此主題已被鎖定
Antigone 2023 年 5 月 21 日 上午 1:15
Steam startet immer minimiert (Windows 11)
Wenn ich Steam in der Trayleiste doppelklicke, öffnet sich zwar das Fenster, allerdings immer minimiert in der Taskleiste. Das Problem habe ich erste seit dem Umstieg auf Windows 11.

Habe weder in den Steam, noch den Windows 11 Einstellungen etwas gefunden, dass diese ermüdende Angelegenheit aus der Welt schaffen konnte.

Jemand Rat?
< >
目前顯示第 1-11 則留言,共 11
Nobody Calls Me Yellow 2023 年 5 月 21 日 上午 1:19 
Überprüfe in der Verknüpfung ob unter dem Reiter "Verknüpfung" bei "Ausführen:", "minimiert " ausgewählt ist.
Antigone 2023 年 5 月 21 日 上午 1:23 
Überprüfe in der Verknüpfung ob unter dem Reiter "Verknüpfung" bei "Ausführen:", "minimiert " ausgewählt ist.
Steht auf maximiert.
最後修改者:Antigone; 2023 年 5 月 21 日 上午 1:23
Starpower 2023 年 5 月 21 日 上午 3:42 
Hallo,
nutzt Du mehrere Bildschirme?
Einstellungen -> System -> Bildschirm -> Mehrere Bildschirme <- Und dann mal lesen was da steht und das gewünschte auswählen
最後修改者:Starpower; 2023 年 5 月 21 日 上午 3:44
[WeCo]*Dartos 2023 年 5 月 21 日 上午 3:46 
Wieder ein Grund zu warten auf Windows 11 zu gehen!
Zu deiner Frage fallt mir auch nur das ein was *Nobody Calls Me Yellow* erwähnt hat,da es bei einigen geholfen hat,soweit mir gerade einfällt.
Hoffe findest eine Lösung!
Antigone 2023 年 5 月 21 日 上午 3:47 
引用自 Starpower
Hallo,
nutzt Du mehrere Bildschirme?
Einstellungen -> System -> Bildschirm -> Mehrere Bildschirme <- Und dann mal lesen was da steht und das gewünschte auswählen
Ja, nutze ich. Getan wie gesagt. Kann hier nichts aktivieren/deaktivieren dass das Problem lösen würde.
Antigone 2023 年 5 月 21 日 上午 3:49 
引用自 WeCo*Dartos
Zu deiner Frage fallt mir auch nur das ein was *Nobody Calls Me Yellow* erwähnt hat,da es bei einigen geholfen hat,soweit mir gerade einfällt.
Das ist bei weitem nicht das einzige Problem(chen) dass ich dank Windows 11 habe...
[WeCo]*Dartos 2023 年 5 月 21 日 下午 1:38 
引用自 Antigone
引用自 WeCo*Dartos
Das ist bei weitem nicht das einzige Problem(chen) dass ich dank Windows 11 habe...

Puh,macht Lust es haben zu wollen (eher zu müssen).
Will garnicht darüber nachdenken alles neu einzurichten !
Klabautermann08 2024 年 4 月 14 日 下午 2:11 
Habe das selbe Problem. Hat jemand ne Lösung? Habe sogar mittlerweile Windows neu aufgesetzt (11pro)
Kampfdose 2024 年 4 月 15 日 上午 12:41 
Probier mal folgendes: Win+R dann msconfig reinschreiben dann öffnet sich das Programm. Dann gehst du auf den Reiter Dann drückst du unten auf Alle Microsoft Dienste ausblenden. Dann siehst du deine Persönliche Programme. Du nimmst alle raus BIS auf (Steam Client Servive) und startest dann neu. Wenn dein Problem behoben ist ist der Fehler gelöst. Es ist dann nämlich ein Programm drin was es auslöst das Steam minimiert startet. Hast das ganze dann funktioniert musst du den schritt wiederholen Aber dann eins nach den anderen die Programme wieder reinmachen um das heraus zu finden welches Programm das auslöst. Ach eine frage habe ich noch zu Dir. Nutzt du nur ein Bildschirm oder mehrere? Oben stand ja was darüber wenn einer mehrere Bilschirme nutzt kann der Fehler auftreten. Falls du nur einen nutzt dann probier das was ich zu dir hier geschrieben und gehe dann die Schritte durch. Schreibe dann zurück ob es geholfen hat.
最後修改者:Kampfdose; 2024 年 4 月 15 日 上午 12:43
Keiler 2024 年 7 月 14 日 上午 4:21 
Bei mir hat es geholfen, dass Steamicon in der Taskbar anzuklicken und dann mir der gedrückten Windowstaste die Pfeiltasten (rechts/links) zu benutzen. Dadurch erschienen die Steamfenster wieder und konnten gegebenenfalls maximiert werden.
Yuki 2024 年 7 月 14 日 上午 8:39 
This thread was quite old before the recent posts, so we're locking it to prevent confusion.
< >
目前顯示第 1-11 則留言,共 11
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2023 年 5 月 21 日 上午 1:15
回覆: 11