Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Eventuell Deinstallieren download Cache Ordern löschen alles neu installieren.
bei mir ist der ordner auf der ssd als standard gesetzt, vielleicht liegts auch daran.
Ist das erste mal das ich Probleme mit Updates bei Steam habe.
Doch wie es sich bei Updates verhält kann ich nicht sagen ..
Doch zu deiner Frage. Sobald der Download abgeschlossen ist, sollte sich dieser automatisch verschieben und den reservierten Speicherplatz wieder frei geben, andernfalls kannst du ihn auch manuell verschieben, einen Verlust musst du dadurch nicht in Kauf nehmen - sofern der Download auch wirklich fertig war.
daher meckert ein programm, wenn auf C zuwenig platz ist. mann kann zwar den ordner verschieben, wird aber dazuführen das steam damit nicht wirklich zurecht kommt. auch was eigene updates betrifft. was das leidigste wäre.
lass es so wie es ist. verschiebe lediglich die games auf ner andere paltte , oder lösche komplett steam und lege im vorfeld wohin es sich installieren soll. dann hast du auch ruhe.
Bei mir wird das auch dann auf D: gedownloadet in jedem Steam Ordner auf den einzelne Laufwerke ist auch ein download Verzeichnis.
es ist auch so das bei mir C: eine SSD ist auf dem ich die Programme und Windows installiert ist und somit auch nicht die Größte Platte mit viel Platz.
Steam Reserviert auch den Platz auf der Platte die angewählt wurde und ersetz nach und nach den Reservierte Teil beim downloaden.
Updates erfolgen an dem Ort wo sich das installierte Programm befindet.
KEINE, und ohne Zwischenlagerung. (siehe Posting von "Die Hand Gottes")
Einzig mir bekanntes Installprogramm das derart dämlich agiert ist von ORBX.
(der Flugsimulatorszene bekannt) Dieses pumpt zunächst alles in C:/Temp.
(aber auch hier kann man System ein anderes Laufwerk für TEMP zuweisen)
GAMES sollten nicht auf C installiert sein. C ist in der Regel die kleinste SSD.
Einzig für Windows, diverse Apps, Launcher.. Sonst nichts. (250GB in meinem Fall)
(auch Windows Dokumente sind bei mir auf D ausgelagert)
Apropo Dokumenteordner :
Schlimm genug das manche Programme ihre Setups, Saves, MODs dort einlagern.
(kein Wunder das C immer kleiner wird)
Windows bittet aber auch an Ordner Dokumente auf anderes Laufwerk zu verschieben !
(in den Einstellungen, Eigenschaften zu finden)
Ich hoffe jetzt habe ich keine Probleme mehr mit Updates und Installationen. Bei einer Downloadgeschwindigkeit von durchschnittlich 300 kb/s dauert so ein 70gb Spiel schonmal seine 3 Tage. Wenn man bedenkt das ich jetzt ein 70gb Update zwei mal gedownloadet hab, muss man mal überlegen wie viel verschwendete Zeit das eigentlich war. xD
Oh ja das kenne ich Downloads von Tagen Gott sei Dank sind das bei mir nur noch Stunden.
Das war nicht so gut in der alten Zeit (bin Fosil und Zeitzeuge) :)
Aber heute ? WOW. .250MB sec ist eigentlich heute die Regel.
Damit 70 GB in maximal 5-10 Minuten erledigt.
Ich FÜHLE MIT DIR. Alles Gute .. und das künftig Zicken ausbleiben.
UND für die Zukunft gute Internetverbindung. Noch besser.. eine BESSERE ;)