fox6787 2020 年 8 月 25 日 上午 4:02
Problem: CoD Modern Warfare 2019
Hallo Steam Community!

Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich habe ein Problem mit CoD Modern Warfare 2019 (PC, Win 10 Pro). Activision zu kontaktieren war bislang absolut zwecklos da keine Reaktion -.- Ebenso fühlt sich von Blizzard keiner verantwortlich und im Netz habe ich bisher auch keine Lösung gefunden,

Ich habe vor zwei Wochen Modern Warfare gekauft weil ich die Singleplayer Kampagne spielen möchte. Jedes mal wenn ich das Spiel starte und er versucht mit den Online-Diensten zu verbinden hänge ich in einer Endlosschleife. Es passiert einfach gar nichts. Ich habe mittlerweile schon alles versucht und es hat sich in den letzten 4-5 Tagen nichts an der Situation geändert.

Angefangen mit den Klassikern wie Spiel neu installieren und nochmals herunterladen, Firewall (Norton 360) deaktivieren, bis hin zum Austausch des Router (Telekom Speedport zur neuen Fritzbox 7590 mit Aktivierung der selbständigen Port Forwarding Funktion), die alternative manuelle Portfreigabe lt. Activision Website der benötigten Ports für CoD Modern Warfare, Cache löschen, den battle.net Launcher löschen und aktualisieren lassen. Ich habe wirklich ALLES versucht und bin dementsprechend genervt und frustriert. Kann mir irgendjemand weiterhelfen oder hat das Problem vielleicht sogar auch? Wüsste nicht was ich noch tun sollte. Bei anderen Spielen wie GTA 5 über den Rockstar Launcher oder Resident Evil 3 gab es überhaupt keine Probleme.

Technische Gegebenheiten:
i9 9900K, RTX 2070 Super, 32GB Ram
Telekom V-DSL 100 (stabil über W-LAN 100Mbit/s
Router: Fritzbox 7590
最后由 fox6787 编辑于; 2020 年 8 月 25 日 上午 6:59
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 25 条留言
Die Hand Gottes 2020 年 8 月 25 日 上午 5:12 
Bitte Regeln befolgen Spiele Probleme ausschließlich im passenden Spiele Forum Posten
also hier
https://steamcommunity.com/app/7940/discussions/0/
最后由 Die Hand Gottes 编辑于; 2020 年 8 月 25 日 上午 5:31
fox6787 2020 年 8 月 25 日 上午 5:26 
Sorry! :steamsad:
Julien, cut it out. 2020 年 8 月 25 日 上午 5:58 
Welches Modern Warfare?
fox6787 2020 年 8 月 25 日 上午 6:56 
Call of Duty - Modern Warfare (2019)
Hierzu gab es leider kein passendes Spiele Forum bei Steam (..oder ich hab es nicht gefunden^^)
最后由 fox6787 编辑于; 2020 年 8 月 25 日 上午 7:15
Die Hand Gottes 2020 年 8 月 25 日 上午 7:23 
Dann bist du hier komplett falsch ich glaube das 2019er CoD gibt es hier auf Steam nicht

