Die Familienbibliothek
Ich wollte gerade eine Runde Bloons TD6 Spielen welches sich in der Bibliothek von meinem Bruder befindet, jedoch steht neben dem Spielen Knopf "Diese Bibliothek ist zurzeit nicht für die Familienbibliothek verfügbar". Ich hatte das schon und um 23:00Uhr ging's wieder. Weiß vielleicht jemand wieso. Der Laptop ist bereits autorisiert und ich habe schon öfter Sachen aus der Familienbibliothek gespielt.
İlk olarak gönderen kişi: Bluthaeschen:
Sollte dein Bruder gerade aktiv ein Spiel aus seiner Bibliothek spielen, ist diese für andere (in dem Fall dich) komplett gesperrt, bis er das Spiel beendet und auch kein neues startet.
Sollte er ein Spiel starten während du eines aus seiner Bibliothek spielst, wirst du aus dem Spiel geworfen.
Dabei ist es auch irrelevant welchen Status (Online, Abwesend, Unsichtbar, Offline) aktiv ist, solange eine Verbindung zu den Steam Server besteht.
Manche behaupten es ginge im Offline Modus, dass zwei die selbe Bibliothek gleichzeitig nutzen, doch bestätigen kann ich das nicht.

Sollte dies nicht zutreffen, ist es ein Grund von dem ich nichts weiß. :HappyElle:
< >
1 yorumdan 1 ile 1 arası gösteriliyor
Bu konunun sahibi, bu iletinin ilk konuyu cevapladığını belirtti.
Sollte dein Bruder gerade aktiv ein Spiel aus seiner Bibliothek spielen, ist diese für andere (in dem Fall dich) komplett gesperrt, bis er das Spiel beendet und auch kein neues startet.
Sollte er ein Spiel starten während du eines aus seiner Bibliothek spielst, wirst du aus dem Spiel geworfen.
Dabei ist es auch irrelevant welchen Status (Online, Abwesend, Unsichtbar, Offline) aktiv ist, solange eine Verbindung zu den Steam Server besteht.
Manche behaupten es ginge im Offline Modus, dass zwei die selbe Bibliothek gleichzeitig nutzen, doch bestätigen kann ich das nicht.

Sollte dies nicht zutreffen, ist es ein Grund von dem ich nichts weiß. :HappyElle:
En son Bluthaeschen tarafından düzenlendi; 23 Nis 2023 @ 13:59
< >
1 yorumdan 1 ile 1 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 23 Nis 2023 @ 12:55