Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
- Ich würde als erstes mein Steam-Passwort ändern.
- Danach unbedingt den PC auf Schadsoftware untersuchen. Bei einen "Treffer" Passwort (überall/auf allen Webseiten) erneut ändern, nachdem Du dann am besten das Betriebssystem neu aufgesetzt hast. Und vergiss nicht die eventuellen restlichen Partitionen oder Festplatten, auch eventuell externe Festplatten und sonstige Datenträger auf Viren/Trojaner zu überprüfen
- Und zum Schluss sorge dafür das Du wann immer möglich eine "2 Faktor-Authentifizierung verwendest
Nachtrag:
Verwendest Du irgend welche Tools die Deine Steam Accountdaten verwenden. Sowas wie wie den "Game-Lancher" von GOG? Deaktiviere dort noch den Steam-Accountzugriff
Vielleicht hat sich dies bei nur noch im Cache zerschossen.
Kannst du dein Inventar im Browser öffnen?
Zur Info, ich kann dein Inventar einsehen.
Das ist alles nutzlos wenn der Server Fehler gibt.
Du hast immerhin noch ein Inventar, daher vermute ich dass Hijacker nicht unbedingt das Problem sind.
Steam macht bei solchen Lockouts immer einen Reset wenn man es wieder versucht -- ich würde empfehlen mindestens 24 Stunden lang das Inventar nicht anzufassen, inklusive "keine Spiele die das Steam-Inventar verwenden".
Wenn es sonst keine Verdachtsmomente gibt (z.B. aktive Bots) könnte es auch Zeit für ein Support-Ticket sein.
Bei mir Beat alles Normal.