Ich habe das über meine Nivida Grafikkarte bekomme für Battlenet das ich aber leider nicht benutze hätte es auch lieber auf Steam
最后由 Die Hand Gottes 编辑于; 2020 年 8 月 25 日 上午 7:25
fox6787 2020 年 8 月 25 日 上午 7:35 
Okay sorry das wusste ich nicht - bin noch nicht so lange dabei :/ vielleicht erbarmt sich der Activision Support irgendwann mal in deren Forum zu antworten oder auf eine der E-Mails zu reagieren :/
最后由 fox6787 编辑于; 2020 年 8 月 25 日 上午 7:35
VaLiuM 2020 年 8 月 25 日 上午 7:43 
引用自 fox6787
Okay sorry das wusste ich nicht - bin noch nicht so lange dabei :/ vielleicht erbarmt sich der Activision Support irgendwann mal in deren Forum zu antworten oder auf eine der E-Mails zu reagieren :/
Keine Ahnung, was du mit dem Thema hier bezwecken möchtest aber niemand hat das Spiel auf Steam, weil es das hier nicht gibt also musst du dir wohl oder übel woanders die Hilfe suchen bzw. auf Rückmeldung derer warten, die du kontaktiert hast. Ist dasselbe wie mit EPIC-Kunden, die hier nach Hilfe fragen, die sind alle Fehl am Platz und missbrauchen die Steam Foren.
fox6787 2020 年 8 月 25 日 上午 8:18 
Hätte ja sein können, dass trotzdem Jemand das Spiel hat und eine Lösung für das Problem hat. Danke für deinen hilfreichen Kommentar! Thema kann also geschlossen werden um das Steam Forum nicht weiter zu "missbrauchen".
最后由 fox6787 编辑于; 2020 年 8 月 25 日 上午 8:19
Muppet among Puppets 2020 年 8 月 25 日 上午 9:40 
引用自 VaLiuM
引用自 fox6787
Keine Ahnung, was du mit dem Thema hier bezwecken möchtest aber niemand hat das Spiel auf Steam, weil es das hier nicht gibt also musst du dir wohl oder übel woanders die Hilfe suchen bzw. auf Rückmeldung derer warten, die du kontaktiert hast. Ist dasselbe wie mit EPIC-Kunden, die hier nach Hilfe fragen, die sind alle Fehl am Platz und missbrauchen die Steam Foren.
Es geht um verbindungsprobleme.
Da kannst du ruhig fragen.
Die Hand Gottes 2020 年 8 月 25 日 上午 10:01 

Ja aber nicht um Verbindungsprobleme um Steam deswegen fehl am Platz.
Das Spiel läuft nicht über Steam wie oben festgestellt
beim erstellen hat der OP auch das 2019 unterschlagen.

VaLiuM 2020 年 8 月 25 日 上午 10:11 
Es ist und bleibt ein Steam-fremdes Spiel, Vebindungsprobleme hin oder her. Activision und BattleNET wären hier u.U. zuständig, nicht die Steam Foren.

Ich gehe auch nicht zu Netto, wenn ich bei ALDI ein Problem habe.
Muppet among Puppets 2020 年 8 月 25 日 上午 10:33 
引用自 VaLiuM
Es ist und bleibt ein Steam-fremdes Spiel, Vebindungsprobleme hin oder her. Activision und BattleNET wären hier u.U. zuständig, nicht die Steam Foren.

Ich gehe auch nicht zu Netto, wenn ich bei ALDI ein Problem habe.
Was ist wenn jemand wegen hardware fragt?
Wegen csgo?
Wegen corona?
Soll hier nur über steam auf deutsch geredet werden?
VaLiuM 2020 年 8 月 25 日 上午 10:40 
Wegen csgo?
Wegen corona?

Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.

https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Diskussionsbereich für das Spiel gibt es nicht, der Rest ist selbsterklärend.
𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫 2020 年 8 月 25 日 上午 10:44 
Vor allem Nerven die ständigen "Hinweise"(/Verweise) wesentlich mehr wie das Thema an sich... wen es nicht interessiert, der soll es nicht lesen... geschweige denn Antworten!
Die meisten Themen verschwinden eh nach spät. einem Tag in den Tiefen des Forums...:resmile:
Muppet among Puppets 2020 年 8 月 25 日 上午 11:59 
引用自 VaLiuM
Wegen csgo?
Wegen corona?

Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.

https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Diskussionsbereich für das Spiel gibt es nicht, der Rest ist selbsterklärend.
Es geht hier eigentlich um verbindungsprobleme.
Da ist es egal welches spiel, oder was auch immer.
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 25 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2020 年 8 月 25 日 上午 4:02
回复数: 25