bigblubb Aug 18, 2023 @ 10:40am
Bibliothek sortieren
Hallo zusammen,

da ich dazu nichts gefunden habe, möchte ich auf diesem Wege mal in die Runde fragen, ob es derzeit eine Möglichkeit gibt, seine Bibliothek ganz simpel nach installierten und nicht installierten Spielen zu sortieren. Ich möchte also eine Übersicht ALLER Spiele in meinem Besitz, die sich in "weiß" und "grau" unterteilen.

Die Funktion gab es mal, aber ich weiß nicht, warum Steam diese entfernt hat (oder ich habe sie nicht gefunden).

Wäre für Tipps und/oder Hilfe dankbar :)

Liebe Grüße

bigblubb
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Cathulhu Aug 18, 2023 @ 10:51am 
Gibt es noch.

Siehe Bild:
https://i.imgur.com/akxR3y9.png
bigblubb Aug 18, 2023 @ 10:59am 
Originally posted by Cathulhu:
Gibt es noch.

Siehe Bild:
https://i.imgur.com/akxR3y9.png

Da filtert es bei mir nur die "spielbereiten" Spiele.
Dexter Aug 18, 2023 @ 11:08am 
Originally posted by bigblubb:

Aber das wolltest du doch.

Wenn das Symbol blau ist, dann zeigt es nur die installierten Spiele (in weiß)
Wenn das Symbol grau ist, dann zeigt es die installierten (in weiß) und die nicht installierten Spiele (in grau)

Ich möchte also eine Übersicht ALLER Spiele in meinem Besitz, die sich in "weiß" und "grau" unterteilen.
bigblubb Aug 18, 2023 @ 11:11am 
Originally posted by Dexter:

Aber das wolltest du doch.

Wenn das Symbol blau ist, dann zeigt es nur die installierten Spiele (in weiß)
Wenn das Symbol grau ist, dann zeigt es die installierten (in weiß) und die nicht installierten Spiele (in grau)

Ich möchte also eine Übersicht ALLER Spiele in meinem Besitz, die sich in "weiß" und "grau" unterteilen.

Ne, ich wollte eine Kategorie „installierte Spiele“ und eine Kategorie „nicht installierte Spiele“ in einer Übersicht. Also so, dass oben alle installierten angezeigt werden, und darunter alle, die nicht installiert wurden. 😄
Dexter Aug 18, 2023 @ 11:13am 
Ok, habe ich auch gerade gedacht, also eine "Sortierung".

Ne, da wäre mir jetzt für die linke Leiste nichts bekannt. Wird wohl "immer" nach Alphabet sortiert.
HaggiBear Aug 18, 2023 @ 9:55pm 
DU kannst dir doch eigene Ordner anlegen, auch einen für "nicht installierte Spiele".
bigblubb Aug 18, 2023 @ 11:20pm 
Originally posted by HaggiBear:
DU kannst dir doch eigene Ordner anlegen, auch einen für "nicht installierte Spiele".

Ja, ich dachte nur, es gäbe die Funktion noch und hatte gehofft, diese sei nur an einen anderen Platz verschwunden. Aber scheinbar leider nicht...
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 18, 2023 @ 10:40am