Steam'i Yükleyin
giriş
|
dil
简体中文 (Basitleştirilmiş Çince)
繁體中文 (Geleneksel Çince)
日本語 (Japonca)
한국어 (Korece)
ไทย (Tayca)
Български (Bulgarca)
Čeština (Çekçe)
Dansk (Danca)
Deutsch (Almanca)
English (İngilizce)
Español - España (İspanyolca - İspanya)
Español - Latinoamérica (İspanyolca - Latin Amerika)
Ελληνικά (Yunanca)
Français (Fransızca)
Italiano (İtalyanca)
Bahasa Indonesia (Endonezce)
Magyar (Macarca)
Nederlands (Hollandaca)
Norsk (Norveççe)
Polski (Lehçe)
Português (Portekizce - Portekiz)
Português - Brasil (Portekizce - Brezilya)
Română (Rumence)
Русский (Rusça)
Suomi (Fince)
Svenska (İsveççe)
Tiếng Việt (Vietnamca)
Українська (Ukraynaca)
Bir çeviri sorunu bildirin
BTW:
Die meistgespielten MP games nach Anzahl der Spieler...
https://steamdb.info/charts/?category=1
Und wer ist eigentlich "wir"...
Vielen Dank für dein Feedback zu meinem Beitrag. Es tut mir leid, dass du den Eindruck hast, dass meine Liste zu subjektiv und redundant ist. Mein Ziel war es, eine Zusammenstellung der unserer Meinung nach besten Multiplayer-Spiele auf Steam zu erstellen und dabei sowohl die Beliebtheit als auch die Qualität der Spiele zu berücksichtigen. Ich verstehe jedoch, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und dass es immer Raum für Diskussion und Ergänzungen gibt.
Vielen Dank auch für deine Ergänzung zur Anzahl der Spieler in Multiplayer-Spielen. Das ist ein wichtiger Faktor, den ich bei meiner Auswahl berücksichtigen hätte können. Welches Spiel ist deiner Meinung nach das Beste, basierend auf der Anzahl der Spieler? Ich würde gerne deine Meinung dazu hören.
Mit "wir" meinte ich allgemein die Gaming-Community, zu der auch Zocker-Freunde gehören.
Zocker-Freunde ist eine Online-Community für Gamer, die sich zum Ziel gesetzt hat, Gleichgesinnte zusammenzubringen und eine Plattform für den Austausch und die Organisation von Gaming-Events zu bieten. Die Community ist auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie Discord, Facebook und Instagram vertreten und bietet verschiedene Möglichkeiten, um mit anderen Gamern in Kontakt zu treten und gemeinsam zu spielen. Zocker-Freunde ist eine offene und freundliche Community, die für jeden Gamer, unabhängig von Erfahrung und Spielvorlieben, offen steht.
Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Meinung.
Und nein: an einem Dialog bin ich nicht interessiert.
Vielen Dank für dein Feedback und deine Meinung zu unserem Beitrag. Wir verstehen, dass nicht jeder unserer Leser Interesse an diesem Thema haben könnte und wir sind uns bewusst, dass unsere Beiträge für alle zugänglich sein sollten, unabhängig von der Plattform, auf der sie veröffentlicht werden.
Wir haben uns entschieden, den Beitrag auch auf Steam zu teilen, um sicherzustellen, dass wir die größtmögliche Reichweite innerhalb der Gaming-Community erreichen.
Deshalb werden wir auch weiterhin Beiträge auf verschiedenen Plattformen teilen, um sicherzustellen, dass unsere Community auf möglichst vielen Kanälen erreicht wird. Wir hoffen, dass du verstehst, dass es unser Ziel ist, so viele Mitglieder wie möglich in unserer Community willkommen zu heißen und dass wir dafür verschiedene Kanäle nutzen müssen.
Vielen Dank nochmals für dein Feedback und deine Unterstützung.
Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Beitrag. Wir bedauern, dass der Beitrag für dich nicht interessant war und wir dein Interesse nicht wecken konnten. Wir verstehen, dass jeder seine eigenen Interessen und Vorlieben hat und dass nicht jeder Beitrag für jeden Leser von Interesse sein wird.
