Steamをインストール
ログイン
|
言語
简体中文(簡体字中国語)
繁體中文(繁体字中国語)
한국어 (韓国語)
ไทย (タイ語)
български (ブルガリア語)
Čeština(チェコ語)
Dansk (デンマーク語)
Deutsch (ドイツ語)
English (英語)
Español - España (スペイン語 - スペイン)
Español - Latinoamérica (スペイン語 - ラテンアメリカ)
Ελληνικά (ギリシャ語)
Français (フランス語)
Italiano (イタリア語)
Bahasa Indonesia(インドネシア語)
Magyar(ハンガリー語)
Nederlands (オランダ語)
Norsk (ノルウェー語)
Polski (ポーランド語)
Português(ポルトガル語-ポルトガル)
Português - Brasil (ポルトガル語 - ブラジル)
Română(ルーマニア語)
Русский (ロシア語)
Suomi (フィンランド語)
Svenska (スウェーデン語)
Türkçe (トルコ語)
Tiếng Việt (ベトナム語)
Українська (ウクライナ語)
翻訳の問題を報告
Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Na dann muss ich mal zusehen das ich dich nicht fuettere :)
Eine Schande, diese Community!
So jetzt zum OP:
Wahnsinn. Ich komme ursprünglich aus M/V (bis Anfang 20 dort gewohnt (nicht gelebt!)) und dachte, das wäre alles nur ein ostdeutsches Phänomen. Irgendwie schön zu wissen, dass es auch in Westdeutschland so ist. Aber davon mal abgesehen, kann ich 100% alles was der OP schreibt, exakt so wie es ist unterschreiben und bestätigen.
Sehr gute Liste, danke!
Wohne jetzt übrigens in Münster, im Herzen von NRW. Die Menschen hier sind leider alles ZU problemfrei und erfinden deshalb Probleme, wie Klimaschutz so einen Blödsinn, ansonsten ist allerdings jeglicher Punkt von der Liste, hier das genaue Gegenteil.
Meine Familie kommt aus Sachsen-Anhalt. Kenne daher beide Seiten, es ist tatsächlich überall in D. so.
NRW ist eine echt schöne Ecke auch was die Großsstädte angeht, dass hast du richtig gemacht !
Mein Zweitwohnsitz ist in der Schweiz, dort erfahre ich auch immer nur das Gegenteil von dem was ich hier durchlebe, in der Schweiz bin ich immer voller Leben und richtig Glücklich!
PS: Die anderen Poster trollen leider immer rum, immer die selben Leute. Verfolgen mich teils im Forum und reporten mich ständig. Deswegen ist im Deutschen Forum auch kaum was los weil es sich kaum lohnt hier überhaupt irgendwas zu schreiben. Allerdings spiegeln die Poster auch irgendwie wieder was ich hier im Dorf so erlebe, lol... Ich meine das ist ja genau die Mentalität.
Klingt doch super?
Leise, ruhig, niemand nervt, keine kriminell Laute Musik um 3 Uhr Morgens, keine jungen Menschen. Also muss ich mir auch keine Gedanken machen einfach ein Messer im Rücken zu finden nur weil ich spät Abends mal vor die Tür gehe.
Kenne auch kaum niemanden hier
Es ist hier weder leise, genervt wird man oft und Kriminalitaet gibt es hier auch zuer Genuege.
Als Kind ist es echt super.
Ne lass mal.
Das gefiel mir am Besten, vielen Dank für den Schmunzler.
Und ja ich wohne schön ländlich in Bayern. Alles andere ist für mich Ausland
Ne im ernst, alles viel gechillter