eno_awas Aug 31, 2023 @ 11:50am
steam guthaben karten
hallo leute,
seit kurzem kann ich mir keine steam guthabenkarten kaufen, da weder Müller, Saturn und HIeber in meinem Dorf Müllheim die Karten vorrätig haben.
wo kann ich jetzt mein Konto bei Steam aufladen?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-11 of 11 comments
Lucia Aug 31, 2023 @ 12:05pm 
Es gibt sie vielleicht nicht mehr überall, aber z. B. immer noch an vielen Tankstellen und in vielen Aldi-, Rewe- oder Edeka-Märkten. Bei 'unserem' Edeka habe ich sie gerade gestern noch gesehen.
Last edited by Lucia; Aug 31, 2023 @ 12:07pm
Originally posted by sawa_one:
hallo leute,
seit kurzem kann ich mir keine steam guthabenkarten kaufen, da weder Müller, Saturn und HIeber in meinem Dorf Müllheim die Karten vorrätig haben.
Und warum nicht einfach an der Tankstelle ne Paysafekarte kaufen :hmmmx:

Müsste es doch sicherlich eine in deinem Ort geben
Miau E. Katze Aug 31, 2023 @ 2:20pm 
Ins nächste Dorf oder in die nächste größere Stadt Fahren ?
Lilim Aug 31, 2023 @ 2:25pm 
Elektronikfachmärkte haben die Karten auch noch (z.B. Euronics).
Seekerwest Aug 31, 2023 @ 4:53pm 
würde auch zur Paysave raten wenn man sonst keine Möglichkeit hat
da entfällt unter anderen das Raten von O und 0 und sonstigen Ratespielen das diese weder aktiviert werden müssen noch Buchstaben enthalten
Dr. Bakterius Aug 31, 2023 @ 6:49pm 
Tankstellen, Supermärkte sogar ein etwas größerer Kiosk kann die haben. Wenn es nicht gerade unter den Fingernägeln brennt kann bei seinen Geschäften ja mal nachfragen wann Nachschub kommt. Andere Möglichkeiten wurden ja hier schon erwähnt
<MEL> Aug 31, 2023 @ 8:56pm 
sorry fürs hijacken des Threads........

Kann ich mit eigenem Steam Guthaben eine Geschenk Karte aufladen und versenden? Finde es bei Guthaben aufladen nicht. Zu Hilfe !
Bergman Aug 31, 2023 @ 9:00pm 
Originally posted by sawa_one:
hallo leute,
Russian Market (don´t, was a joke)
Last edited by Bergman; Aug 31, 2023 @ 9:02pm
Alienpunk Aug 31, 2023 @ 9:34pm 
Also bei mir auf dem Dorf hat jede Tankstelle, jeder Supermarkt oder Discounter diese Karten. Überall wo du Prepaid Karten für Google, Tschibo oder was weiß ich nicht alles holen kannst. Ich müsste eher einen Laden suchen, der die nicht hat (das wäre der Bäcker).
Lilim Aug 31, 2023 @ 9:52pm 
Originally posted by <MEL>:
Kann ich mit eigenem Steam Guthaben eine Geschenk Karte aufladen und versenden? Finde es bei Guthaben aufladen nicht. Zu Hilfe !

Das geht nicht.

Digitale Geschenkgutscheine müssen mit einer externen Bezahlmethode (PayPal, Paysafecard, Kreditkarte,...) gekauft werden.
<MEL> Aug 31, 2023 @ 9:59pm 
Originally posted by Lilim:
Das geht nicht.
Danke für die Antwort.
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 31, 2023 @ 11:50am