Steam'i Yükleyin
giriş
|
dil
简体中文 (Basitleştirilmiş Çince)
繁體中文 (Geleneksel Çince)
日本語 (Japonca)
한국어 (Korece)
ไทย (Tayca)
Български (Bulgarca)
Čeština (Çekçe)
Dansk (Danca)
Deutsch (Almanca)
English (İngilizce)
Español - España (İspanyolca - İspanya)
Español - Latinoamérica (İspanyolca - Latin Amerika)
Ελληνικά (Yunanca)
Français (Fransızca)
Italiano (İtalyanca)
Bahasa Indonesia (Endonezce)
Magyar (Macarca)
Nederlands (Hollandaca)
Norsk (Norveççe)
Polski (Lehçe)
Português (Portekizce - Portekiz)
Português - Brasil (Portekizce - Brezilya)
Română (Rumence)
Русский (Rusça)
Suomi (Fince)
Svenska (İsveççe)
Tiếng Việt (Vietnamca)
Українська (Ukraynaca)
Bir çeviri sorunu bildirin
Ich spiele nun über 25 Jahre Coop & MP Games, damals noch auf LAN, auch auf "größeren" wo ganze Sporthallen angemietet waren und diese Liste da oben ist extrem auf "was is denn aktuell so beliebt" ausgelegt.
Mit 10 von 10 Spielen kannste meine bessere Hälfte verjagen.
Und die Werbung ist zwar relativ subtil... aber alleine der Link zu dem Guide ist schon billig platziert.
So...
Hier haste mal ne Liste, welche Games im Coop hier die letzten Jahre in unserer Freizeit viel Spaß gebracht haben.
1. Ark
2. 7D2D
3. Icarus
4. Resident Evil 5 & 6
5. Dead Rising 3
6. Dying Light (und Teil 2)
7. Diablo 3
8. Orcs must Die! 1 bis 3
9. Borderlands Reihe
10. Titan Quest
11. Far Cry ab Teil 5
12. The Forest & Sons of the Forest
13. Portal 2
Gefallen dir nicht? Soll ja auch Kontrastprogramm zu deiner 9Live Werbeveranstaltung sein.
Und wenn man schon mit seinen "Freunden" spielen soll, warum dann die 10 Titel da oben, wo man mehr über "Fremde" stolpern wird, als gemeinsam mit Freunden etwas zu spielen?
So, genug Forum für die Woche xD
edit:
PS: beschissen wird wohl doch nicht zensiert... dann passt es ja.
Ich verstehe, dass du enttäuscht bist, dass die Liste nicht deinen Vorstellungen entspricht. Aber das gibt dir nicht das Recht, beleidigend zu werden und dich aggressiv auszudrücken. Es ist auch nicht fair, Werbung zu unterstellen, wenn es nicht der Fall ist. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben und Geschmäcker, was Spiele betrifft, und es ist okay, wenn deine Liste anders aussieht als die hier gepostete. Aber es ist nicht notwendig, andere herabzusetzen, um deine Meinung zu äußern. Lass uns stattdessen respektvoll miteinander umgehen und uns über unsere gemeinsame Leidenschaft für Spiele austauschen.
vor allem,das echte MMORPGs kaum erwähnt werden,wie Guild Wars1#2,Elder Scrolls oder Arche Age.das sind seit mehr als 10 Jahren beliebte Spiele,auch WOW und andre ähnliche nicht bedacht,echt schade
Und ernsthaft... glaubt wirklich jemand das z.B. wenn man mit dem Amazon Support CHATTET, das da am anderen Ende wirklich noch ein Mensch sitzt...
VIEL zu teuer.
Da kommen aber wenigstens hilfreiche Antworten und er antwortet nur wenn man ihn fragt.
Ich habe beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten, die ich als unsachgemäß empfinde. Ich möchte betonen, dass ich stets bemüht bin, eine höfliche und respektvolle Kommunikation aufrechtzuerhalten. Leider hatte ich den Eindruck, dass meine Bemühungen in einigen Fällen nicht ausreichend gewürdigt wurden. Ich sehe diese Community als ein Forum für konstruktive Diskussionen und Zusammenarbeit, und ich hoffe, dass wir alle in der Lage sind, einander mit Respekt und Empathie zu begegnen
Und alles sind großartige Spiele. Die Formulierungen klingen seltsam bzw es wiederholt sich in dem kleinen Text einfach zu viel.
Rocket League gibt auf Steam nicht mehr käuflich zu erwerben, nur die es damals gekauft haben, können es noch spielen.
Und wenn man schon so eine Liste anfertigt, warum sind da keine Verlinkungen zu den Spielen drin?
Wer es sich damals gekauft hat, kann es zwar noch installieren und spielen, aber wer es nun möchte, muss es bei EPIC holen.