Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Auch USB Sticks.
Kann es sein dass du die Datenträger-Bezeichnung der 2. Festplatte geändert hast?
Nein habe ich nicht. Ich hatte nur als ich Windows 11 am 23.6.2023 zuletzt installiert hatte, die zweite Festplatte wieder sichtbar gemacht, und ihm einen Buchstaben zugewiesen. weiter sonst habe ich keine Änderungen vorgenommen.
Nein da habe ich mich verkehrt ausgedrückt. Ich hatte zuletzt mein Betriebssystem am 23.6.2023 neu aufgesetzt und habe an diesem Tag die zweite festplatte halt wieder aktiviert, und ihr diesen Buchstaben zugewiesen. Ich habe sonst keinerlei veränderungen durchgeführt.
Ich habe es wieder hinbekommen. Jetzt muss ich nur testen ob mein Spielfortschritt noch vorhanden ist.
Ich habe ehrlich keine änderungen vorgenommen. Meine zweite festplatte wurde auf einmal nicht mehr angezeigt. Und im Windows Selber war diese auch komplett leer, was eigentlich garnicht sein kann, weil ich da ja vorher noch meine Steam Bibliothek drauf hatte. von ein > Paar steam spielen.
Jetzt läuft es wieder. Und sie wird mir auch jetzt wieder angezeigt am Arbeitsplatz.
Normal ist dies nicht du solltest deine Platte mal Testen ob Sie OK ist, oder Windoff
hatte da ein Problem beim Lesen der Platte?