Was soll ich machen?
Ist das erste mal das ich mich mit so etwas an die Steam Community wende, also bitte spart euch gemeine Bemerkungen.
Ich glaube ich habe ein Problem, oder viele. Die letzten Wochen waren die schlimmsten meines Lebens, kein Scherz. Erst haben sich mein Freund und ich nach vier Jahren Beziehung endgültig getrennt und gestern Nacht bin ich nur ganz knapp einer Gruppen Vergewaltigung entkommen, als ich mir den Super Blue Moon ansehen wollte. Anxiety hatte ich vorher schon, das hat es nicht gerade besser gemacht.
Ich habe vor Ort leider nicht viele soziale Kontakte und unter meiner toxischen Beziehung haben auch einige Freundschaften gelitten. Zu allem Überfluss muss ich mich auch noch nach einem anderen Job umsehen. Es kam also alles auf einmal.
Was soll ich machen? Ich habe keine Ahnung WO und WIE ich anfangen soll. Ich habe das Gefühl, mein ganzes Leben würde gerade auseinander brechen :'(
Hat jemand einen Rat?
< >
115/21 megjegyzés mutatása
Chewauwau eredeti hozzászólása:
Biscuit eredeti hozzászólása:

Keine Ahnung was du meinst. Das ist mein einziger?!

Du bist Che !!!

Hast du irgendwie nichts besseres zu tun? Du mit deinem Fake Acc willst mir etwas über meinen erzählen? Bitte troll wo anders.

Wegen Leuten wie dir trauen sich andere Menschen nicht nach Hilfe zu bitten. Ich habe dir nichts getan und du feindest mich wegen NICHTS an. Ich hoffe du bist stolz auf dich und kannst nun glücklich und zufrieden ins Bett gehen.

Das ist ein Gaming Forum.
Telefonseelsorge und Hilfe :
0800.1110111

Und du bist wohl die Steam Polizei. Danke, ist notiert.

Das ist ein Gaming Forum.
Telefonseelsorge und Hilfe :
0800.1110111

Und du bist wohl die Steam Polizei. Danke, ist notiert.

Im deutschen Forum bin ich die Person, die alles am laufen hält
Wie du schmerzlich bemerkt haben dürftest, ist das Steam Forum bzw. das Internet im allgemeinen nicht unbedingt der beste Ort für solch ein(e) anliegen/Thematik.
Natürlich gibt es einzelne Individuen die es ernst mit dir und deinen Sorgen/Ängsten/Problemen meinen, doch die wirst du schon direkt kontaktieren müssen.

Drum sei so gut und wende Dich bitte an Familie, Freund*in oder nimm die Seelsorge in Anspruch, alles andere kann Dir potenziell mehr schaden als nützen!
unter meiner toxischen Beziehung haben auch einige Freundschaften gelitten.

Also da die Beziehung ja nun vorbei ist, wie wäre es, wenn du versuchst, wieder Kontakt zu deinen Freunden herzustellen.

Das sind Menschen, denen du vorher vertraut hast, dann sind sie wahrscheinlich jetzt auch die beste Anlaufstelle, um vernünftig über alle Dinge, die passiert sind, reden zu können.
1. Job - Keine Sorgen um Geld, alles geregelt, dass man ein Dach über'm Kopf hat und was zum Essen und Ausgaben / Schulden jedweder Art zahlen kann.
2. Freunde / Familie / Bekannte einfach soziale Kontakte pflegen
3. Freizeitmöglichkeiten, Sauna, Nagel- oder Hairstudio, auf Steam was zocken... einfach Freizeit evtl. auch mit Kollegen
4. Abstand von negativen Kontakten
5. 1. - 4.

Wäre jetzt so mein Ansatz.:ai_flare:

Edit: Ok, 5. könnte man eventuell eine Therapie mit rein nehmen, einfach mal von Psychologen oder Psychotherapeuten checken lassen, ob da was im Argen ist. Der Rest ergibt sich von selbst. Heutzutage allerdings haben die massig zu tun. Wird möglicherweise schwierig mit Termin auf dem Land oder generell weg vom Schuss.
Legutóbb szerkesztette: VaLiuM; 2023. szept. 1., 5:49
Internetzer eredeti hozzászólása:
So ein Quatsch 😄
That's what he said.
Ja der weg zum Psychologen oder zu einer Sozialen Psychologische
Beratungsstellen wäre da der weg, oder halt erstmal zum Hausarzt

Sozialen Psychologische Beratungsstellen findest du in den Gelben Seiten,
Telefonbuch oder auch auf der Stadt Internet Seite,Wochen,Tages Zeitung.

Oder halt bei der Kostenlosen Telefonisch Seelsorge auch diese Nummer
findest du im Netz oder Zeitschriften im Bereich Notruf Nummern.

