Die Top 10 Multiplayer-Spiele auf Steam - Spiel mit deinen Freunden!
Es gibt nichts Besseres als mit Freunden zu spielen und eine tolle Zeit zu haben. Aber welche Multiplayer-Spiele sind die besten auf Steam? Wir haben uns umgesehen und präsentieren dir die Top 10 Multiplayer-Spiele auf Steam, die du mit deinen Freunden spielen kannst. Los geht's!

1. "Rocket League" - Erklärung: "Rocket League ist ein aufregendes Spiel, bei dem du mit deinem Team in einem riesigen Fußballfeld gegeneinander antreten kannst. Das Spiel erfordert strategisches Denken, schnelle Reflexe und eine gute Zusammenarbeit mit deinem Team. Es ist ein großartiges Spiel, das du mit deinen Freunden stundenlang spielen kannst."

2. "Counter-Strike: Global Offensive" - Erklärung: "Counter-Strike: Global Offensive ist eines der beliebtesten Multiplayer-Spiele auf Steam. Du kannst entweder als Terrorist oder als Gegen-Terrorist spielen und gegen andere Spieler antreten. Das Spiel erfordert Teamwork, strategisches Denken und schnelle Reflexe. Es ist ein großartiges Spiel, um deine Freunde herauszufordern."
    Zu unserem CS:GO Guide

3. "Among Us" - Erklärung: "Among Us ist ein unglaublich beliebtes Spiel, bei dem du mit anderen Spielern in einem Raumschiff bist und versuchst, einen Saboteur zu finden. Das Spiel erfordert schnelles Denken, strategisches Denken und gute Zusammenarbeit mit deinem Team. Es ist ein großartiges Spiel, um mit Freunden zu spielen und herauszufinden, wer der Saboteur ist."

4. "Left 4 Dead 2" - Erklärung: "Left 4 Dead 2 ist ein actiongeladenes Spiel, bei dem du mit anderen Spielern zusammenarbeitest, um gegen eine Horde von Zombies zu kämpfen. Das Spiel erfordert schnelle Reflexe, strategisches Denken und Teamwork. Es ist ein großartiges Spiel, um mit Freunden zu spielen und sich gegen die Zombies zu wehren."

5. "Team Fortress 2" - Erklärung: "Team Fortress 2 ist ein First-Person-Shooter-Spiel, bei dem du als Teil eines Teams gegen ein anderes Team kämpfst. Das Spiel erfordert schnelle Reflexe, strategisches Denken und gute Zusammenarbeit mit deinem Team. Es ist ein großartiges Spiel, um mit Freunden zu spielen und sich gegen andere Teams zu messen."

6. "Terraria" - Erklärung: "Terraria ist ein Sandbox-Spiel, bei dem du eine Welt erkundest und Materialien sammelst, um deine eigenen Gebäude und Waffen zu bauen. Das Spiel erfordert kreatives Denken, strategisches Denken und gute Zusammenarbeit mit deinem Team. Es ist ein großartiges Spiel, um mit Freunden zu spielen und gemeinsam die Welt zu erkunden."

7. "Garry's Mod" - Erklärung: "Garry's Mod ist ein Sandbox-Spiel, bei dem du deine eigene Welt erschaffen kannst. Du kannst Objekte und Charaktere platzieren und dann deine eigenen Szenarien erstellen. Das Spiel erfordert kreatives Denken, strategisches Denen und gute Zusammenarbeit mit deinem Team. Es ist ein großartiges Spiel, um mit Freunden zu spielen und deine Kreativität auszudrücken."

8. "Dota 2" - Erklärung: "Dota 2 ist ein Multiplayer-Online-Battle-Arena-Spiel, bei dem du mit deinem Team gegen andere Teams antreten kannst. Das Spiel erfordert strategisches Denken, schnelle Reflexe und eine gute Zusammenarbeit mit deinem Team. Es ist ein großartiges Spiel, um mit Freunden zu spielen und gemeinsam zu gewinnen."

9. "Tabletop Simulator" - Erklärung: "Tabletop Simulator ist ein Spiel, bei dem du mit deinen Freunden Brettspiele und Karten spielen kannst. Das Spiel erfordert strategisches Denken, schnelle Reflexe und eine gute Zusammenarbeit mit deinem Team. Es ist ein großartiges Spiel, um mit Freunden zu spielen und einen Spieleabend zu veranstalten."

10. "Rainbow Six Siege" - Erklärung: "Rainbow Six Siege ist ein taktischer Shooter, bei dem du als Teil eines Teams gegen ein anderes Team kämpfst. Das Spiel erfordert strategisches Denken, schnelle Reflexe und eine gute Zusammenarbeit mit deinem Team. Es ist ein großartiges Spiel, um mit Freunden zu spielen und sich gegen andere Teams zu messen."

