Vac Ban in CS GO wegen Gehacktem/Gestohlenem Account -.-
Ich wollte mal fragen wer auch wegen einem gehackten account gebannt wurde? vor ein parr tagen wurde mein account gehackt und als ich seit heute durch den steam support wieder zugang bekommen habe kann ich nun wegen eines vac ban nicht mehr cs go spielen. über 600 stunden spielzeit fürn arsch...ich will euch hier noch warnen nie irgendwo kostenlose skinns runterzuladen selbst wen ihr das angebot auf cs go selbst entdeckt den so wurde mein account dan gehackt...der penner der dies gemacht hatt hinterlies sogar eine notiz mit einem link in meinem account wo man angeblich all seine gehackten/gebannten cs go prime accounts einsehen kann die er erbeutet hatt..alerdings habe ich da nicht draufgedrückt könnte ja wieder ein trojaner sein..von denen fand ich nähmlich 2 auf meinem computer nach dem ich das skinn runtergeladen habe..so wie es ausieht können diese vac bans nicht rückgängig gemacht werden und da ich ziemlich angepisst bin und mich im stich gelassen fühle werde ich in zukunft auf steam verzichten und auf origins spiele spielen statt steam. mein jetziges profilbild hatt auch dieser typ gemacht und alle meine freunde aus dem account gelöscht...
< >
Zobrazeno 7689 z 89 komentářů
Spiel ist doch CS GO
Die Hand Gottes původně napsal:
Spiel ist doch CS GO

Stimmt , mein Fehler, ich sehe so viele Thread zu dem Thema, da neige ich bei der Uhrzeit Fehler zu machen.

Danke für den Hinweis :coolthulhu:
ich habe 100 mal erwähnt das es cs go ist falls deine kognitiven fähigkeiten eingeschränkt sind..ich weiss nicht mal was griefing ist ich habe mich mit so zeug zu wenig auseinandergesetzt und habe nun den ärger dafür..und ich kenne leute die wesentlich mehr verdienen und dümmeres getan haben lohn wissen oder bildung haben nichts mit sowas zu tun...ich habe mir erst april letzten jahres nach 15 jahren ohne gaming pc wieder einen zugelegt und habe vorher nur auf xbox one ps4 und nintendo switch games gespielt und mir dann wegen cs go wieder einen gaming pc zugelegt..und auf konsolen muss man sich halt nicht gross um sowas sorgen wie auf dem pc darum wahr ich zu unachtsam..
h4mst3r původně napsal:
ich habe 100 mal erwähnt das es cs go ist falls deine kognitiven fähigkeiten eingeschränkt sind..ich weiss nicht mal was griefing ist ich habe mich mit so zeug zu wenig auseinandergesetzt und habe nun den ärger dafür..und ich kenne leute die wesentlich mehr verdienen und dümmeres getan haben lohn wissen oder bildung haben nichts mit sowas zu tun...ich habe mir erst april letzten jahres nach 15 jahren ohne gaming pc wieder einen zugelegt und habe vorher nur auf xbox one ps4 und nintendo switch games gespielt und mir dann wegen cs go wieder einen gaming pc zugelegt..und auf konsolen muss man sich halt nicht gross um sowas sorgen wie auf dem pc darum wahr ich zu unachtsam..

Das ich Dir nicht meine volle Aufmerksamkeit schenke hat schon seinen Sinn.

Overwatch Ausschlüsse sind permanennt, egal welche Ausrede Du bringst, hier im Forum bringt es nicht viel, denn keiner hier kann den Bann entfernen.
ja aber ich kann andere idioten wie mich davor warnen
h4mst3r původně napsal:
ja aber ich kann andere idioten wie mich davor warnen

Nein kannst Du nicht. Oder hast Du all die Warnungen der anderen Idioten gelesen?
Glaube mir du brauchst hier keinen zu warnen das Forum ist voll von angeblichen Gehackten.
und glaube mir du kannst auch deinen Account Daten von der XBox oder PS4 auch teilen wenn man sich "sorry" dumm anstellt.
Nochmals das hat nichts mit Steam zu tun sonder alle Accounts kann man durch dummheit verlieren.
Es werden auch Hauptsächlich immer nur CS GO Spieler (gehackt) durch Fake Seiten reingelegt.
Die Hand Gottes původně napsal:
Es werden auch Hauptsächlich immer nur CS GO Spieler (gehackt) durch Fake Seiten reingelegt.

Mag man denken, aber PUBG ist nicht besser. Jedes Spiel, was Leute und Geld anzieht wird missbraucht.

Aber es liegt immer am Nutzer, ob man sich scammen lässt oder nicht. Hatte auch den Fall letzte Woche, ein alter Freund wollte unbedingt mich sprechen, ich habe es ignoriert, weil es mir seltsam vorkam, als dann der Satz duped items kam, war mir klar was das Thema ist.

Naja Stunden später war der Account wieder frei, und es war ok.
Naposledy upravil Gilga ™ |Yonaguni|; 17. bře. 2020 v 19.02
Ich kann das eh nicht verstehen das man für Pixel soviel Geld ausgibt.
Selber Schuld
Steam Support původně napsal:
I was not using my account when it was VAC banned. Can the ban be removed?
No. Regardless of who was using the account at the time of the infraction, VAC bans are permanent and will not be removed. While we understand this can be frustrating, we must maintain a zero tolerance policy for cheating to foster a fair game that all players will enjoy.
Das ist die gesamte Hilfe, die du brauchst und verdienst. Du bist auf den billigsten Trick des digitalen Zeitalters reingefallen, nun leb gefälligst mit den Konsequenzen - die Sicherheit deines Accounts ist deine, und nur deine Angelegenheit, die besonders bei "♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥"-Quatsch nicht enden sollte, sonst wären Hopfen und Malz eh komplett verloren.

Außerdem, zu deinem Nonsense der vergangenen Seiten:

1.) Steam ist sicher, 99% der Accounts wurden noch nie übernommen oder in sonstiger Weise durch Dritte missbraucht.

2.) Es sollte selbstverständlich sein, nicht einfach auf wildfremde Links zu klicken... Grundlage jeder Internetsicherheit.

3.) Valve ist nicht dafür verantwortlich, was im Chat oder auf Communityserver gepostet wird, man appelliert an den Verstand der User, nicht auf jeden Dreck reinzufallen. Hat bei dir nicht geklappt...

4.) Dicke Hose im Internet zu machen zieht nicht. Erstens, wenn du durch drei Ausbildungen durch wärst wäre es kein Zeichen von Reife oder Management, klingt eher nach fehlgeschlagener Bildungsmaßnahme vom Arbeitsamt. Zweitens, du kannst uns bzgl. deines Lohnes einen vom Pferd erzählen, mal abgesehen davon, dass es eh niemanden interessiert. Und drittens, wer nicht mal die Grundlagen der Sprache beherrscht, wird es in keinem Job weit bringen... Behalte es einfach im Hinterkopf für weitere Diskussionen in der Zukunft.
Log dich nicht auf fremden seiten ein. Niemand gibt dir skins for free
Kann man nix machen bist selber schuld
< >
Zobrazeno 7689 z 89 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 17. bře. 2020 v 16.05
Počet příspěvků: 89