tigger.su 30. aug. 2023 kl. 12.18
Account gehackt
heute Nacht wurde bei meinem Sohn der Account gehackt und alles z.B. auf Counter Strike verkauft was ging. Sein Konto ließ sich nur mit extremer mühe über die KAUF Optionen mit PAYPAL wieder herstellen alle E-Mails waren falsch und Handynummer gelöscht.
< >
Viser 115 av 32 kommentarer
Darkwave Dahlia 30. aug. 2023 kl. 12.28 
01. Sowas kommt vor.
02. Wenn du mit deinen Daten hausieren gehst; tendenziell steigend.
03. Deine Sachen wirst du nicht wieder bekommen.
04. Arbeite den Guide ab.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1126288560
ChrismitK 9. okt. 2023 kl. 6.23 
Hey, meinem Freund ist gerade das selbe passiert und er hat niemandem seine Daten verraten.
Erst hat er sich gewundert, dass sein Passwort nicht funktioniert und als er dann versucht hat ein neues zu erstellen, ist ihm aufgefallen, dass der Account plötzlich unter einer ganz anderen E-Mail zu laufen scheint.

Wie habt ihr es geschafft über PayPal Kauf den Account wiederzubekommen?
м 9. okt. 2023 kl. 6.39 
Opprinnelig skrevet av ChrismitK:
und er hat niemandem seine Daten verraten.

Muss er scho gemacht haben, anders funktioniert das nicht.
ChrismitK 9. okt. 2023 kl. 6.43 
Wenn du nichts hilfreiches zu sagen hast, dann lass es doch einfach
Hey, meinem Freund ist gerade das selbe passiert und er hat niemandem seine Daten verraten.
Erst hat er sich gewundert, dass sein Passwort nicht funktioniert und als er dann versucht hat ein neues zu erstellen, ist ihm aufgefallen, dass der Account plötzlich unter einer ganz anderen E-Mail zu laufen scheint.

Wie habt ihr es geschafft über PayPal Kauf den Account wiederzubekommen?
Doch er wird die Daten weitergegeben haben sonst wäre das nicht passiert.
Wollte eigentlich helfen aber nach so einem Kommentar habe ich es mir anders überlegt
Lilim 9. okt. 2023 kl. 6.51 
Hey, meinem Freund ist gerade das selbe passiert...

Dann ist es auch die selbe Lösung (siehe Beitrag #1).
ChrismitK 9. okt. 2023 kl. 6.55 
Opprinnelig skrevet av ☁アンナとルカス☁:
Wollte eigentlich helfen aber nach so einem Kommentar habe ich es mir anders überlegt

Was man bereits an deinem ersten Kommentar gesehen hat, WIE hilfreich du sein kannst.
Ja lass es doch einfach, tschau.
Lilim 9. okt. 2023 kl. 6.58 
... und er hat niemandem seine Daten verraten.

Damit ist nicht gemeint, dass er jemandem seine Anmeldedaten ins Ohr geflüstert hat (so dumm wird er hoffentlich nicht sein).

Hat er sich jemals auf irgendwelchen Drittanbieterseiten für Handel, Glücksspiel oder Gewinnspiele eingeloggt?
Miau Echte Katze 9. okt. 2023 kl. 7.02 

Du musst echt Blind sein wenn man den ersten Post nicht sieht. :jestinfection:

Und das dein Freund keine Daten weiter geben hat ist sicherlich eine Lüge:steamfacepalm:
ChrismitK 9. okt. 2023 kl. 7.10 
Opprinnelig skrevet av Miau Echte Katze:

Und das dein Freund keine Daten weiter geben hat ist sicherlich eine Lüge:steamfacepalm:

Wenn du so schlau bist, dann erklär doch mal wie man einen Steam Account über die Kauf Option in PayPal wiederherstellen kann.
Lilim 9. okt. 2023 kl. 7.18 
Wenn du so schlau bist, dann erklär doch mal wie man einen Steam Account über die Kauf Option in PayPal wiederherstellen kann.

Einfach die Accountwiederherstellung starten. Der Support wird deinem Freund schon sagen, was sie von ihm brauchen.

Der Guide ist übrigens auch auf Deutsch verfügbar.
Sist redigert av Lilim; 9. okt. 2023 kl. 7.19
Opprinnelig skrevet av Miau Echte Katze:

Würdest du Google nutzen anstatt so ein Müll von dir zu geben dann hättest du deine Antwort schon gefunden.

Support Ticket aufmachen -> Problem Schildern -> Support fordert einen Kaufnachweiß -> Paypal Belege anhängen -> Problem gelöst.

Erstaunlich wie unfähig manche Menschen sind
ChrismitK 9. okt. 2023 kl. 7.28 
Das Ding ist, er hat nie eine E-Mail erhalten, dass sein Passwort oder sonstiges geändert wurde.
Gestern morgen konnte er noch ganz normal zocken und hat seit Monaten nur direkt über Steam Spiele bestellt.
Das einzige war mal für WoW, dass er auf einer anderen Seite was bestellt hatte, aber das ist ja eine völlig andere Plattform.

Als wir versucht haben sein Passwort zurückzusetzen, kam die Info, dass die Mail nicht zum Accountnamen passt, weil sie s******************a@gmailirgendwas lautet, was völlig von seiner Mail abweicht.
Kann sowas passieren ohne dass der Code an die ursprüngliche Mail gesendet wird?
ChrismitK 9. okt. 2023 kl. 7.31 
Opprinnelig skrevet av ☁アンナとルカス☁:

Würdest du Google nutzen anstatt so ein Müll von dir zu geben dann hättest du deine Antwort schon gefunden.

Support Ticket aufmachen -> Problem Schildern -> Support fordert einen Kaufnachweiß -> Paypal Belege anhängen -> Problem gelöst.

Erstaunlich wie unfähig manche Menschen sind

Erstaunlich wie komplett unfähig Menschen sind einfach höflich zu sein.
Vielleicht haben wir bereits mit dem Support Kontakt aufgenommen, Rechnungsnachweise und Fotos vom Ausweis gesendet und um Hilfe gebeten.
Aber erstmal annehmen, dass man selbst die Spitze der Menschheit ist und alle anderen natürlich völlig unterlegen dumm sind.

Leb deinen Egotrip woanders aus, das Forum ist da, um Hilfe zu suchen und anzubieten.
< >
Viser 115 av 32 kommentarer
Per side: 1530 50

Dato lagt ut: 30. aug. 2023 kl. 12.18