Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Deswegen frage ich ja, ob der Account noch vorhanden ist, wenn er eine Email bekommen kann.
Geht nicht, weil diese Meldung kommt: "Dieser Nutzername ist vergeben."
Würde das hier geschilderte erklären.
Und könnte zum Schutz dienen, damit falls so ein Konto bei anderen Benutzerkonten wie z. B. Steam als Wiederherstellungs-Adresse hinterlegt ist. Und so es nicht möglich ist, "aufgegebene" Gmail-Konten zu übernehmen um andere Benutzerkonten bei diversen Diensten zu kapern.
Monate Zeit Ihn wiederherzustellen danach wird alles Unwiderruflich gelöscht und das
mit dem Selben Namen ob dies Klappt tue ich bezweifeln weil die Anbieter sicherlich
den E-Mail Acc. einen Code oder so zugeteilt haben?
Edit.
Du kannst da nur bei Gmail unter Hilfe Nachlesen wie die Hand haben bei einer
Acc. Löschung?
Kann man einen gelöschten Account wiederherstellen?
Lässt sich ein Account wiederherstellen, wenn man ihn versehentlich gelöscht hat? Nein, Ihr Account lässt sich nicht wiederherstellen, wenn Sie ihn gelöscht haben. Mit der Löschung des Accounts gehen alle Ihre Daten (Fragebögen, Umfragen, Umfrageergebnisse, Account-Daten) unmittelbar und unwiederbringlich verloren!13.01.2023
oder
Wie lange dauert es bis ein Gmail Konto gelöscht ist?
Wenn Sie Ihr Google-Konto in einem Zeitraum von zwei Jahren nicht verwenden, gilt es als inaktiv und wird zusammen mit allen zugehörigen Inhalten und Daten möglicherweise gelöscht. Zuvor bietet Google Ihnen noch die Möglichkeit, eine Aktion in Ihrem Konto auszuführen.21.05.2023
https://www.google.com/search?client=opera&q=gmail+Account+Löschen+kann+man+den+Wieherstellen&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8
Wenn ein GMAIL Account eine Mail bekommt, dann ist der GMAIL Account vorhanden. Klar ! Wie soll das sonst gehen ?
Woher willst du das wissen? die E-Mail kann auch ein Tag Später zurück kommen
mit der Meldung das die nicht mehr gibt oder nicht zugestellt werden kann.
Dann bekommt der Account aber keine Mail. Ich bin mal davon ausgegangen das der OP es faktisch weiss.
Ist OK hab mal Google gefragt das sollte seine Frage beantworten.
Wenn Steam die Email an die ein link geschickt wird im System hat (sprich, diese bei einem Account angegeben wurde) dann schicken die eine Mail dorthin.
Das heißt nicht das diese Adresse noch existent und erreichbar ist.
Stell dir vor du hast eine alte Nummer eines Freundes den du lange nicht mehr kontaktiert hast und den eine Nachricht schicken willst.
Wenn die Person in der Zwischenzeit eine neue Nummer hat kannst du ja trotzdem versuchen die zu schicken weil du ja vorher nicht weißt das dort niemand mehr erreichbar.
Mir selber geht das genauso. Ich hatte auch mal einen Account dessen Namen und Mailadresse ich einfach nicht mehr weiß. Da ist dann auch nichts mit der Wiederherstellung.
Ja, dann wird eine Mail versendet. Ist die Email nicht mehr existenz, kommt dort dann keine Email an, aber Steam gibt dir das nicht weiter, ob die Mail ankam, oder nicht.