Fazit: "Diese Top 10 Multiplayer-Spiele auf Steam sind großartige Spiele, um mit deinen Freunden zu spielen und eine tolle Zeit zu haben. Ob du nun ein Teamspieler oder ein Einzelkämpfer bist, es gibt ein Spiel für jeden Geschmack. Probiere sie aus und finde heraus, welches Spiel dein Favorit ist!"

Abschließend würde ich gerne wissen, was du von dieser Liste hältst. Hast du eines der genannten Spiele bereits gespielt? Welches ist dein Lieblingsspiel auf Steam? Hast du vielleicht noch weitere Empfehlungen für Multiplayer-Spiele? Ich würde mich freuen, deine Meinung und Erfahrungen in den Kommentaren zu lesen!
En son enteR tarafından düzenlendi; 5 Nis 2023 @ 10:17
< >
26 yorumdan 16 ile 26 arası gösteriliyor
Bescheidene Liste... ich würde gerne beschissen schreiben, aber das wird vermutlich zensiert.

Ich spiele nun über 25 Jahre Coop & MP Games, damals noch auf LAN, auch auf "größeren" wo ganze Sporthallen angemietet waren und diese Liste da oben ist extrem auf "was is denn aktuell so beliebt" ausgelegt.

Mit 10 von 10 Spielen kannste meine bessere Hälfte verjagen.

Und die Werbung ist zwar relativ subtil... aber alleine der Link zu dem Guide ist schon billig platziert.

So...

Hier haste mal ne Liste, welche Games im Coop hier die letzten Jahre in unserer Freizeit viel Spaß gebracht haben.

1. Ark
2. 7D2D
3. Icarus
4. Resident Evil 5 & 6
5. Dead Rising 3
6. Dying Light (und Teil 2)
7. Diablo 3
8. Orcs must Die! 1 bis 3
9. Borderlands Reihe
10. Titan Quest
11. Far Cry ab Teil 5
12. The Forest & Sons of the Forest
13. Portal 2

Gefallen dir nicht? Soll ja auch Kontrastprogramm zu deiner 9Live Werbeveranstaltung sein.

Und wenn man schon mit seinen "Freunden" spielen soll, warum dann die 10 Titel da oben, wo man mehr über "Fremde" stolpern wird, als gemeinsam mit Freunden etwas zu spielen?

So, genug Forum für die Woche xD

edit:
PS: beschissen wird wohl doch nicht zensiert... dann passt es ja.
En son Dexter tarafından düzenlendi; 5 Nis 2023 @ 11:57
İlk olarak Dexter tarafından gönderildi:
Bescheidene Liste... ich würde gerne beschissen schreiben, aber das wird vermutlich zensiert.

Ich spiele nun über 25 Jahre Coop & MP Games, damals noch auf LAN, auch auf "größeren" wo ganze Sporthallen angemietet waren und diese Liste da oben ist extrem auf "was is denn aktuell so beliebt" ausgelegt.

Mit 10 von 10 Spielen kannste meine bessere Hälfte verjagen.

Und die Werbung ist zwar relativ subtil... aber alleine der Link zu dem Guide ist schon billig platziert.

So...

Hier haste mal ne Liste, welche Games im Coop hier die letzten Jahre in unserer Freizeit viel Spaß gebracht haben.

1. Ark
2. 7D2D
3. Icarus
4. Resident Evil 5 & 6
5. Dead Rising 3
6. Dying Light (und Teil 2)
7. Diablo 3
8. Orcs must Die! 1 bis 3
9. Borderlands Reihe
10. Titan Quest
11. Far Cry ab Teil 5
12. The Forest & Sons of the Forest
13. Portal 2

Gefallen dir nicht? Soll ja auch Kontrastprogramm zu deiner 9Live Werbeveranstaltung sein.

Und wenn man schon mit seinen "Freunden" spielen soll, warum dann die 10 Titel da oben, wo man mehr über "Fremde" stolpern wird, als gemeinsam mit Freunden etwas zu spielen?

So, genug Forum für die Woche xD

edit:
PS: beschissen wird wohl doch nicht zensiert... dann passt es ja.

