Tiberius (已封鎖) 2023 年 9 月 7 日 下午 4:24
Was haltet Ihr von Survival Games ?

Wie Scum, DayZ usw. usw. usw.

Mir macht es durchaus Spaß muss aber sagen das man da als erwachsener, arbeitender Mensch mit begrenzter Zeit nicht viel reißen kann !
< >
目前顯示第 1-15 則留言,共 15
☁アンナとルカス☁ 2023 年 9 月 8 日 上午 12:13 
Ich mag Survival spiele gerne kann aber Scum und DayZ nicht viel abgewinnen. Spiele lieber Escape from Tarkov oder sowas wie Conan Exiles
最後修改者:☁アンナとルカス☁; 2023 年 9 月 8 日 上午 12:13
Dunnit 2023 年 9 月 8 日 上午 12:28 
Ich habe DayZ früher gerne gespielt und gebe dir Recht, dass man mit begrenzter Zeit nicht viel reißen kann. Such dir am besten Gleichgesinnte - macht auch mehr Spaß und man kann sich gegenseitig unterstützen, mit Startwaffen etc.. Ich erinnere mich noch gut dran, 4 Stunden looten bis man gutes high-end gear hatte und dann nicht aufgepasst und tot... ^^
Da liegt ja auch irgendwo der Reiz drin, aber ist nichts mehr für mich. Habe es immer mal wieder ausprobiert... Aber nein, ich spiel dann lieber sowas wie Green Hell.

Vielleicht wäre ja diese Art von survival auch eher was für dich.

Grüße
Mauserich 2023 年 9 月 8 日 上午 12:30 
Bin ein begeisterter Survivalbuchleser und hätte generell Interesse an einem guten Survivalspiel. Ich hab immer mal in einige Videos reingeschaut, aber am Ende stellt sich heraus, dass dort Zombis und so ein Quatsch eingebaut wird. Diese Branche steckt in dem Dilemma, dass sie alles zusammenwürfeln - frei nach dem Motto, wenn wir alles zusammenwürfeln ist für jeden was dabei. Das ist aber ein Trugschluss.

Wenn jemand einen guten Vorschlag ohne Zombies oder ahnliches hat, bin grundsätzlich an der Thematik interessiert. Multiplayer ehr nicht und natürlich sollte ein Computerspiel nicht zur lebenserfüllenden Aufgabe werden.
最後修改者:Mauserich; 2023 年 9 月 8 日 上午 1:49
Tiberius (已封鎖) 2023 年 9 月 8 日 上午 2:17 
引用自 Mauserich
Bin ein begeisterter Survivalbuchleser und hätte generell Interesse an einem guten Survivalspiel. Ich hab immer mal in einige Videos reingeschaut, aber am Ende stellt sich heraus, dass dort Zombis und so ein Quatsch eingebaut wird. Diese Branche steckt in dem Dilemma, dass sie alles zusammenwürfeln - frei nach dem Motto, wenn wir alles zusammenwürfeln ist für jeden was dabei. Das ist aber ein Trugschluss.

Wenn jemand einen guten Vorschlag ohne Zombies oder ahnliches hat, bin grundsätzlich an der Thematik interessiert. Multiplayer ehr nicht und natürlich sollte ein Computerspiel nicht zur lebenserfüllenden Aufgabe werden.

Dann musst du unbedingt " Green Hell " ausprobieren und wenn es demnaechst raus kommt auch " Winter Survival ".

Sind beide hier auf Steam.
Ogami 2023 年 9 月 8 日 上午 3:09 
引用自 Mauserich

"The Long Dark". Keine Zombies, keine "übernatürlichen" Elemente, nur der Spieler VS die Natur und vor allem gegen das Wetter.

https://store.steampowered.com/app/305620/The_Long_Dark
Dunnit 2023 年 9 月 8 日 上午 4:37 
Stranded Deep und Subnautica sind mir eben noch eingefallen.
Waldherz 2023 年 9 月 8 日 上午 4:50 
Da die meisten Survival Spiele zu nichts anderem als Call of Duty mit großen Maps geworden sind, habe ich über die Jahre jedes Interesse verloren.

Entweder du wirst erschossen wenn du gerade 2 Minuten spielst, oder du wirst von 20 Leuten erschossen während du grad n Zelt aufbaust.

Im Single-Player Bereich kamen damals dann nur schlechte Early Access Titel raus und seit dem habe ich jegliches Interesse am Genre dauerhaft verloren.

Long Dark habe ich zwar, aber hab auch da kein Interesse mehr.
Waldherz 2023 年 9 月 8 日 上午 4:58 
引用自 fred.Man
引用自 Waldherz彡
Im Single-Player Bereich kamen damals dann nur schlechte Early Access Titel raus und seit dem habe ich jegliches Interesse am Genre dauerhaft verloren

Na dann versuch es doch mal damit.

