Bug "Ein bezahlter Schläger"
Hallo Leute, ich bin mal wieder dabei Skyrim SE zu spielen. Habe fast alle Quest beendet und mach jetzt nur noch Aufträge von der Dämmerwacht, den Gefährten und der Diebesgilde.
Bei einem Auftrag von den Gefährten bin ich bin jetzt auf einen Bug gestoßen. Ich soll "Neski Schädel-Säbel in Falkenring einschüchtern. Ich habe auch einen Auftragszeiger. Nur dieser führt mich zum Falkenring: Wachturm. Dort hängt der Zeiger in der Luft, aber es ist weit und breit niemand da. Direkt neben dem Zeiger ist eine Tür, die nur mit einem Schlüssel geöffnet werden kann. Den Schlüssel finde ich natürlich auch nirgends. Den Gegener oben im Turm habe ich eleminiert. Kann mir da jemand helfen?
< >
16/6 megjegyzés mutatása
Hast du betreffenden NPC vielleicht während einer anderen Quest gekillt?
"Es kann passieren, dass man eine Person verprügeln soll, die man in einer anderen Quest, wie zum Beispiel bei denen der Dunklen Bruderschaft, bereits getötet hat."
Das kann schon sein. Dann weiß ich es nicht mehr. Kann man diese Quest irgendwie weg bekommen?
Thorin1511 eredeti hozzászólása:
Das kann schon sein. Dann weiß ich es nicht mehr. Kann man diese Quest irgendwie weg bekommen?
Über 'nen Konsolenbefehl oder per Mod. geht das sicherlich...:iamthink:
𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫 eredeti hozzászólása:
Thorin1511 eredeti hozzászólása:
Über 'nen Konsolenbefehl oder per Mod. geht das sicherlich...:iamthink:
Konsolen Befehle und Mods deaktivieren Achievments. Außerdem sollte man sich mit Moding von Skyrim erstmal auseinander setzen bevor man irgendwas installiert. Weil man sich die Savefiles damit komplett kaputt machen kann.

Hast du einen älteren Savefile denn du laden kannst du schauen ob es funktioniert wenn du da die Quest annimmst?
Legutóbb szerkesztette: ☁アンナとルカス☁; 2023. júl. 21., 0:28
Sicher, aber so wichtig ist diese Quest jetzt nicht, das ich einen alten Spielstand laden möchte. Ich werde es wohl einfach Ignorieren.
Die meisten Konsolenbefehle führen nicht zu einer Deaktivierung der Errungenschaften. Es gibt aber auch Mods, die die Errungenschaften wieder aktivieren können.
Konsolenbefehle zum Abschließen von Quests oder das Spawnen von NPCs usw. gibt es - Listen mit Befehlen usw. findet man recht schnell.
< >
16/6 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2023. júl. 20., 4:04