Acc gehackt kann kein Ticket eröffnen weil schon eins offen ist
Hallo hätte mal ne Frage,mein Steam acc wurde gehackt ich habe heute morgen wo ich geschlafen habe ne SMS erhalten das mein Steam autenticator raus geworfen ist(Handy)
als ich mich anmelden wollte war mein Passwort geändert worden,ich kann nicht mal ein Ticket schreiben an Steam oder sonstiges weil ein Ticket mit egen etwas schon offen ist hat jemand ne Idee was ich tun kann,schreibe das hier von meinem 2 ACC komme ja in den anderen nicht mehr rein
< >
Showing 1-15 of 31 comments
schattenlos Mar 15, 2020 @ 2:32am 
Mach einen neuen Acc für das Support-Ticket. Und dann beweis, wer der Besitzer des Acc ist.
siyni515 Mar 15, 2020 @ 2:32am 
schreib mit email an steam support sollte klappen.So hab ich es gemacht
76561198131686318 Mar 15, 2020 @ 2:43am 
Originally posted by HefgikTheOriginal:
schreib mit email an steam support sollte klappen.So hab ich es gemacht

wo finde ich den die Emailadresse von dem Support? Muss mich dazu entschuldigen ich kenne mich mit sowas ganz schlecht aus.
76561198131686318 Mar 15, 2020 @ 2:55am 
Originally posted by schattenlos:
Mach einen neuen Acc für das Support-Ticket. Und dann beweis, wer der Besitzer des Acc ist.
Habe nun über diesen Acc ein Ticket eröffnet schon mal,vieleicht kriege ich da hilfe
Originally posted by ProjektDelta:
Hallo hätte mal ne Frage,mein Steam acc wurde gehackt ich habe heute morgen wo ich geschlafen habe ne SMS erhalten das mein Steam autenticator raus geworfen ist(Handy)
als ich mich anmelden wollte war mein Passwort geändert worden,ich kann nicht mal ein Ticket schreiben an Steam oder sonstiges weil ein Ticket mit egen etwas schon offen ist hat jemand ne Idee was ich tun kann,schreibe das hier von meinem 2 ACC komme ja in den anderen nicht mehr rein

Der Account wurde nicht gehackt, Du hast Fremden Zugriff auf all Deine Zugangsdaten inklusive Code geliefert.

Sonst kann man nicht einfach solche Änderungen vornehmen.
76561198131686318 Mar 15, 2020 @ 4:32am 
Originally posted by Gilga ™:

Der Account wurde nicht gehackt, Du hast Fremden Zugriff auf all Deine Zugangsdaten inklusive Code geliefert.

Sonst kann man nicht einfach solche Änderungen vornehmen.

Wenn er mein Email account hat kann er schon das machen,wieso sollte ich fremden mein zugang geben,ich gebe nicht mal meine daten von bank an meine Familie aus xD

Wenn er mein Email account hat kann er schon das machen,wieso sollte ich fremden mein zugang geben,ich gebe nicht mal meine daten von bank an meine Familie aus xD

Nein. Man kann nur weil man Zugriff auf die Email hat, nicht einfach die Sicherheitsvorkehrungen umgehen.

Es ist unmöglich die Handynummer zu entfernen, ohne direkten Zugriff auf die Daten zu haben.
76561198131686318 Mar 15, 2020 @ 4:49am 

Nein. Man kann nur weil man Zugriff auf die Email hat, nicht einfach die Sicherheitsvorkehrungen umgehen.

Es ist unmöglich die Handynummer zu entfernen, ohne direkten Zugriff auf die Daten zu haben.

Ok ich habe aber niemanden zugriff zu meinen daten gegeben oder sonstiges bin sehr vorsichtig was PW usw. betrifft daher für mich echt nicht nachvollziehbar.
76561198131686318 Mar 15, 2020 @ 4:50am 
Aber wieso kann ich kein Support ticket dann eröffnen über mein Main account,hat er schon eins aufgemacht?:steamhappy:
Ok ich habe aber niemanden zugriff zu meinen daten gegeben oder sonstiges bin sehr vorsichtig was PW usw. betrifft daher für mich echt nicht nachvollziehbar.

Das hören wir immer wieder. In den meisten Fällen, hat man sich auf einer Fakeseite angemeldet und seine Daten geteilt, die werden dann dazu genutzt den Account zu übernehmen. Das passiert jeden Tag, jede Stunde, etc. (in vielen Fällne ist dies dem Opfer gar nicht bewusst)

Ohne zutun des Eigentümers, ist es fast unmöglich einen Account zu übernehmen.
Aber wieso kann ich kein Support ticket dann eröffnen über mein Main account,hat er schon eins aufgemacht?:steamhappy:

Sieht so aus. Hast Du denn wenigstens das Self-Locking Tool benutzt? Die Mail in der die Änderungen vermerkt wurde, hat so einen Link, der den Account sofort dicht macht.
76561198131686318 Mar 15, 2020 @ 4:56am 

Sieht so aus. Hast Du denn wenigstens das Self-Locking Tool benutzt? Die Mail in der die Änderungen vermerkt wurde, hat so einen Link, der den Account sofort dicht macht.

habe noch nie von so einem tool gehört,ich wollte nochmal erwähnen ich habe von PC ect nicht viel ahnung starte nur zum spielen und melde mich danach sogar ab.
Ich habe mich aber auf keiner seite in letzter Zeit angemeldet.

Soll das bedeuten, Du hast solche Seiten in der Vergangenheit benutzt? Es gibt Berichte wo der Account Wochen später übernommen wurde.

Mit diesen Daten wird Handel betrieben, und viele Mitarbeiter solcher Seiten, verdienen sich eine goldene Nase, indem sie die Daten verkaufen.
76561198131686318 Mar 15, 2020 @ 5:00am 

Soll das bedeuten, Du hast solche Seiten in der Vergangenheit benutzt? Es gibt Berichte wo der Account Wochen später übernommen wurde.

Mit diesen Daten wird Handel betrieben, und viele Mitarbeiter solcher Seiten, verdienen sich eine goldene Nase, indem sie die Daten verkaufen.

vor gefühlen 4 jahren wo noch gamblen und wetten möglich gewesen ist
Fakt ist und bleibt, ohne Zugriff auf deinen Sicherheitscode, kann man den Account nicht übernehmen.
< >
Showing 1-15 of 31 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 15, 2020 @ 1:21am