Beko 24 AGO 2023 a las 14:41
Geburstag Geschenk für meine beste Freundin?
Mal eine etwas ungewöhnliche frage.

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag, wir sind 6 Leute, die gerade überlegen, was wir Sie schenken sollen. Da wir 6 Leute sind, gibt jeder was dazu, also Finanziell gut bedeckt, jedoch sind wir aber am überlegen WAS wir Ihr schenken soll, worauf Sie sich am meisten freut. Klar, ihr kennt Sie nicht, aber das belassen wir mal.

Habt ihr Ideen, was wir ihr schenken könnt? Reisen, wie eine Kreuzfahrt oder Urlaub in einem anderen Land kommt leider nicht in frage. Finanziell sind wir gut bedeckt, daher kann es schon teuer sein.
< >
Mostrando 16-30 de 56 comentarios
Dicht007™ DiNase 25 AGO 2023 a las 2:33 
Publicado originalmente por knoLLo:
mein tip:

wellness-wochenende
:ok_ay:
Niso 25 AGO 2023 a las 2:50 
Einen Lebensvorrat an Damenhygieneartikel
Bonnie 25 AGO 2023 a las 2:54 
Publicado originalmente por SuperNiso.de:
Lieber nicht. Das kommt nicht gut an.
Just Chill 25 AGO 2023 a las 2:58 
Publicado originalmente por Bonnie:
Publicado originalmente por SuperNiso.de:
Lieber nicht. Das kommt nicht gut an.
Stimmt.
Man muss sich auch überlegen wie ein Geschenk ankommen kann.

Die Message welche die Dame durch dieses Geschenk vermittelt bekommen könnte ist: "Du stinkst."
<MEL> 25 AGO 2023 a las 3:09 
Selbst eine Torte backen. Einen netten Text schreiben. Tiefe Gespräche führen. Gemeinsame Zeit verbringen. Einen Ausflug machen. Massage anbieten. Zuhören. Keine Gegenstände die kaufbar sind. :steamthumbsup: Wenn allerdings 6 Leute nicht wissen, was die beste Freundin mag und man bei Steam fragen muss: Freundschaft kündigen. Sorry ist so.
Dr. Bakterius 25 AGO 2023 a las 4:12 
Es wird doch sicherlich etwas geben was die gemeinsame Freundschaft ausmacht, oder? Genau nachhaken und mit den anderen Freunden was ausdenken
Forest 25 AGO 2023 a las 4:26 
dildo, am besten lila, da stehen die voll drauf o. sitzen axaxaxaaxaxaxxa
Última edición por Forest; 25 AGO 2023 a las 4:27
Von lila würde ich abraten, wenn sie nicht gerade auf Saints Row steht. Die Farbe der unbefriedigten Frauen…
Just Chill 25 AGO 2023 a las 4:31 
Publicado originalmente por .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Die Farbe der unbefriedigten Frauen…
Oi, das wird gleich mal notiert.
Vielen Dank an die Dame hier solche Weisheiten zu teilen. :D
Nagus_Brunt 25 AGO 2023 a las 5:32 
Ganz einfach:

Einen Kurzurlaub 2-3 Tage im Europapark mit Aufenthalt in einem der Europapark Hotels.
Ich kenne niemanden dem das nicht gefallen würde.
fawkee 25 AGO 2023 a las 6:21 
Publicado originalmente por .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Von lila würde ich abraten, wenn sie nicht gerade auf Saints Row steht. Die Farbe der unbefriedigten Frauen…
hm, ok... *sagt mal lieber nix*:lunar2019grinningpig:
Thordred 25 AGO 2023 a las 8:19 
Publicado originalmente por Vincenza's Lair:
... Also mal unter uns, Küchen Interieur oder dergleichen Mumpitz schenkt man keiner Frau zum Geburtstag! Das ist ein absolutes No-Go.

Ich, hundert Millionen andere Frauen auch, würden sich über Parfum (obwohl, wenn ich es mir recht überlege kaufen wir das lieber selber) freuen, oder wie schon erwähnt eine Handtasche (siehe Klammer oben) oder ein Wellness Wochenende. ...