Mich als jemand kaum Survival-Spiele spielt hat es auf jeden Fall von Anfang bis zum Ende sehr gut unterhalten. :gs_joy:

https://store.steampowered.com/app/1284190/The_Planet_Crafter/
Doof wenn man seinen Beruf aufgeben musste und kein Einkommen mehr hat ^^
Ich packs aber mal auf die Liste, falls ich je mal wieder Interesse haben sollte.
Kargor 2023 年 9 月 8 日 上午 7:22 
引用自 Aardvark

"Survival" tag = kein Interesse.
DocZ3R0 2023 年 9 月 8 日 上午 7:25 
Ich überlege mir folgendes Game zuzulegen:

https://store.steampowered.com/app/2080690/Sunkenland/

Und das ist mal was ganz anderes. Ich finds Super und schon einige Stunden mit verbracht:

https://store.steampowered.com/app/962130/Grounded/
最後修改者:DocZ3R0; 2023 年 9 月 8 日 上午 7:30
ᑓᑌᑎᕬ 2023 年 9 月 8 日 上午 7:35 
Sehr viel Abstand.
Miau E. Katze 2023 年 9 月 8 日 下午 3:22 
引用自 Dunnit
Ich habe DayZ früher gerne gespielt und gebe dir Recht, dass man mit begrenzter Zeit nicht viel reißen kann. Such dir am besten Gleichgesinnte - macht auch mehr Spaß und man kann sich gegenseitig unterstützen, mit Startwaffen etc.. Ich erinnere mich noch gut dran, 4 Stunden looten bis man gutes high-end gear hatte und dann nicht aufgepasst und tot... ^^
Da liegt ja auch irgendwo der Reiz drin, aber ist nichts mehr für mich. Habe es immer mal wieder ausprobiert... Aber nein, ich spiel dann lieber sowas wie Green Hell.

Vielleicht wäre ja diese Art von survival auch eher was für dich.

Grüße

Ja aber Dayz ist auch nicht mehr das was es mal war ist meine Meinung,hab es jetzt
fast halbes Jahr nicht gespielt,liegt aber wohl auch daran weil Server Admins Ihre
Server lebst durch Streitigkeiten oder Eifersucht untereinander Kaput machen,aber
zum Teil sind einige Schwarze Scharfe von Mecker Fritzen daran Schult das einige
Admins keinen Bock mehr haben und das kann ich gut Versehen wegen z.b. ein 5
Rubel Schraubenschlüssel der weg ist so ein Theater machen da kann echt nur
den Kopf Schütteln.

Die ständigen Updates sind auch nicht Grad der Schlager, einiges wird oder wurde
Kaput gemacht.

@Aardvark

Also Scum finde ich nur sch.... hast mal ein Auto gefunden Spielst eine weile nicht
Updates kommt Auto weg.

The Forest Teil 1 ist Gut und Lustig, Teil 2 hab ich noch nicht so oft gespielt.
最後修改者:Miau E. Katze; 2023 年 9 月 8 日 下午 3:32
MistaM 2023 年 9 月 8 日 下午 5:13 
Wenn es Richtung DayZ/Scum bzw. PvP geht: nein danke. Wenn dann PvE, wie 7D2D oder Forest.

Vielleicht gönne ich mir mal noch Green Hell. Aber ich zocke nicht mehr so viel. Wäre wahrscheinlich wieder so ein Neuankömmling für mein "Pile of Shame". :steamthumbsup::lunar2019laughingpig:
最後修改者:MistaM; 2023 年 9 月 8 日 下午 5:13
IceFoxX 2023 年 9 月 9 日 上午 12:04 
grundidee survival top... umsetzung... dayz scum forest und wie sie alle heißen.... fühlen sich alle nach den gleichen altbacken verbuggten schrott an und alles immer mit übelst problemen geplagt usw.

also würde da mal ein publisher ein qualitativ gutes spiel raus bringen wäre das schon toll. aber mit der auswahl nope macht nicht wirklich spass dann noch meist auch grottige perfomance und überwiegend rein nvidia optimiert.
Dexter 2023 年 9 月 9 日 上午 12:17 
引用自 Aardvark
Mir macht es durchaus Spaß muss aber sagen das man da als erwachsener, arbeitender Mensch mit begrenzter Zeit nicht viel reißen kann !

Darum werden solche Spiele hier immer nur im Coop gespielt. Der MMO Teil wird dadurch komplett ausgeblendet und man kann sich auch nur für ein Wochenende in das Abenteuer stürzen. Ohne seine gesamte Freizeit zu opfern. Ideal, wenn man auf einem 3ten Rechner einfach den Server starten und laufen lassen kann wie man möchte.

Man muss es eben nur so spielen, wie man selbst daran Spaß hat. Mich wird man auf keinem Server mit PVP finden.

Ansonsten mochte ich schon immer die Mischung des Genres.
< >
目前顯示第 1-15 則留言,共 15
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2023 年 9 月 7 日 下午 4:24
回覆: 15