Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Stimmt , mein Fehler, ich sehe so viele Thread zu dem Thema, da neige ich bei der Uhrzeit Fehler zu machen.
Danke für den Hinweis
Das ich Dir nicht meine volle Aufmerksamkeit schenke hat schon seinen Sinn.
Overwatch Ausschlüsse sind permanennt, egal welche Ausrede Du bringst, hier im Forum bringt es nicht viel, denn keiner hier kann den Bann entfernen.
Nein kannst Du nicht. Oder hast Du all die Warnungen der anderen Idioten gelesen?
und glaube mir du kannst auch deinen Account Daten von der XBox oder PS4 auch teilen wenn man sich "sorry" dumm anstellt.
Nochmals das hat nichts mit Steam zu tun sonder alle Accounts kann man durch dummheit verlieren.
Mag man denken, aber PUBG ist nicht besser. Jedes Spiel, was Leute und Geld anzieht wird missbraucht.
Aber es liegt immer am Nutzer, ob man sich scammen lässt oder nicht. Hatte auch den Fall letzte Woche, ein alter Freund wollte unbedingt mich sprechen, ich habe es ignoriert, weil es mir seltsam vorkam, als dann der Satz duped items kam, war mir klar was das Thema ist.
Naja Stunden später war der Account wieder frei, und es war ok.
Außerdem, zu deinem Nonsense der vergangenen Seiten:
1.) Steam ist sicher, 99% der Accounts wurden noch nie übernommen oder in sonstiger Weise durch Dritte missbraucht.
2.) Es sollte selbstverständlich sein, nicht einfach auf wildfremde Links zu klicken... Grundlage jeder Internetsicherheit.
3.) Valve ist nicht dafür verantwortlich, was im Chat oder auf Communityserver gepostet wird, man appelliert an den Verstand der User, nicht auf jeden Dreck reinzufallen. Hat bei dir nicht geklappt...
4.) Dicke Hose im Internet zu machen zieht nicht. Erstens, wenn du durch drei Ausbildungen durch wärst wäre es kein Zeichen von Reife oder Management, klingt eher nach fehlgeschlagener Bildungsmaßnahme vom Arbeitsamt. Zweitens, du kannst uns bzgl. deines Lohnes einen vom Pferd erzählen, mal abgesehen davon, dass es eh niemanden interessiert. Und drittens, wer nicht mal die Grundlagen der Sprache beherrscht, wird es in keinem Job weit bringen... Behalte es einfach im Hinterkopf für weitere Diskussionen in der Zukunft.