Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Mir stehen diese Zahlungsdienstleister zur Auswahl, da wirst du schon etwas finden.
Ich werd da irgendwie nicht schlau draus.
Für mich hört sich das nur so an, als würde SOFORT eingestellt, aber Klarna weiterhin aktiv.
Ich hatte noch nie einen Account bei SOFORT, sondern mich immer direkt mit IBAN und PIN angemeldet sowie danach den mobileTAN geschickt.
Klar, Bankdaten an Dritte weitergeben, davor wird man gewarnt. Hatte aber noch nie Probleme mit dem Dienst.
Sollte das wirklich komplett eingestellt werden, wirds bei mir wohl PayPal.
EDIT:
Auf Klarna finde ich keine Infos zur Einstellung...
https://www.klarna.com/sofort/
Auf der Klarna Webseite steht nur die Infos von Sofort. Das es eingestellt wird wurde bisher nur mit Händlern Kommuniziert
PayPal ist für mich dann halt die klare Alternative.
Meiner Meinung nach ist Steam Wallet (aufgeladen mit Steam Guthabenkarten) die bequemste und einfachste Zahlungsmethode, da kein Drittanbieter (Zahlungsdienstleister) involviert ist.
Ja, aber sobald ich das Guthaben in meine Steam Wallet aufgeladen habe, kann ich ganz gemütlich einkaufen und muss mir keinen Stress mit irgendwelchen ausstehenden oder fehlgeschlagenen Transaktionen machen
Deshalb lasse ich ja die Finger von jeglichen Drittanbieterseiten
Wenn da etwas hakt dann hat das meist etwas mit... ich sag es Mal relativ neutral... mit schlechter "Finanzbuchhaltung" zu tun aber solange das Konto gedeckt und die Bonität in Ordnung ist sollte es da keine Probleme geben.