Wir respektieren auch deine Entscheidung, nicht an einem Dialog interessiert zu sein. Wir sind jedoch immer offen für Feedback und konstruktive Kritik, da es uns hilft, uns als Community zu verbessern und unseren Lesern bessere Inhalte zu bieten.
Wenn du jedoch in Zukunft irgendwelche Fragen oder Anmerkungen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen und unsere Community zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir hoffen, dass du in Zukunft Beiträge findest, die deinem Interesse entsprechen.
Eure Community ist in eurer Gruppe auf Steam und auf Facebook. Bisher sehe ich nicht eine Person aus eurer Gruppe hier. Was hilft dir ein uninformativer Post hier, wenn du DEINE Community erreichen möchtest?
Sorry, dass ich jetzt der Grund bin, warum der Thread nicht mehr gelöscht werden kann.
Wir verstehen, dass du der Meinung bist, dass unser Beitrag hier im Forum möglicherweise nicht von Interesse ist, da unsere Community hauptsächlich auf Steam und Facebook zu finden ist. Wir möchten jedoch betonen, dass wir versuchen, unsere Community auf verschiedenen Plattformen zu erreichen, um sicherzustellen, dass alle Mitglieder die Möglichkeit haben, unsere Inhalte zu sehen und zu interagieren.
Unser Ziel ist es, eine vielfältige und engagierte Community aufzubauen, die verschiedene Interessen und Vorlieben hat. Wir verstehen jedoch auch, dass nicht jeder Beitrag für jeden Leser von Interesse sein wird.
Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Beitrag. Wir bedauern, dass unser Beitrag für dich den Eindruck erweckt hat, dass er einfach nur Copy/Paste aus dem Internet ist und nach billiger Werbung klingt. Wir möchten jedoch betonen, dass wir sehr darauf achten, unsere Inhalte auf authentische und informative Weise zu präsentieren.
Unser Ziel ist es, der Community relevante und nützliche Informationen zu bieten, die ihnen helfen, ihre Gaming-Erfahrung zu verbessern. Wir schreiben alle unsere Beiträge sorgfältig und stellen sicher, dass wir alle Informationen sammeln und verifizieren, bevor wir sie veröffentlichen.
Wir verstehen jedoch auch, dass jeder Leser eine eigene Meinung hat und dass nicht jeder Beitrag für jeden Leser von Interesse sein wird. Wenn du spezifische Bedenken oder Anliegen hast, teile sie uns bitte mit, damit wir uns verbessern und sicherstellen können, dass wir den Bedürfnissen der Community gerecht werden.
P:S Deine bitte zu Verbesserungsvorschlägen, an die Foren regeln halten
So weit verstreut werden die 25 Leute ja nicht sein.
Memo an mich: Mal gucken wie viele neuen Textbausteine ich noch aus dem Bot rauskitzeln kann.
Wir können verstehen, dass es für dich so aussieht, als ob unsere Antworten automatisiert wären, aber wir möchten dir versichern, dass alle unsere Antworten von einem menschlichen gamer verfasst werden. :)
Unsere Community besteht aus vielen Mitgliedern, die sich auf verschiedenen Plattformen wie Steam, Facebook und anderen Foren befinden. Wir versuchen, unsere Beiträge auf verschiedenen Plattformen zu teilen, um sicherzustellen, dass wir so viele Mitglieder wie möglich erreichen und mit ihnen interagieren können.!!!!!
Wir möchten auch klarstellen, dass wir stolz darauf sind, eine lebendige und engagierte Community zu haben, die sich ständig weiterentwickelt und wächst. Wir haben derzeit 764 Mitglieder auf unserer Facebook-Seite und sind bestrebt, weitere Mitglieder in unserer Community zu begrüßen.
PS: Wir werben nicht, sondern beantworten Fragen.
Das ist also keine Werbung? Na soll das der Support entscheiden
Wie du vielleicht gesehen hast, bezieht sich diese präzise Antwort auf eine Frage aus der Diskussion.