全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Wolfenstein youngblood
habe mir gestern wolfenstein youngblood gekauft. Eine herbe Enttäuschung. Das Spiel hängt sich bereit im ersten Level auf. In dem Augenblick, wo es am Ende im Raum mit direktem Zugang zu General Winkler geht, gleich nach dem Laden und der Explosion an der Tür hängt das Spiel, egal, was ich mache. Das hängt fest, egal ob ich online oder offline spiele und egal, ob ich im normalen Modus oder im Safemode spiele. Ein neues Spiel wird auch nicht zum Laden angeboten. Das Spiel ist angeblich auf dem aktuellen Stand. Alle Spiele, die ich habe, laufen - und das sind nicht wenige. Mein Rechner ist relativ aktuell: Board Gigabyte X570 AORUS Elite, AMD Ryzen9 5900X 3,7/4,8GHz 12 Kerne S.AM4, RAM 2 x Kingston Fury Beast 16GB 3200MHz DDR4 CL16, GraKa: Gigabyte GF RTX 3080 Ti Gaming OC 12G , 2x HDMI, 3x DP (nicht overclocked - ansonsten auch sonst nichts, alles auf default), SSD: Samsung 980 PRO MZ-V8P1T0BW 1000GB PCIe 4.0, Sound über USB-Headset Soundblaster X H6.....

Das Spiel ist angeblich auf dem aktuellen Patch-Stand.
< >
1-6 / 6 のコメントを表示
Habe ein ähnliches System, aber bei mir läuft es einwandfrei.
Max Headroom の投稿を引用:
Habe ein ähnliches System, aber bei mir läuft es einwandfrei.
Tja - sehr merkwürdig. Ich habe ein neujes Spiel gestartet. Alle Grafikeinstellungen auf den vorgegebenen Standard gesetzt (dachte, die von mir eingestellt Sichtweite von 120 % könnte die Ursache sein. - Aber Pustekuchen. Genau an derselben Stelle wie vorher, nämlich in dem Raum, der Zugang zu General Winkler schaffen soll, fror das Game wieder ein und beendete sich selbst... Es ist zum Kotzen! - Werde es jetzt wohl deinstallieren und schauen, ob die internationale Version dasselbe Problem hat.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes und hat eine Idee..... :-((
bei mir läuft es auch ohne probleme. aber ich mag das spiel nicht. hab es vor gut einem jahr das letzte mal gespielt. gesamtspielzeit 2,4 stunden. sagt wohl alles
Welche CR Wert ist denn eingestellt? Also bei den Ram-Timings, Command Rate 1 oder 2??
(Mich erinnert das an Skyrim damals, alles lief nur Skyrim stürzte mit CR1 nach einiger Zeit immer ab. Ist halt nur eine Idee das es daran liegen könnte.)
CR2 - Das Spiel stürtzt ja auch nicht nach einiger Zeit, sondern immer nur an dem Punkt ab, an dem die Explosion stattfindet. Und das ist dann genau der Speicherpunkt. Und wenn ich den neu lade, immer mit demselben Ergebnis. Und wenn ich die Savegames lösche, kann ich wieder nur bis zu diesem Punkt spielen.
Mal im zugehörigen Forum nachgefragt?
< >
1-6 / 6 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2023年3月22日 1時14分