Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Fehler: Bei der Einstellung der Accountdetails ist ein Fehler aufgetreten
Guten Tag,

habe wie oben beschrieben Folgendes Problem: Mir wird von RockstarGames verlangt das ich meine ID Sichtbar machen sollen zur Identifizierung, dies kann ich leider nicht machen, da wenn ich jedes mal meinen Namen wegmachen will und auf Speichern klicke, die Fehlermeldung kommt. (btw. es geht um die Kontoverknüpfung, die ich auflösen möchte)

Habe schon Folgendes Probiert:
- Cach löschen
- Ab und Anmelden
- Im Browser Anmelden

Alles dasselbe Problem, hab auch schon Youtube durchforstet, aber nicht was mir helfen könnte, daher Frag ich hier nochmal, ob es eine Möglichkeit gibt.

Danke schon einmal im vorraus.
< >
Показване на 1-6 от 6 коментара
Okay, folgendes nochmal versucht: Namen ändern geht, es erscheint zwar die Fehlermeldung, aber es geht - wenn ich jedoch die URL wegmachen will und abspeichere, behält er die Einstellungen bei.

Talardo -> Leer -> Speichern -> Nix, Talardo steht weiterhin da. Es wird mir zwar meine Nummer angezeigt vom Account, aber das bringt mir nix, da Rockstar einen beweis braucht, dass die Nummer auch wirklich zu mir gehört.
Um zu überprüfen, ob die Kontoverknüpfung erfolgreich war oder nicht, gehen Sie zum Rockstar Social Games Club und dann zu den Kontoeinstellungen. Hier, unter der Registerkarte Verknüpfte Konten, können Sie alle Ihre verknüpften Konten finden und verwalten.

Wenn alles Ordnungsgemäß Verknüpft wurde und war, liegt das Problem bei RS.

Auch das mal >>> https://support.rockstargames.com/de/articles/360035971593/Hinzufuegen-von-Steam-und-anderen-Installationen-zum-Rockstar-Games-Launcher

https://support.rockstargames.com/de/articles/115014414188/Verknuepfung-eines-Kontos-mit-dem-Social-Club-aufheben

Warum ist das so schwer zu finden ^^
Последно редактиран от (DG) Wanted; 19 май 2023 в 3:53
1. Hätte ich mit angeben müssen, ist mein Rockstar-Account gehackt wurden und 2. geht das nicht mehr, man muss sich an den Support von Rockstar wenden und die schreiben, dass ich meine SteamID zu denen einschicken soll + AccountNamen vom Rockstar Account.
Dann mach es doch einfach ...................:lunar2019scowlingpig:
Am besten wäre auch noch wenn du ein Kaufbeleg hättest oder wenn du ein Spiel mit
Key Aktiviert hast dies könnte auch Helfen,die Daten die Rockstar haben möchte
diese musst du Ihn schon geben ansonsten bekommst du dein Rockstar Ac nicht zurück.
Okay, Rockstar hat sich drum gekümmert und ausreichend erklärt was sie brauchen... an den Typen DG Wanted, nimm mal Pillen zur Beruhigung oder Schalte den PC mal für 2 Tage ab, tut dir sicher gut. :)

P.s. Heißt also, Problem ist behoben, danke für die Hilfe Miau Echte Katze.
< >
Показване на 1-6 от 6 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Дата на публикуване: 19 май 2023 в 3:31
Публикации: 6