Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das Gejammer danach ist unangebracht.
Ich hoffe aber dennoch, das man solche Spiele nicht kürzt, sondern einfach nur vor den Zugriff Minderjährige (unter 21 Jahre) schützt.
Solche Spiel haben von Inhalt her einfach keinen Sinn. Auch das künstlerische haben wir alle schon 1000sende Male gesehen.
Von mir aus können sich solche Spiele, in der es ausschließlich ums "töte oder Du wirst getötet" sich dreht dürften von mir aus auch auf Platformen verband werden, die man erst ab 21 Jahren besuchen darf.
Bitte schützt die Kinder und Herauswachsende vor solchen "Lebensformen verachteten Spielen".
Es gibt genügend andere Spiele die das gleiche Thema nur unblutiger behandeln.
Ansonsten viel Spaß bei Deinem Lieblingsspiel welches das auch immer sein mag !
-> Und vergiss dabei nicht den Müll raus zubringen :)
epic-fail-exklusiv...
da kauf ich auch nix.
Heftig ist, was auch die Moderatorin gesagt hat die selbst Spielerin ist also sowas
Heftiges brauch ich nicht,aber es doch so das man Entwickler auch mal Ihre
Grenzen Zeigen muss wenn Sie es alleine nicht hin bekommen so sehe ich das
im Realen Leben gibt es schon genug Grausame Dinge sowas brauch man
echt nicht auch noch im Spiel dies soll Spaß machen.
Nächstes Jahr dann. Endlich wieder eine Schlachtplatte.
komisch das der jugendschutz irgendwie nur dafür sorgt das erwachsene bevormundet werden.^^
ein erwachsener darf in einem spiel keine zombies zerstückeln , aber der 16 jährige kann sich zu tode saufen...und sich mit 2 klicks, titten und ♥♥♥♥♥♥ reinziehen.....
wenn man nicht darauf achtet was die eigenen kinder konsumieren und spielen, bringt dieser ominöse jugendschutz rein garnichts....
und welcher jugendschutz überhaupt? das wort gibt es, den schutz aber nicht...lol
das isn witz...mehr nicht...
und ob das zerstückeln jetzt vorteile mit sich bringt ist völlig egal , als erwachsener mensch, will ich das game so spielen wie es der entwickler vorgsehen hat und nicht irgendeine schneeflöckchen version.
Stimmt so glaube ich nicht, USK & RoW Versionen können nicht zusammen spielen.
Wäre also doch ein Grund zu Jammern.
Immerhin ist es Dead Island... Dying Light... das macht erst im Coop richtig Spaß.
Und genau hier liegt das Problem, Kinder und Heranwachsende besorgen sich so was woher auch immer, aber die Erwachsenen, die dafür zahlen wollen werden mit Hürden überhäuft.
Keine Ahnung wie sich das Schulhofgedeale in den letzten Jahrzehnten verändert hat, aber bei uns war damals Silent Hill hoch im Kurs, sowie Resident Evil.
aber als mitt 40er Bevormundet zu werden im eignen Land ist der blanke Hohn
während der Rest der Welt locker flockig uncut Spielt ...
und nein bin weder ein Gewalttätiger Mensch noch muss ich unbedingt übertriebene Gewalt in Spielen haben aber ich hätte doch gern selber die freie Wahl zu entscheiden .
das Zitat vom OG bringts doch auf den Punkt :
--> komisch das der jugendschutz irgendwie nur dafür sorgt das erwachsene bevormundet werden.^^
ein erwachsener darf in einem spiel keine zombies zerstückeln , aber der 16 jährige kann sich zu tode saufen...und sich mit 2 klicks, titten und ♥♥♥♥♥♥ reinziehen.....
wenn man nicht darauf achtet was die eigenen kinder konsumieren und spielen, bringt dieser ominöse jugendschutz rein garnichts....
Zitat ende .
Deshalb wurde es doch geschnitten oder etwa nicht?
*Ironie off
Können zusammen Spielen, wenn einer mit der RoW version einer Deutschenversion beitritt wird seine auch für die Sitzung einfach geschnitten!
Ausser dem kann man die Uncut version auch zur UNCUT machen, habe die CUT version und es verändert das sie UNCUT ist :)
hast du das mit vpn gemacht? oder kann man etwas an den dateien ändern? @MasterDK
Geschnitten? Es wurde vom Entwickler nur ein offset geändert, alle Dateien sind doch (noch) vorhanden?!
Obwohl es keine - mir bekannten - öffentlichen Änderungsanweisungen gibt KÖNNTE natürlich konspiriert werden, dass diese Änderung - der Kinder wegen - aufgezwungen wurde und Anklang fand.
Das es Dumbbusters bzw. Deep Silvers Haupt-Ziel war, eine Alterseinstufung - oder, wenn man so will: DIE ultimative Kaufempfehlung für Eltern - für diesen Konsolen//PC -Titel zu erreichen, wurde ja bereits 2022 kommuniziert und nun halt durchgezogen.
Tja, für Eltern ist das super
Na immerhin wurde das endlich mal geändert.
"Früher" gab es bei so etwas immer gerne mal Probleme.
Dann hab ich nix gesagt.
Ich erhebe ein Glas besten Weines auf dich!