Das letzte wären jetzt der erste Hilfe Schritt für dich falls es Nötig ist?
Legutóbb szerkesztette: Miau E. Katze; 2023. szept. 1., 10:37
Wie, keine Armlänge Abstand gehalten?

Ansonsten nicht von Goldstücken und Fachkräften antanzen lassen, Kampfsportverein, Waffenschein...
Wie schon bereits Bluthaeschen alles nötige geschrieben hat, ist das Steam forum, die schlechteste Wahl, besonders das deutsche forum, genauso wie reddit etc. um dort hilfreiche Ratschläge zu erhalten.

Das sind Themen die Du mit vertrauenswürdigen Familienmitglieder & nur wenigen echten Freunden besprechen kannst + vertrauenswürdiger Hausarzt bzgl. der knappen Vergewaltigung.

Bzgl. Geld/ Arbeitssituation solltest Du Dir kein Stress machen und am besten umgehend Bürgergeld beim Jobcenter beantragen + Wohngeld wenn möglich. Wozu hat man das Sozialsystem?
Wenn das gesichert ist kommt der Rest wie neuer Job + neuer Ort zum wohnen.

Wegen dem toxischem Verhalten... Kann nur Familie/echte Freunde oder Hausarzt einen Rat geben.
Beziehungsproblem? Es gibt immer 2 Seiten. Besser getrennt als einen unpassenden Partner.
Da wir nicht wissen wie alt TE ist,können wir uns nicht all zu weit aus dem Fenster lehnen,wegen Tipps und Ratschlägen.Eins sollte TE wissen und das gilt für alle Menschen,das Leben ist kein Ponyhof!
Jedenfalls sollte TE nicht den Kopf in den Sand stecken,das bringt nix.Das Leben geht trotzdem weiter,so oder so.

Da TE seine alten Freunde durch die Beziehung verloren hat,ist es Ratsam,seine alten Freunde wieder zusammen zu trommeln und ihne reinen Wein einschenken,sprich,mit ihnen drüber reden.

Da TE in Bayern wohnt,kann man Arbeitslosengeld oder Sozialhilfe Beantragen.
Legutóbb szerkesztette: Swordfish; 2023. szept. 1., 10:11
Ist das erste mal das ich mich mit so etwas an die Steam Community wende, also bitte spart euch gemeine Bemerkungen.
Ich glaube ich habe ein Problem, oder viele. Die letzten Wochen waren die schlimmsten meines Lebens, kein Scherz. Erst haben sich mein Freund und ich nach vier Jahren Beziehung endgültig getrennt und gestern Nacht bin ich nur ganz knapp einer Gruppen Vergewaltigung entkommen, als ich mir den Super Blue Moon ansehen wollte. Anxiety hatte ich vorher schon, das hat es nicht gerade besser gemacht.
Ich habe vor Ort leider nicht viele soziale Kontakte und unter meiner toxischen Beziehung haben auch einige Freundschaften gelitten. Zu allem Überfluss muss ich mich auch noch nach einem anderen Job umsehen. Es kam also alles auf einmal.
Was soll ich machen? Ich habe keine Ahnung WO und WIE ich anfangen soll. Ich habe das Gefühl, mein ganzes Leben würde gerade auseinander brechen :'(
Hat jemand einen Rat?

Guten Abend habe mir deinen Post Durchgelesen erstmal Herzliches Beileid
Das Dir das alles Passiert ist vielleicht Helfen Dir möglicherweise diese Tipps
Falls Du noch deinen Job haben solltest & noch paar Gehälter auf die Monate
Verteilt Bekommen solltest mein Rat wäre Pack wenn es Dir möglich ist das Geld
deiner Monatsgehälter in Brief Kuriere die Du unbedingt Beschriften könntest um
die Zeit zu Überbrücken wo Du erstmal keine Einkünfte mehr Beziehst um so auch
Besser über die Runden zu Kommen wenn es Dir möglich ist könntest Du einen
Spezialen Brief Kurier machen da Schreibst Du drauf Ansparung Haustier,

Um Sich Später mal ein Haustier Beispiel Hund oder Katze Sich Leisten zu
Können gerade wenn Du in der Verletzlichen Phase bist kann ein Haustier
ein guter Freund sein es ist zwar Arbeit aber es Lohnt sich denn dann bist
Du auch nicht mehr Alleine & Was auch Helfen kann um Gewisse dinge Besser
Verarbeiten zu können ist Kochen natürlich musst Du aufpassen das es Leistbar
ist & davon Leben kannst & Geld wegpacken kannst das Wichtigste ist
Nicht Aufgeben wo es ein Tief gibt es auch ein Hoch auch wenn es Schwer
ist & Ja Kochen kann dabei Helfen Dich etwas Ab zu Lenken & wenn Du
Gerne dabei Musik Hörst kann das Wahre Wunder Bewirken & wenn Du
dann Besser wirst von Skill heer kann das schon Motivierend sein Besonders
wenn Dir dein Selbst Gekochtes Essen Schmeckt & falls Du es auch noch
Schaffst ein Haustier zu Bekommen & es Dir Leisten kannst es zu Halten
dann geht dein Leben auch etwas Aufwärts was auch Helfen kann um Sich
Abzulenken Hörbücher & Filme & Serien & was ein Motivation geben kann
ist Musik & falls Du Lieblings Streamer hast Hilft das auch ein bissel Dich
Auf zu Fangen mfg.
Batboo eredeti hozzászólása:
Hat jemand einen Rat?

