WerstzumKL 10/abr./2023 às 4:32
Resident Evil 8 Key gekauft, aber das Spiel ist nicht in der Steam Bibliothek .
Ich habe ein Videospiel-Key bei MMOGA gekauft aber das Spiel ist nirgendswo in meiner Bibliothek zufinden, was muss ich machen?

*edit 24.06* Der Kauf ist jetzt schon 2 Monate her und ich habe außer unhöfliche Kommentare keine Hilfe bekommen!

*edit 30.06* Mir wird vorgeworfen dass ich ein Troll bin was ich absolut nicht verstehen kann, ich habe mir ein Spiel bei MMOGA gekauft und will es einfach nur spielen, habe aber das Spiel leider nicht bekommen.
Última edição por WerstzumKL; 29/jun./2023 às 23:52
< >
Exibindo comentários 1630 de 77
flobefall 11/abr./2023 às 13:30 
Escrito originalmente por Who?:
Escrito originalmente por flo.ryan911:
Nur zur Info, OP hat bereits knapp 5h in Resi 8. Entweder ists in seiner Bibliothek versteckt oder er macht seinem Profilbild alle Ehre.
Resident Evil 8 habe ich noch nie in meinem Leben gespielt, was glaubst du warum ich mir das Spiel gekauft habe.
Du Vogel weißt schon, dass deine Bibliothek für uns alle sichtbar ist und du bereits 4.8h in Village hast?
Cathulhu 11/abr./2023 às 13:50 
Nur zur Info, OP hat bereits knapp 5h in Resi 8. Entweder ists in seiner Bibliothek versteckt oder er macht seinem Profilbild alle Ehre.
Resident Evil 8 habe ich noch nie in meinem Leben gespielt, was glaubst du warum ich mir das Spiel gekauft habe.

Escrito originalmente por Cathulhu:
https://steamcommunity.com/id/WeizenToaster/stats/1196590/?tab=achievements
Hast du doch schon vor zwei Jahren gespielt.
Tja, dein Steamaccount behauptet da etwas anderes.
Última edição por Cathulhu; 11/abr./2023 às 13:51
Drunken 11/abr./2023 às 13:59 

Also nochmal um sicher zu gehen, man muss ja mit allem rechnen:
Du weißt, dass es nicht als "Resident Evil 8" in deiner Bibliothek ist, sondern "Resident Evil Village" heißt?
flobefall 11/abr./2023 às 14:16 
Weil aller guten Dinge drei sind, möchte ich nur nochmal auf das Profilbild vom OP hinweisen... Könnte Ausschluss geben.
WerstzumKL 11/abr./2023 às 14:33 
Weil aller guten Dinge drei sind, möchte ich nur nochmal auf das Profilbild vom OP hinweisen... Könnte Ausschluss geben.
Was hat mein lustiges Profilbild bitte mit meinem Problem zutun?
WerstzumKL 11/abr./2023 às 14:35 
Escrito originalmente por Drunken:

Also nochmal um sicher zu gehen, man muss ja mit allem rechnen:
Du weißt, dass es nicht als "Resident Evil 8" in deiner Bibliothek ist, sondern "Resident Evil Village" heißt?
Darüber hab ich garnicht nachgedacht, kannst du das etwas genauer erklären?
Starpower 11/abr./2023 às 15:14 
Also
Zuerst einmal Resident Evil 8 ist gleich Resident Evil Village. <- zumindest wenn ich Google glauben darf. Mich interessiert Resident Evil in keinster Weise. Also Sorry wenn ich mich hier zu weit aus dem Fenster lehnen sollte ;)

Resident Evil Village hast Du INSGESAMT 4,6 Stunden GESPIELT
Du hast 9 von 56 (16 %) Errungenschaften bereits erhalten.
Deine erste Errungenschaft hast am 28. Mai 2021 um 18:01 Uhr freigeschaltet.
Somit besitzt Du das Spiel bereits seid dem 28. Mai 2021.
Alienpunk 12/abr./2023 às 4:36 

Das Gesicht nennt man Trollface. Bekannt aus den Rage Comics, die etwa vor knapp 10 Jahren "in" waren.
WerstzumKL 12/abr./2023 às 7:01 
Escrito originalmente por Alienpunk:

Das Gesicht nennt man Trollface. Bekannt aus den Rage Comics, die etwa vor knapp 10 Jahren "in" waren.
Ich bin ein alter Hase.
WerstzumKL 12/abr./2023 às 7:03 
Escrito originalmente por Starpower:
Also
Zuerst einmal Resident Evil 8 ist gleich Resident Evil Village. <- zumindest wenn ich Google glauben darf. Mich interessiert Resident Evil in keinster Weise. Also Sorry wenn ich mich hier zu weit aus dem Fenster lehnen sollte ;)

Verblüffend, ich könnte aber schwören dass es sich um 2 unterschiedliche Spiele handelt, sonst hätte ich mir den 8ten Teil ja nicht ein 2tes mal kaufen können, die haben doch bestimmt so ein Mechanismus der einem verhindert das selbe Spiel 2 mal zukaufen.
Escrito originalmente por Starpower:
Also

Verblüffend, ich könnte aber schwören dass es sich um 2 unterschiedliche Spiele handelt, sonst hätte ich mir den 8ten Teil ja nicht ein 2tes mal kaufen können, die haben doch bestimmt so ein Mechanismus der einem verhindert das selbe Spiel 2 mal zukaufen.

Da MMOGA nichts mit Steam zu tun hat sondern nur Keys verkauft ist es logisch dass du es dort auch weiter kaufen kannst, schließlich kaufst du nur Keys. Hättest du stattdessen einfach in den Steam Store geschaut hättest du es nicht noch einmal kaufen können.
Alienpunk 12/abr./2023 às 11:07 
@TE Wenn du dir das Logo von Resident Evil 8 anschaust, siehst du, dass manche Buchstaben von VILLAGE (VIII) gelb sind.
Und du müsstest irgendwo in deinen Mails eine von MMOGA haben mit einem Key für das Spiel.
WerstzumKL 27/mai./2023 às 2:34 
Escrito originalmente por Alienpunk:
@TE Wenn du dir das Logo von Resident Evil 8 anschaust, siehst du, dass manche Buchstaben von VILLAGE (VIII) gelb sind.
Und du müsstest irgendwo in deinen Mails eine von MMOGA haben mit einem Key für das Spiel.
ich verstehe nicht wovon du redest
Du hast das spiel jetzt 2 mal.
Phoenix 27/mai./2023 às 12:29 
>kaufe "key" bein einem nicht-authorisierten reseller
>kaufe falschen key
>wo spiel

Meister, MMOGA hat nichts mit Steam zu tun. Was auch immer du da gekauft hast wird nicht auf gar magische Weise in deinem Steam-Account auftauchen.
< >
Exibindo comentários 1630 de 77
Por página: 1530 50

Publicado em: 10/abr./2023 às 4:32