Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Dann solltest du es nochmal versuchen.
Manchmal hilft das.
Hab ich jetzt nochmal versucht, entweder ich hab die roten Meldungen "Kein Manifest" oder "kein Internet" (?) ich hab jetzt Griechenland, Rumänien, Niederlande versucht.
https://i.imgur.com/YPSYcN3.jpg
Jetzt hatte ich kurz Hoffnung, aber leider nein. Es ist echt zum Haareraufen. Ich schätze irgend etwas blockiert vonmeiner Seite. InGame online Verbindungen funktionieren ja auch ohne Probleme
Danke, aber es hat wieder nicht funktioniert. Steam hat wieder für ein paar Sekunden mit 8kb geladen und dann war es wieder vorbei ---> Manifest nicht verfügbar.
Löschen Sie den DNS-Cache
Drücken Sie Win + R, um das Dialogfeld Ausführen zu öffnen, geben Sie dann steam://flushconfig ein und drücken Sie die Eingabetaste.
Dadurch wird ein Dialogfeld geöffnet, um den Download-Cache zu leeren und zu leeren.
Öffnen Sie das Dialogfeld Ausführen, geben Sie cmd ein und drücken Sie die Eingabetaste.
Geben Sie dann ipconfig /flushdns an der Eingabeaufforderung ein und drücken Sie die Eingabetaste.
Starten Sie Ihren Computer neu und prüfen Sie, ob das Problem mit dem nicht verfügbaren Steam-Manifest weiterhin besteht.
Es tut mir leid, wieder negativ. Alles wie gehabt.
Nur mal ne Frage am Rande, ich hab Automatische Downloadzeit auf zwischen 5Uhr und 6Uhr morgens festgelegt, da ich lieber manuell update (upgedated habe) . Ich hab Spiele die sind heavy modded und perfect so wie sie sind (FO4 und SkyrimSE) und die will ich nicht updaten. Funktioniert jetzt vllt. der manuelle DL nicht mehr, weil ausserhalb der Zeit?