Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich denke nicht das Steam der Schuldige ist. Ich glaube eher das irgend ein Tool bei Dir erheblich Ressourcen von Deine Festplattengeschwindigkeit einnimmt.
Deine Downloadgeschwindigkeit ist auch von Deine Fesplattengeschwindigkeit abhängig.
Du kannst nur so schnell etwas herunterladen wie Deine Festplatte /SSD auch wegschreiben kann! Und greifen zu viele Tools gleichzeitig auf die Festplatte/SSD zu, dann muss eben auch mal ein Download warten.
Ich verstehe es, aber vor Allem Plattformen wie Steam und Microsoft (Store) sollten gute Download-Server haben. Über die Jahre hinweg wurde aber auch nichts gefixt, etc.
Von Steam kommt a keine Antwort: Nur, dass die Server begrenzt sind, aber es gibt Installer, die nur einen Server haben und das Game groß ist und auch meistens viele es gleichzeitig downloaden, aber trotzdem alles besser läuft.
Welche denn?
Und was für einen Internetanschluss hast du?
Weiß nicht auswendig welche SSD genau.
LAN natürlich.
Dann schau halt nach. Und woher weißt du dann, ob die gut ist?
Und ich meinte die Geschwindigkeit, nicht wie es angeschlossen ist...
50MB/s Download reduziert auf 10MB/s
Ja gut, ohne deinen PC zu kennen, den du selbst scheinbar auch nicht kennst, kann man eigentlich nur raten und sagen, dass dein PC es einfach nicht schneller schafft, die daten zu verarbeiten.
Bin aber sicher, es liegt nicht am Duschvorhang oder des Briefkastenschlitz.
Hast du schon geprüft, ob das Problem sich durch wechseln des Download-Servers umgehen lässt?
Während großer Sales gehen die Server mal in die Knie, ja, aber an Tagen wie heute ist alles stinknormal.
"eine schwarze"
"eine schnelle"
https://www.gamestar.de/artikel/was-eine-rueckwegstoerung,3392961.html
Einen Panzer kaufen, das Valve HQ überfahren und dann...?
Wir sind auch nur User mit den exakt selben Rechten wie du. Aka wenn dein Download nicht gut läuft und du uns keine Details lieferst, können wir gar nichts tun.
Wenn du tatsächlich eine Lösung erwartest, wieso schreibst du dann nicht den Support vom Betreiber an (aka Steam Support/Valve)?