Инсталирайте Steam
вход
|
език
Опростен китайски (简体中文)
Традиционен китайски (繁體中文)
Японски (日本語)
Корейски (한국어)
Тайландски (ไทย)
Чешки (Čeština)
Датски (Dansk)
Немски (Deutsch)
Английски (English)
Испански — Испания (Español — España)
Испански — Латинска Америка (Español — Latinoamérica)
Гръцки (Ελληνικά)
Френски (Français)
Италиански (Italiano)
Индонезийски (Bahasa Indonesia)
Унгарски (Magyar)
Холандски (Nederlands)
Норвежки (Norsk)
Полски (Polski)
Португалски (Português)
Бразилски португалски (Português — Brasil)
Румънски (Română)
Руски (Русский)
Финландски (Suomi)
Шведски (Svenska)
Турски (Türkçe)
Виетнамски (Tiếng Việt)
Украински (Українська)
Докладване на проблем с превода
War zwar als Joke gemeint, aber wenn ihr gut bedeckt seid... Ist halt schwierig irgendeine Empfehlung ohne weiteren Input abzugeben.
Da kann man halt nur ins Blaue raten.
Für uns ist es aber fast unmöglich genau das Richtige zu finden.
Ich meine es könnte sein, dass sie z. B. Teetassen mit Wahrzeichen drauf sammelt und ihr noch welche fehlen. Doch woher sollen wir dies wissen?
Vielleicht wollte sie sich auch schon lange den Kopf rasieren und sich einen blauen Pfeil wie Aang drauf tätowieren lassen, aber bisher fehlte ihr das nötige Kleingeld. Doch woher sollen wir das wissen?
Du verstehst sicher wo drauf ich hinaus will.
Aber damit du von mir auch einen Vorschlag erhälst: Schenkt ihr einen von einen Schreiner extra angefertigten Schaukelstuhl.
So habt ihr dann schon mal eine Idee, was sie mag/liebt.
Taschen kann man eigentlich nie genug haben, z. B. eine Bayswater oder die Mini von Mulberry oder wenn sie auf Pferde steht, den Saddle Bag in Oblique Jacquard von DIOR... gibt sooooo viele...
Oder hat sie vielleicht noch keine schöne Winterjacke? Ich hab mir für dieses Jahr eine Thornbury von Canada Goose gekauft.
Oder ihr kauft was simples wie einen KÅNKEN und füllt den bis oben hin mit Seifen, Shampoos, Peeling, Lippenbalsam usw. von LUSH und eventuell noch einem Gutschein für ein gutes Restaurant in der Nähe?
Hab so viele Ideen aber ist halt schwer, wenn man sie nicht kennt.
EDIT: Typo weil schon im Bed, sorry
Denn sind wir mal ehrlich: Was braucht man denn schon wirklich noch im Leben?
Also mal unter uns, Küchen Interieur oder dergleichen Mumpitz schenkt man keiner Frau zum Geburtstag! Das ist ein absolutes No-Go.
Ich, hundert Millionen andere Frauen auch, würden sich über Parfum (obwohl, wenn ich es mir recht überlege kaufen wir das lieber selber) freuen, oder wie schon erwähnt eine Handtasche (siehe Klammer oben) oder ein Wellness Wochenende. Sollte sie ein Hobby haben, kann man das Geschenk auch darauf beziehen.
Oder aber du willst sie los werden, dann schenke halt den erwähnten Topf nebst Teetassen was unsere Frauenversteher empfohlen haben. Meine Fresse hier laufen 'Ratgeber' herum das ist eine wahre Freude.
Noch etwas, ein Geschenk was von Herzen kommt muss nicht viel kosten. Der Wille zählt!!!
Das euch, wenn ihr 6 Freunde von ihr seid, kein Geschenk einfällt, wo man wenn man befreundet ist den anderen doch kennen müsste, ist mir aber schon etwas suspekt.
Die Teetassen sind eher ein Sammelgegenstand, da sollte man Wissen ob die Person welche sammelt :)
Das meint der ernst, zu 100%.
wellness-wochenende