Das ist heutzutage keine Entweder-Oder-Frage mehr. Welche Frau kennt das nicht? Sie will ihren Mann mit einem guten Essen begrüßen wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, andererseits will sie auch für ihn hübsch sein. Schnell ein wenig Make-up auftragen und die Frisur richten, für mehr war nach langem Kochen oft keine Zeit. Dank moderner Küchentechnik gehört dieses Problem der Vergangenheit an! Mit der Zeitersparnis durch einem Schnellkochtopf ist es Ihr ein Leichtes sich für Ihn in eine elegante Erscheinung zu verwandeln - mit allen Parfüms, Handtaschen und Wellnessen die sich eine moderne Frau wünschen kann.
Publicado originalmente por Thordred:
Das ist heutzutage keine Entweder-Oder-Frage mehr. Welche Frau kennt das nicht? Sie will ihren Mann mit einem guten Essen begrüßen wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, andererseits will sie auch für ihn hübsch sein. Schnell ein wenig Make-up auftragen und die Frisur richten, für mehr war nach langem Kochen oft keine Zeit. Dank moderner Küchentechnik gehört dieses Problem der Vergangenheit an! Mit der Zeitersparnis durch einem Schnellkochtopf ist es Ihr ein Leichtes sich für Ihn in eine elegante Erscheinung zu verwandeln - mit allen Parfüms, Handtaschen und Wellnessen die sich eine moderne Frau wünschen kann.

Das klingt schon irgendwie nach einer Werbung aus den 50ern. Schnell noch eine Flasche "Frauengold" reinömmeln um dem Mann zu gefallen und um seine "Aufgabe" in der Gesellschaft zu erfüllen.Sagen wir es mal so: Du hast es gerade nicht BESSER gemacht. Manchmal ist Schweigen auch (Frauen-)gold.
Lufia 25 AGO 2023 a las 9:39 
Publicado originalmente por Vincenza's Lair:
Schnellkochtopf und Teetassen?! Ihr habt keine Frauen, oder? Nach so Geschenken 100% nicht mehr. Oder ihr habt eine erwischt, welche, egal lassen wir das.
Also mal unter uns, Küchen Interieur oder dergleichen Mumpitz schenkt man keiner Frau zum Geburtstag! Das ist ein absolutes No-Go.

Ich, hundert Millionen andere Frauen auch, würden sich über Parfum (obwohl, wenn ich es mir recht überlege kaufen wir das lieber selber) freuen, oder wie schon erwähnt eine Handtasche (siehe Klammer oben) oder ein Wellness Wochenende. Sollte sie ein Hobby haben, kann man das Geschenk auch darauf beziehen.

Oder aber du willst sie los werden, dann schenke halt den erwähnten Topf nebst Teetassen was unsere Frauenversteher empfohlen haben. Meine Fresse hier laufen 'Ratgeber' herum das ist eine wahre Freude.

Noch etwas, ein Geschenk was von Herzen kommt muss nicht viel kosten. Der Wille zählt!!!

Das euch, wenn ihr 6 Freunde von ihr seid, kein Geschenk einfällt, wo man wenn man befreundet ist den anderen doch kennen müsste, ist mir aber schon etwas suspekt.
Es gibt ja mehr als hundert Millionen Frauen, zudem muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass dies nicht mal eine schlechte Idee ist^^

Wir hatten damals in der Familie jemanden, der 30 wurde und wir haben uns mit insgesamt 10 Leuten beraten, was wir ihr den schenken sollen. Dinge wie Parum oder Handtaschen waren für uns keine Lösung, da sie sich sowas lieber selber sucht und kauft. Ihr Mann kam dann als Vorschlag mit so einem Universal Elektroküchengerät, mit dem man quasi extrem viel machen kann.

Wir haben dann zusammen gelegt und ihr ein hochwertiges Produkt besorgt und sie hat sich unglaublich gefreut. Zum einen kocht sie sowieso gerne, unter anderem neue Rezepte testen und da die beiden noch 3 Kinder haben, erspart sie sich mit dem Ding laut eigener Aussage sehr viel Zeit.

Ich gebe zu, etwas für die Küche zu kaufen klingt in der heutigen Zeit etwas komisch als Geschenk, aber das kommt eben auf die Person an, die es bekommen soll :)
Ich zum Beispiel würde keine Urlaubsreise, Wellnesswochenende oder sonst etwas in der Art bekommen wollen. Ja, dass schenkt man gerne und fast jeder würde sich darüber freuen, aber auch hier kommt es eben auf den Menschen an.
R- 25 AGO 2023 a las 10:39 
Eine Nintendo Switch Oled mit Spielen oder ein Steam Deck oder ein Highend Pc
Última edición por R-; 25 AGO 2023 a las 12:00
< >
Mostrando 16-30 de 56 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 24 AGO 2023 a las 14:41