Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/3811782656728648639/?ctp=5#c3866958929507760691
Dann können all die älteren Games die nicht mehr unterstützt, gelöscht werden.
Steam ist nur eine Plattform die sich auf das neuste Betriebssystem festlegt, satt den Service für gekaufte ältere Spiele sowie deren Betriebssysteme zu pflegen.
Und das ist ein Fehler!
Nebenbei bemerkt!
GOG ist nicht zwingend Windows 8 nötig!
Mit Windows 7 64bit ist man dort sehr gut aufgehoben.
Noch 106 Tage bis Windows 7 64 bit abgeschaltet wird und ich mich in Luft auflöse.....
Mein Konto, meine Spiele .... alles löst sich in Vergessen auf.
Warum sollten die Spiele gelöscht werden?
Windows 10 ist über 8 Jahre alt. Das als das "neuste" Betriebsystem zu bezeichnen ist ziemlich lächerlich.
Ausser natürlich du meinst Steam würde nur noch Win 11 unterstützen, was aber auch falsch wäre.
Valve ist auch nicht verantwortlich dafür ältere Spiele lauffähig zu halten. Valve vertreibt die Spiele nur.
Alte Spiele kann man übrigens immer noch ganz gut auf den neusten Betriebssystemen spielen. Das ist nicht nur bei GOG so.
Sagt auch keiner. Für den GOG Galaxy Client brauch man aber mindestens Win 8.
Genau so wie man für neuere Titel teilweise mindestens Win 10 benötigt.
Es löst sich überhaupt nichts auf. All das ist auch weiterhin da.
Man kann es mit dem Drama auch übertreiben.
Hey, mach keine Versprechen die du nicht einhalten kannst.
Die Betreiber dieses Portals werden wahrscheinlich nur den für Windows 7 64bit wichtigen DiscardVirtualMemory weglassen der im KERNEL32.dll nicht mehr gefunden werden wird.
Es ist also nur ein Serviceproblem.
Noch 98 Tage bis ich mich auflöse ....
Einfach mal aus Interesse... was machst du denn genau am PC?
Spricht irgendein Argument gegen
Win 7 + Win 10/11 als Dualboot
Win 7 + SteamOS als Dualboot
?
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, damals habe ich mir immer einen Dualboot eingerichtet, wenn ich dem "neuen" OS noch nicht so ganz vertraut habe. Wenn es mir dann allerdings zu "doof" wurde dauernd zu wechseln, dann bin ich meistens irgendwann komplett auf das neue OS umgestiegen, nachdem ich gemerkt hatte, "hey, ist ja gar nicht so schlimm...".
Dadurch, dass man mit dem neuen OS eben doch arbeitet gewöhnt man sich dran und so lassen sich dann eben vielleicht auch die ein oder anderen Zweifel ausräumen.
Wenn man sich allerdings einfach nur verweigert, dann kann man keine Erfahrungen sammeln.
Es hält dich auch keiner von ab Win 7 weiter zu benutzen, musste halt auf aktuelle Software verzichten. Wie Steam z.B.
Oder du nutzt, wie Dexter vorgeschlagen hat, mehr als ein OS.
Einfach SteamOS als Option in Erwägung ziehen.
https://store.steampowered.com/steamos
https://store.steampowered.com/steamos/buildyourown
Mal ganz ehrlich, lest und beschäftigt Ihr euch eigentlich mal mit dem ganzen Zeug das man euch als "Lösungsideen" postet, oder wollt Ihr einfach nur meckern?
Dann nochmal...
Dualboot mit:
Dein Lieblings OS + SteamOS
Ende.
Du willst am PC arbeiten?
Nutze dein Windows XP, Vista, 7, 8, was immer du willst!
Du willst dein Game zocken?
Boote deinen Rechner mit SteamOS und spiele!
Ansonsten bleibe ich dabei:
Edit:
@Plüschtiger
Der Text ist jetzt allgemein verfasst und nicht speziell nur auf dich geschrieben. Also bitte nicht persönlich nehmen, ich möchte im Grunde nur mal gerne "die Leute die immer meckern" verstehen.
Tue ich es mal anders formulieren. Haben einige Linux Nutzer die selbe Mitteilung wie die welche bis Win 8 nutzen? Könnte man bei Mac ja auch fragen.