Instalar Steam
iniciar sesión
|
idioma
简体中文 (Chino simplificado)
繁體中文 (Chino tradicional)
日本語 (Japonés)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandés)
български (Búlgaro)
Čeština (Checo)
Dansk (Danés)
Deutsch (Alemán)
English (Inglés)
Español - España
Ελληνικά (Griego)
Français (Francés)
Italiano
Bahasa Indonesia (indonesio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandés)
Norsk (Noruego)
Polski (Polaco)
Português (Portugués de Portugal)
Português - Brasil (Portugués - Brasil)
Română (Rumano)
Русский (Ruso)
Suomi (Finés)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Informar de un error de traducción
VaLiuM, wie gesagt ich wusste nicht, dass der Beitrag zu diesem Thema hier nicht reinpasst. Mir war bewusst, dass es ein steamfremdes Spiel ist (auch wenn man die älteren CoDs hier kaufen kann) und es im Spiele Forum kein eigenes Thema hierfür gibt. Dennoch wird hier im Forum auch über steamfremde Themen diskutiert und CoD MW 2019 hat sicher eine riesige Community, die bestimmt auch hier bei steam einen account besitzt und vielleicht weiterhelfen könnte. Mir ist ebenfalls bekannt dass ich eigentlich beim Activision Support mit der Problematik besser aufgehoben wäre, aber es interessiert schlichtweg keinen von denen - anscheinend geht's da ja nicht nur mir so. Ich wollte die Option hier mal nachzufragen nicht auslassen. Hab vollstes Verständnis wenn das gegen die Richtlinien verstößt d.h. Beitrag löschen oder mir kurz mitteilen wie ich das Thema schließen kann.
Wenn du win 10 hast, brauchst du kein norton.
Evtl auch sonst nicht.
Ich denke es ist norton. Jedenfalls würd ich das als erstes ausschließen.
Sag uns wie es lief mit win 10 wall.
Ich werde morgen mal weiter testen und falls ich was herausfinde berichten 😅
Somit hast Du ja auch schon die Möglichkeiten gelesen.
Was ich noch gefunden habe:
Erneut kommt es bei Call of Duty Modern Warfare (2019) wohl zu Problemen mit den Servern des Spiels. Nutzer melden dem Netzwelt-Störungsmelder Verbindungsschwierigkeiten mit den Online-Diensten und Probleme mit einem Update. Nach der Aktualisierung sei der Zugriff auf die Online-Dienste nicht möglich.
Der Grund für die Störung ist unbekannt, aber es gibt wohl eine vorläufige Lösung, die der Leser Tim Löffel nennt. Demnach stellt ihr im Spiel die Region auf "Asien" und umgeht somit das Problem. Mehrere Netzwelt-Leser melden, dass sie durch diesen "Workaround" wieder spielen können.
Versuch das mal!
Viel Glück.
Werbung für Kaufhausketten sind hier völlig fehl am Platze, da wird Steam für Werbung missbraucht. Also ich gehe schon zu einem anderen Händler, wenn ich mit einem ein Problem habe
Paypal, Paysafecard und Sparkasse sind auch Werbung nach deiner Argumentation..
Danke! Hatte ich schon probiert, hat aber leider nichts gebracht. Werde morgen nochmal was anderes versuchen und berichten^^
Bei cods stand bei mir noch nie offen. Manchmal wechselt es zwischen strict und mittel. Ich nehm das gar nicht mehr ernst.