Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Dragoner 22 kwietnia 2023 o 19:33
Ich will Kino und nicht abgezockt werden
Sorry...Amazon Prime Vidio ist die Hölle!!?
Man geht darauf mit Prime Schnik-Schnack und dann soll man Disney + MGM und Kult of Horror für weitere 7,99€ buchen und wie guckt Ihr Euch billig Filme an???
< >
Wyświetlanie 16-30 z 30 komentarzy
flobefall 23 kwietnia 2023 o 13:59 
Ich frag mich gerade echt, wie all die Leute, die sich über die Streaminglandschaft beschweren, früher Filme geschaut haben - als es gar kein Streaming, dafür aber nur Kino und Datenträger gab.

Als ein einziger Film so viel gekostet hat wie nun zwei monatliche Abonemments mit Zugriff auf was-weiß-ich-wie-viel Inhalt.

Kleiner Tipp: Netflix wird heutzutage verramscht - egal ob zu bestehenden Handy-, Internet-, TV-Verträgen, viele Anbieter haben mittlerweile Optionen Netflix für einen minimalen Aufpreis dazuzubuchen. Oder wie im Fall meines Telekomvertrages gar geschenkt bekommen.
Damit hat man schon mal einen großen Katalog vor sich, dann kann man immernoch "Servicehopping" betreiben... Mal ein Monat Disney, mal ein Monat Paramount, mal Prime Video, vllt. samt irgendeines Channels.

Und wenn es mal akut brennt: Google Play, Amazon und der Sky Store bieten Filme als Leihgaben an, wo man kostengünstig (2-4€) einen Film einmalig schauen kann.

Und wer Fan bestimmter Filme ist und weiß, dass er sie immer mal wieder gucken wird: DVD/BluRay oder schlichtweg ein gekaufter Download bei genannten Anbietern.

Man muss nicht immer alles auf einmal haben, kann aber dennoch sehr leicht sehr kostengünstig viel Entertainment nach Hause holen.
Ostatnio edytowany przez: flobefall; 23 kwietnia 2023 o 14:06
Waldherz 23 kwietnia 2023 o 17:40 
Początkowo opublikowane przez PBE flobefall:
Ich frag mich gerade echt, wie all die Leute, die sich über die Streaminglandschaft beschweren, früher Filme geschaut haben - als es gar kein Streaming, dafür aber nur Kino und Datenträger gab.

Als ein einziger Film so viel gekostet hat wie nun zwei monatliche Abonemments mit Zugriff auf was-weiß-ich-wie-viel Inhalt.

Kleiner Tipp: Netflix wird heutzutage verramscht - egal ob zu bestehenden Handy-, Internet-, TV-Verträgen, viele Anbieter haben mittlerweile Optionen Netflix für einen minimalen Aufpreis dazuzubuchen. Oder wie im Fall meines Telekomvertrages gar geschenkt bekommen.
Damit hat man schon mal einen großen Katalog vor sich, dann kann man immernoch "Servicehopping" betreiben... Mal ein Monat Disney, mal ein Monat Paramount, mal Prime Video, vllt. samt irgendeines Channels.

Und wenn es mal akut brennt: Google Play, Amazon und der Sky Store bieten Filme als Leihgaben an, wo man kostengünstig (2-4€) einen Film einmalig schauen kann.

Und wer Fan bestimmter Filme ist und weiß, dass er sie immer mal wieder gucken wird: DVD/BluRay oder schlichtweg ein gekaufter Download bei genannten Anbietern.

Man muss nicht immer alles auf einmal haben, kann aber dennoch sehr leicht sehr kostengünstig viel Entertainment nach Hause holen.
Ganz einfach, genauso wie heute.

Film gekauft und gut ist.
Ich brauche kein Internet, ich muss mich nicht auf irgendwelche Verträge verlassen, mein Film wird mir nicht einfach aus dem Regal genommen weil jemand das nicht mag, ich habe keine Probleme was Auflösungen angeht (an sich sieht eine 1080p Bluray oft besser aus als 4K bei Netflix, aber das ist ja auch logisch wenn man sich die Bitrate anschaut).
Ich habe auch keine dumme Startseite die mich mit Serien zumüll die mich nicht interessieren.

Ich bin vorallem auch nicht an ein instabiles Angebot gebunden.

Ich habe früher Filme gekauft und auch heute kaufe ich Filme. Und all das ohne Kopfschmerzen-
Ab und zu nutze ich mal Netflix wenn es etwas absolut nicht zu kaufen gibt. Und dann habe ich die oben Aufgeführten Schmerzpunkte. Und nein ich bin nicht 90 Jahre alt und unwillig neues zu nutzen.
RaZoR 24 kwietnia 2023 o 1:13 
Początkowo opublikowane przez 𝕽𝖊𝖛𝖊𝖓𝖆𝖓𝖙:
Schaut euch doch den neuen Service FreeVee an.
Nutzbar auch nur mit einem kostenlosen Amazon Account.

FreeVee war doch der Dienst mit den Werbeeinblendungen richtig? Falls ja ich habe den mal getestet und irgendwie war gefühlt alle 10min Werbung was wirklich sehr Störrend war.

Ich selber nutze Netflix und Amazon Prime. Bin damit relativ zufrieden, besitze aber noch eine dezente Filmsammlung auf der ich regelmäßig zurückgreife, weil ich meistens Filme abseits des Mainstream´s mir ansehe. Meine Tochter ist mitlerweile hauptnutzerin von Netflix und konsumiert die eine oder andere Serie.

