reapZy Aug 16, 2023 @ 3:37pm
Steam Guthaben wird nicht aufgeladen
Hey!
Ich habe bei Steam 5 Euro aufgeladen, und es ist während der Transaktion nichts passiert. Ich habe sie dann unbeabsichtigt geschlossen und jetzt wurden mir zwar keine 5 Euro abgebucht, aber mir wird gesagt das eine Transaktion offen steht und ich deshalb nicht erneut Geld aufladen kann. Ich habe den Einkaufsverlauf gecheckt, und mir wird nichts von den 5 Euro angezeigt. Was kann ich jetzt machen?
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Originally posted by 4ckngmad:
Hey!
Was kann ich jetzt machen?
Transaktion manuell beenden.
reapZy Aug 16, 2023 @ 4:25pm 
Dieser Kauf ist fehlgeschlagen. Steam konnte die Zahlung von Ihrem Zahlungsdienstleister nicht akzeptieren.

Hinweis: Wenn Sie einen Kauf mit PayPal abschließen, schließen Sie bitte nicht das Zahlungsfenster. Es wird automatisch geschlossen, sobald der Kauf abgeschlossen wurde. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, kontaktieren Sie bitte PayPal unter https://www.paypal.com/selfhelp/home.

Wenn Sie auf Ihrem Kontoauszug ein Belastung für diesen Einkauf vorfinden, wird diese entfernt, sobald der Zahlungsanbieter seine Transaktionen auflöst. Steam hat keinerlei Zahlungen für diesen Einkauf akzeptiert.

Mir wird das angezeigt, aber ich kann die Transaktion nirgendwo beenden
MistaM Aug 16, 2023 @ 5:53pm 
Abwarten. Ansonsten Support Ticket öffnen. So ganz einfach. :mug:
Last edited by MistaM; Aug 16, 2023 @ 5:54pm
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 16, 2023 @ 3:37pm