安裝 Steam
登入
|
語言
簡體中文
日本語(日文)
한국어(韓文)
ไทย(泰文)
Български(保加利亞文)
Čeština(捷克文)
Dansk(丹麥文)
Deutsch(德文)
English(英文)
Español - España(西班牙文 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙文 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希臘文)
Français(法文)
Italiano(義大利文)
Bahasa Indonesia(印尼語)
Magyar(匈牙利文)
Nederlands(荷蘭文)
Norsk(挪威文)
Polski(波蘭文)
Português(葡萄牙文 - 葡萄牙)
Português - Brasil(葡萄牙文 - 巴西)
Română(羅馬尼亞文)
Русский(俄文)
Suomi(芬蘭文)
Svenska(瑞典文)
Türkçe(土耳其文)
tiếng Việt(越南文)
Українська(烏克蘭文)
回報翻譯問題
Da liegt ja auch irgendwo der Reiz drin, aber ist nichts mehr für mich. Habe es immer mal wieder ausprobiert... Aber nein, ich spiel dann lieber sowas wie Green Hell.
Vielleicht wäre ja diese Art von survival auch eher was für dich.
Grüße
Wenn jemand einen guten Vorschlag ohne Zombies oder ahnliches hat, bin grundsätzlich an der Thematik interessiert. Multiplayer ehr nicht und natürlich sollte ein Computerspiel nicht zur lebenserfüllenden Aufgabe werden.
Dann musst du unbedingt " Green Hell " ausprobieren und wenn es demnaechst raus kommt auch " Winter Survival ".
Sind beide hier auf Steam.
"The Long Dark". Keine Zombies, keine "übernatürlichen" Elemente, nur der Spieler VS die Natur und vor allem gegen das Wetter.
https://store.steampowered.com/app/305620/The_Long_Dark
Entweder du wirst erschossen wenn du gerade 2 Minuten spielst, oder du wirst von 20 Leuten erschossen während du grad n Zelt aufbaust.
Im Single-Player Bereich kamen damals dann nur schlechte Early Access Titel raus und seit dem habe ich jegliches Interesse am Genre dauerhaft verloren.
Long Dark habe ich zwar, aber hab auch da kein Interesse mehr.
Ich packs aber mal auf die Liste, falls ich je mal wieder Interesse haben sollte.
"Survival" tag = kein Interesse.
https://store.steampowered.com/app/2080690/Sunkenland/
Und das ist mal was ganz anderes. Ich finds Super und schon einige Stunden mit verbracht:
https://store.steampowered.com/app/962130/Grounded/
Ja aber Dayz ist auch nicht mehr das was es mal war ist meine Meinung,hab es jetzt
fast halbes Jahr nicht gespielt,liegt aber wohl auch daran weil Server Admins Ihre
Server lebst durch Streitigkeiten oder Eifersucht untereinander Kaput machen,aber
zum Teil sind einige Schwarze Scharfe von Mecker Fritzen daran Schult das einige
Admins keinen Bock mehr haben und das kann ich gut Versehen wegen z.b. ein 5
Rubel Schraubenschlüssel der weg ist so ein Theater machen da kann echt nur
den Kopf Schütteln.
Die ständigen Updates sind auch nicht Grad der Schlager, einiges wird oder wurde
Kaput gemacht.
@Aardvark
Also Scum finde ich nur sch.... hast mal ein Auto gefunden Spielst eine weile nicht
Updates kommt Auto weg.
The Forest Teil 1 ist Gut und Lustig, Teil 2 hab ich noch nicht so oft gespielt.
Vielleicht gönne ich mir mal noch Green Hell. Aber ich zocke nicht mehr so viel. Wäre wahrscheinlich wieder so ein Neuankömmling für mein "Pile of Shame".
also würde da mal ein publisher ein qualitativ gutes spiel raus bringen wäre das schon toll. aber mit der auswahl nope macht nicht wirklich spass dann noch meist auch grottige perfomance und überwiegend rein nvidia optimiert.
Darum werden solche Spiele hier immer nur im Coop gespielt. Der MMO Teil wird dadurch komplett ausgeblendet und man kann sich auch nur für ein Wochenende in das Abenteuer stürzen. Ohne seine gesamte Freizeit zu opfern. Ideal, wenn man auf einem 3ten Rechner einfach den Server starten und laufen lassen kann wie man möchte.
Man muss es eben nur so spielen, wie man selbst daran Spaß hat. Mich wird man auf keinem Server mit PVP finden.
Ansonsten mochte ich schon immer die Mischung des Genres.