Bei Netflix schaue ich mir selber meistens fast nur eigenproduktionen oder Doku´s an.
Mob Star 24 kwietnia 2023 o 5:44 
Początkowo opublikowane przez PBE flobefall:

Videotheken gab es wie Sand am Meer, keine Fragmentierung wie heute, alles in einem Laden bekommen. Wer kennt sie nicht die Strafgebühr von 2,- Mark weil der Film nicht zuruckgespult abgegeben wurde :p
Ostatnio edytowany przez: Mob Star; 24 kwietnia 2023 o 5:45
Bisschen off-topic, aber der Mario Film ist tatsächlich ziemlich gut.
Allerdings fehlt Waluigi. 0/10
Du triffst es auf denn Punkt mit Ich will Kino" AMAZON ist kein Kino, nur eine Platform wo du zusätzlich Filme schauen kannst, wenn die alle Kinofilme anbieten würden, gäbe es keine Kinos mehr. Man Man Man was sich manche echt Vorstellen, nix im Leben ist KOSTENLOS.
Sazzouu 25 kwietnia 2023 o 1:31 
Mit Stolz schmeiße ich Disney und Amazon mein Geld in den Rachen für die Streaming-Angebote. Alle weiteren Streaming Dienste und Zusatzabos können mir gestohlen bleiben. Paramount+ liebäugle ich noch etwas mit aber bin ich aktuell auch noch standhaft
Zahlt man Amazon prime nicht eh primär für Versandkostenfreien Versand, Wunschtermin Lieferung und generell schnelleren Versand...:iamthink:
Und das mit dem Film und Serien streamen ist nur quasi :BONUSDHAC: :conwhat:
Oder war das andersherum...:iamthink:
Mauserich 25 kwietnia 2023 o 4:17 
Wenn es mal wirklich einen extrem guten Film geben sollte der nicht im richtigen Kino läuft, besorge ich mir mal eine einzelne DVD. Abbos sind mir wegen der andauernden Zahlungsbindung zuwider. Ich persönlich bin gern unabhängig von festen Zahlungsverpflichtungen für Dinge die nicht wirklich existenziell sind. Miete, Strom, Wasser und ein paar grundlegende Versicherungen gehören sicher dazu, aber fixe Ausgaben für Unterhaltung lehne ich ab. In der Regel flacht das Interesse am Angebot sehr schnell ab und Couchkino ist ohnehin kein richtiges Kino. ,-)
Ostatnio edytowany przez: Mauserich; 25 kwietnia 2023 o 4:55
Początkowo opublikowane przez Mauserich:
aber fixe Ausgaben für Unterhaltung lehne ich ab.
Ja sicher...:cat_and_thoughts:
Für was zahlst du dann 18,36€ im Monat... ach ja... für den teuersten "Streaming"-Dienst auf dem Markt...:tslol:
Mauserich 25 kwietnia 2023 o 6:17 
Początkowo opublikowane przez 𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫:
Für was zahlst du dann 18,36€ im Monat... ach ja... für den teuersten "Streaming"-Dienst auf dem Markt...:tslol:

Da hast Du leider aufgrund des Rundfunkkstaatsvertrages keine Wahl. Um die Zahlung kommtst Du leider nicht herum. ,-)
Ostatnio edytowany przez: Mauserich; 25 kwietnia 2023 o 6:27
fawkee 25 kwietnia 2023 o 6:29 
ist ja eigentlich keine schlechte sache, nur umfang und damit verbunden der preis müste mal überdacht werden. nur bildTV rtl und co ist auch keine lösung...

Da hast Du leider aufgrund des Rundfunkkstaatsvertrages keine Wahl. Um die Zahlung kommtst Du leider nicht herum. ,-)
Man hat immer eine Wahl...:catwink:
Zumindest sollte man dann nicht so laut "rumtönen", das man fixe Ausgaben zu unterhaltungszwecken kategorisch ablehnt.

Początkowo opublikowane przez fawkee:
ist ja eigentlich keine schlechte sache, nur umfang und damit verbunden der preis müste mal überdacht werden.
Das beste wäre entweder auf den ursprünglichen Zweck reduzieren, Werbung streichen, Fette Gehälter streichen und die Zwangsabgabe für Programmgestaltung nutzen die dem eigentlichen Zweck dient...
... ODER...
... die Programme eben wirklich als Streaming Service/Packet anbieten und wer es nutzen möchte zahlt.

Aber ich denke wir können mit ~99% Sicherheit davon ausgehen, das nichts von beidem passieren wird.
Mauserich 25 kwietnia 2023 o 8:53 

Zumindest sollte man dann nicht so laut "rumtönen", das man fixe Ausgaben zu unterhaltungszwecken kategorisch ablehnt.

Dann erzähl uns doch mal von Deiner Wahloption. Mal sehen was Dein "Differenzierungsvermögen" so hergibt. ,-)
Ostatnio edytowany przez: Mauserich; 25 kwietnia 2023 o 8:56
fawkee 25 kwietnia 2023 o 8:59 

Początkowo opublikowane przez fawkee:
ist ja eigentlich keine schlechte sache, nur umfang und damit verbunden der preis müste mal überdacht werden.
Das beste wäre entweder auf den ursprünglichen Zweck reduzieren, Werbung streichen, Fette Gehälter streichen und die Zwangsabgabe für Programmgestaltung nutzen die dem eigentlichen Zweck dient...
... ODER...
... die Programme eben wirklich als Streaming Service/Packet anbieten und wer es nutzen möchte zahlt.

Aber ich denke wir können mit ~99% Sicherheit davon ausgehen, das nichts von beidem passieren wird.
leider ja. der ÖRR ist fest entschlossen sich sein eigenes grab zu schaufeln
< >
Wyświetlanie 16-30 z 30 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 22 kwietnia 2023 o 19:33