Sauter-430734.html
https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-lobbyregister-politik-maskenaffaere-andrea-tandler-1.5489722
Corona war ein Test wie ich oben schon gesagt habe bestätig mir deine Antwort schon, aber wie du sagst, ich kenne auch Leute die es genauso erging, zum Glück kennen ich auch Leute die NICHT mitgemacht haben. Wie schon gesagt wenn man Krank ist wird man sich behandeln lassen, aber nicht Krank machen, in dem Fall durch die Propaganda Impfungen. Bei der ganzen Geschichte ging es nie um Gesundheit, es geht auch nicht um Frieden sondern darum Staats-macht auszuüben was das Volk bereit ist mitzumachen & möglichst viel Scheine § in Kurzer Zeit zu verdienen. Frag dich selber mal wer einer Pandemie verdient bzw. wer alles mitverdient durch eben die Massen-Propaganda ? Von dem mal Abgesehen nur die Corona-Tests + Teststation waren eine Goldgrube ! Natürlich gibt es auch unbelehrbare damit habe ich kein Problem, ich darf kein Problem damit haben da ich es sowieso nicht ändern kann, ich akzeptieren die Einstellung zb. bei der Impfung, deren Körper und nicht meiner, auf der andern Seite, ihr Geld wenn sie Deutschen geprüften Müll kaufen. Es ist eben so.
Da Corona & Staatliche Auflagen, Vorschriften, Verbote, so reibungslos gelaufen ist folgt jetzt Part 2.0
Part 2.0 Klimarettung, was zu Corona noch die Impfung mit Bratwurst war sind heute neue fest verankerte Gesetze die einem dazu zwingen werden, sein Haus / Eigenheim / Auto / Lebensführung/ auf eine Klimabilanz zu bringen wer bockig ist (sich weigert) , wird eben Straf-Zahlungen in Kauf nehmen müssen. Falsches Heizen Illegales-heizen im Winter / Nicht mitmachen will, kann bis zu 5,000 Euro Strafe mit sich ziehen Stand 6.2023