Ich verstehe, dass du enttäuscht bist, dass die Liste nicht deinen Vorstellungen entspricht. Aber das gibt dir nicht das Recht, beleidigend zu werden und dich aggressiv auszudrücken. Es ist auch nicht fair, Werbung zu unterstellen, wenn es nicht der Fall ist. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben und Geschmäcker, was Spiele betrifft, und es ist okay, wenn deine Liste anders aussieht als die hier gepostete. Aber es ist nicht notwendig, andere herabzusetzen, um deine Meinung zu äußern. Lass uns stattdessen respektvoll miteinander umgehen und uns über unsere gemeinsame Leidenschaft für Spiele austauschen.
Die Antworten scheint ChatGPT zu geben :cta_emo6:
İlk olarak Т A U Я U S tarafından gönderildi:
Genau dieses hab ich auch gedacht,nun ist also ChatGTP auch hier gelandet,schade
vor allem,das echte MMORPGs kaum erwähnt werden,wie Guild Wars1#2,Elder Scrolls oder Arche Age.das sind seit mehr als 10 Jahren beliebte Spiele,auch WOW und andre ähnliche nicht bedacht,echt schade
En son sir-peter tarafından düzenlendi; 5 Nis 2023 @ 12:38
İlk olarak sir-peter tarafından gönderildi:
Genau dieses hab ich auch gedacht,nun ist also ChatGTP auch hier gelandet,schade.
Na ja... so lässt sich wahrscheinlich am einfachsten und vor allem GÜNSTIGSTEN die Datenbank füllen... und irgendwie muss man ja auch testen, ab wann die Leute den Unterschied halt NICHT MEHR merken.
Und ernsthaft... glaubt wirklich jemand das z.B. wenn man mit dem Amazon Support CHATTET, das da am anderen Ende wirklich noch ein Mensch sitzt...:pudcatsurprised:
VIEL zu teuer. :sadkitty:
İlk olarak 𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫 tarafından gönderildi:
Und ernsthaft... glaubt wirklich jemand das z.B. wenn man mit dem Amazon Support CHATTET, das da am anderen Ende wirklich noch ein Mensch sitzt...:pudcatsurprised:

Da kommen aber wenigstens hilfreiche Antworten und er antwortet nur wenn man ihn fragt.
İlk olarak .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌 tarafından gönderildi:

Da kommen aber wenigstens hilfreiche Antworten und er antwortet nur wenn man ihn fragt.
Vielleicht werden gerade ein Paar Feinjustierungen vorgenommen oder die Datenbank aktualisiert...¯\_:smugcatsack:_/¯

Genau dieses hab ich auch gedacht,nun ist also ChatGTP auch hier gelandet,schade
vor allem,das echte MMORPGs kaum erwähnt werden,wie Guild Wars1#2,Elder Scrolls oder Arche Age.das sind seit mehr als 10 Jahren beliebte Spiele,auch WOW und andre ähnliche nicht bedacht,echt schade

Genau dieses hab ich auch gedacht,nun ist also ChatGTP auch hier gelandet,schade.
Na ja... so lässt sich wahrscheinlich am einfachsten und vor allem GÜNSTIGSTEN die Datenbank füllen... und irgendwie muss man ja auch testen, ab wann die Leute den Unterschied halt NICHT MEHR merken.

Vielleicht werden gerade ein Paar Feinjustierungen vorgenommen oder die Datenbank aktualisiert...¯\_:smugcatsack:_/¯

Ich habe beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten, die ich als unsachgemäß empfinde. Ich möchte betonen, dass ich stets bemüht bin, eine höfliche und respektvolle Kommunikation aufrechtzuerhalten. Leider hatte ich den Eindruck, dass meine Bemühungen in einigen Fällen nicht ausreichend gewürdigt wurden. Ich sehe diese Community als ein Forum für konstruktive Diskussionen und Zusammenarbeit, und ich hoffe, dass wir alle in der Lage sind, einander mit Respekt und Empathie zu begegnen
Keines meiner Lieblingsspiele (MP) findet sich hier wieder. Kreativität scheint bei der Listenbildung ausgeschlossen worden zu sein. Aber wer natürlich nur nach Anzahl Spieler geht kommt sicherlich zu diesem Ergebnis.
Ich stolper ein wenig über die Beschreibung der Spiele. Fast überall steht: "Das Spiel erfordert taktisches Denken, Zusammenarbeit mit den anderen und schnelle Reflexe." Ja natürlich braucht man das in nem MP Spiel mit anderen, darüber sollte man sich im klaren sein?
Und alles sind großartige Spiele. Die Formulierungen klingen seltsam bzw es wiederholt sich in dem kleinen Text einfach zu viel.
Rocket League gibt auf Steam nicht mehr käuflich zu erwerben, nur die es damals gekauft haben, können es noch spielen.
Und wenn man schon so eine Liste anfertigt, warum sind da keine Verlinkungen zu den Spielen drin?
Rocket League ist doch schon lange nicht mehr auf Steam erhältlich.
Wer es sich damals gekauft hat, kann es zwar noch installieren und spielen, aber wer es nun möchte, muss es bei EPIC holen.
< >
26 yorumdan 16 ile 26 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 5 Nis 2023 @ 10:12