Guten Abend habe mir deinen Post Durchgelesen erstmal Herzliches Beileid
Das Dir das alles Passiert ist vielleicht Helfen Dir möglicherweise diese Tipps
Falls Du noch deinen Job haben solltest & noch paar Gehälter auf die Monate
Verteilt Bekommen solltest mein Rat wäre Pack wenn es Dir möglich ist das Geld
deiner Monatsgehälter in Brief Kuriere die Du unbedingt Beschriften könntest um
die Zeit zu Überbrücken wo Du erstmal keine Einkünfte mehr Beziehst um so auch
Besser über die Runden zu Kommen wenn es Dir möglich ist könntest Du einen
Spezialen Brief Kurier machen da Schreibst Du drauf Ansparung Haustier,

Um Sich Später mal ein Haustier Beispiel Hund oder Katze Sich Leisten zu
Können gerade wenn Du in der Verletzlichen Phase bist kann ein Haustier
ein guter Freund sein es ist zwar Arbeit aber es Lohnt sich denn dann bist
Du auch nicht mehr Alleine & Was auch Helfen kann um Gewisse dinge Besser
Verarbeiten zu können ist Kochen natürlich musst Du aufpassen das es Leistbar
ist & davon Leben kannst & Geld wegpacken kannst das Wichtigste ist
Nicht Aufgeben wo es ein Tief gibt es auch ein Hoch auch wenn es Schwer
ist & Ja Kochen kann dabei Helfen Dich etwas Ab zu Lenken & wenn Du
Gerne dabei Musik Hörst kann das Wahre Wunder Bewirken & wenn Du
dann Besser wirst von Skill heer kann das schon Motivierend sein Besonders
wenn Dir dein Selbst Gekochtes Essen Schmeckt & falls Du es auch noch
Schaffst ein Haustier zu Bekommen & es Dir Leisten kannst es zu Halten
dann geht dein Leben auch etwas Aufwärts was auch Helfen kann um Sich
Abzulenken Hörbücher & Filme & Serien & was ein Motivation geben kann
ist Musik & falls Du Lieblings Streamer hast Hilft das auch ein bissel Dich
Auf zu Fangen mfg.

Von einem Haustier in Ihrer Situation würde ich absehen. Ein Haustier verlangt Zeit, Pflege und zusätzliches Geld. Ein Haustier ist keine Problemlösung und kein Partner oder Kinderersatz In einer Situation ohne Job und Geld und Partner ehr kontraproduktiv. Hat sie das Tier auch noch am Hals ...
Legutóbb szerkesztette: Mauserich; 2023. szept. 1., 11:15
Oshutoru eredeti hozzászólása:
Wie schon bereits Bluthaeschen alles nötige geschrieben hat, ist das Steam forum, die schlechteste Wahl, besonders das deutsche forum, genauso wie reddit etc. um dort hilfreiche Ratschläge zu erhalten.

Das sind Themen die Du mit vertrauenswürdigen Familienmitglieder & nur wenigen echten Freunden besprechen kannst + vertrauenswürdiger Hausarzt bzgl. der knappen Vergewaltigung.

Bzgl. Geld/ Arbeitssituation solltest Du Dir kein Stress machen und am besten umgehend Bürgergeld beim Jobcenter beantragen + Wohngeld wenn möglich. Wozu hat man das Sozialsystem?
Wenn das gesichert ist kommt der Rest wie neuer Job + neuer Ort zum wohnen.

Wegen dem toxischem Verhalten... Kann nur Familie/echte Freunde oder Hausarzt einen Rat geben.
Beziehungsproblem? Es gibt immer 2 Seiten. Besser getrennt als einen unpassenden Partner.

Das scheint mir hier das vernünftigste. Halt Dich an vernünftige Leute.
Legutóbb szerkesztette: Mauserich; 2023. szept. 1., 11:13
bitte kein Tier anschaffen !! es wird unter deiner Psyche leiden !! meine das absolut nicht böse !! bitte erst das Leben in den Griff bekommen, dann Tier adoptieren :kb_heart:
< >
115/21 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2023. aug. 31., 17:28