account gestohlen
Hallo liebes steam forum,
der account meines Vaters wurde gestohlen email geändert, telefonnummer gelöscht und passwort geändert nur der accountname ist gleichgeblieben und das steamhilfe ist auch keine wirkliche hilfe.
brauche HILFE bitte
< >
Showing 1-15 of 25 comments
м Mar 25, 2023 @ 5:38am 
Aus Steam komplett ausloggen, dann: https://help.steampowered.com/en/wizard/HelpWithLoginInfo?accountsearch=1&issueid=408&reset=1 , dort den Accountnamen eingeben, das captcha machen, dann suche

Dann "ich habe keinen Zugriff mehr auf diese Nummer"

Dann "ich kann nicht mehr auf diese E-Mail Adresse zugreifen"

Dann geht ein Fenster auf, in dem du beim Support den Besitz des Accounts nachweisen kannst.
Gravehunter106 Mar 25, 2023 @ 5:45am 
ja das ist das Problem wir können zwar ein paar spiele nennen aber haben keinen anderen nachweis wie z.b. die nummern dazu
Phoenix Mar 25, 2023 @ 5:47am 
Dem Support entsprechend mitteilen, aber ohne jeglichen Nachweis werdet ihr den Account nicht zurückbekommen.
Last edited by Phoenix; Mar 25, 2023 @ 5:48am
м Mar 25, 2023 @ 5:47am 
Originally posted by Gravehunter106:
ja das ist das Problem wir können zwar ein paar spiele nennen aber haben keinen anderen nachweis wie z.b. die nummern dazu

Hast du auch keine Steamgeschenkkarte, Paysafekarten, Kontoauszüge mit Transaktionen, alte Kreditkarten- oder Paypalabrechnungen mehr?

Irgendwie musst du halt nachweisen, dass es dein Account ist, sonst können die dir nicht helfen.
Gravehunter106 Mar 25, 2023 @ 6:02am 
haben gerade ein paar spiele gefunden die er noch im laden gekauft hat (mit aktivierungscode)
Gravehunter106 Mar 25, 2023 @ 6:04am 
an starpower
zu faul ein wenig, aber auch schon genervt und es ist wirklich der account meines Vaters
lothar.peuter Apr 9, 2023 @ 12:12am 
Originally posted by Gravehunter106:
an starpower
zu faul ein wenig, aber auch schon genervt und es ist wirklich der account meines Vaters
lothar.peuter Apr 9, 2023 @ 12:27am 
Hallo liebes Forum.
Ich habe leider das dasselbe Problem wie der Vater von Gravehunter106.
Ich habe alle oben genannten Tips ausprobiert und auch versucht den Steam Support zu kontaktieren.
Meine Mails an support@steampowered.com kommen immer mit dieser Antwort zurück.
"Thank you for contacting Valve. This email address is no longer monitored."
Alle Versuche den Acount wiederherzustellen mit dem automatisierten Steam Support enden immer darin, dass ich doch bitte das Passwort für meinen gestohlenen Account eingeben möge. Was ich aber nicht mehr kann.
Ich kann über Paypal Kontoauszüge und den dazugehörigen Mails über den Einkauf beweisen dass der Account mir gehört.
Das Problem ist nur dass ich Steam nicht kontaktieren kann und somit auch keine Belege senden kann.
Ich habe jetzt einen zweiten Steam Account eröffnet und auch etwas gekauft sonst würde nicht mal dieser Eintrag funktionieren.
Muss ich vielleicht über meinen zweiten Account Steam kontaktieren und versuchen meinen ersten Account wieder zu erlangen?
м Apr 9, 2023 @ 12:30am 
Originally posted by lothar.peuter:
Meine Mails an support@steampowered.com kommen immer mit dieser Antwort zurück.

Muss ich vielleicht über meinen zweiten Account Steam kontaktieren und versuchen meinen ersten Account wieder zu erlangen?

Es hat auch niemand geschrieben, dass du an eine E-Mail Adresse schreiben sollst.
Manchmal hilft es, dinge wirklich zu lesen.

Originally posted by м:
Aus Steam komplett ausloggen, dann: https://help.steampowered.com/en/wizard/HelpWithLoginInfo?accountsearch=1&issueid=408&reset=1 , dort den Accountnamen eingeben, das captcha machen, dann suche

Dann geht ein Fenster auf, in dem du beim Support den Besitz des Accounts nachweisen kannst.
lothar.peuter Apr 9, 2023 @ 2:03am 
Hallo
Die Mail war Verzweiflung. Ich hatte den Link oben schon probiert, das Ergebnis war wie folgt.

Den Schritt gibt es leider nicht.

Das war auswählbar, führt aber zum Fenster "Verify Password"

Und dort soll ich mein Passwort für meinen Account eingeben, geht aber leider nicht.
Ich versuche mal Screenshots hochzuladen.

Trotzdem danke für die Antwort.
Gravehunter106 Apr 9, 2023 @ 2:04am 
mein Vater hat sein Account wieder bekommen, hab nur eine ganz weile braucht um mich durch den steamsupport zu arbeiten aber die Anweisungen von "M" haben geholfen
lothar.peuter Apr 9, 2023 @ 2:24am 
Hallo,
ich bin froh dass Leute wie M Lösungsmöglichkeiten anbieten. Leider funktioniert dass bei mir nicht wie gewünscht.
@Gravehunter106:
Welchen Weg hast du beschritten?
lothar.peuter Apr 9, 2023 @ 2:43am 
Der Klick auf den Link bringt folgendes

Steam Support
Home > Find Account > Send Code
We found an account associated with "xxxxxxxxxx"
How would you like to change your password?
Email an account verification code to u***************@m********.r*
I no longer have access to this email address

bei Auswahl von "I no longer have access to this email address" kommt folgendes.

Steam Support
Home > Find Account > Verify Password
Verify Password
Enter your account's password
Account name:

I forgot my password

Und da geht es leider nicht weiter
lothar.peuter Apr 9, 2023 @ 3:08am 
Ich habe jetzt eine Anfrage über meinen neuen Acoount gesendet.
Mal sehen ob das was bringt.
м Apr 9, 2023 @ 3:16am 
Originally posted by lothar.peuter:
Ich habe jetzt eine Anfrage über meinen neuen Acoount gesendet.

Du musst dich vorher komplett aus Steam ausloggen, sonst geht es nicht.

Habe gerade noch einmal selbst geschaut, ausgeloggt.

Auf englisch wäre es:
https://help.steampowered.com/en/wizard/HelpWithLoginInfo?accountsearch=1&issueid=408&reset=1 , dort den Accountnamen eingeben, das captcha machen, dann suche

I no longer have access to my Steam Guard Mobile Authenticator
I no longer have access to this phone number
I no longer have access to this email address

I forgot my password

Dann Fenster zum Supportkontakt... Sollte ja auf Deutsch nicht viel anders sein.

Last edited by м; Apr 9, 2023 @ 3:23am
< >
Showing 1-15 of 25 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 25, 2023 @ 5:36am