DEMON Jul 18, 2023 @ 5:01pm
wie kann ich die Verknüpfung mit meinen Steam acc mit social club entfernen
Bitte helft mir
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Ogami Jul 18, 2023 @ 5:32pm 
Must du dich zwingend an den Rockstar Support wenden.

Bei Steam-Konten

Bitte reiche eine Support-Anfrage ein, um die Verknüpfung deines Steam-Kontos mit dem Social Club aufzuheben und gib folgende Informationen mit an:

Den Benutzernamen des Social-Club-Kontos, für das die Verknüpfung aufgehoben werden soll.
Die Steam ID64 des Steam-Kontos, für das die Verknüpfung aufgehoben werden soll:
Melde dich bei Steam an
Wähle „Steam URL-Adresse anzeigen wenn verfügbar“ unter Ansicht > Einstellungen > Oberfläche
Klicke auf OK
Wähle „Mein Profil anzeigen“ unter deinem Profilnamen
Klicke oben rechts auf „Profil bearbeiten“
Entferne jegliche URL-Einstellungen von deinem Profil
Klicke auf „Änderungen speichern“
Wähle erneut „Mein Profil anzeigen“ unter deinem Profilnamen
Kopiere die URL am Seitenanfang
(e.g. https://steamcommunity.com/profiles/76561197960287930 )
Die Zahlen am Ende der URL sind deine SteamID
Ein Screenshot, auf dem dein bei Steam angemeldetes Profil mit deiner SteamID klar erkennbar ist.

Bitte beachte, dass alle Berechtigungen mit dem Social-Club-Konto verbunden sind, das als erstes zur Anmeldung im Spiel verwendet wurde und dass sie nicht von einem Konto auf ein anderes übertragbar sind.
Cathulhu Jul 19, 2023 @ 12:15am 
Bitte beachte, dass Rockstar Titel die bereits mit einem Rockstar Social Club verlinkt wurden, nicht erneut mit einem anderen Rockstar Account verlinkt werden können.

Wenn die Verlinkung zum Account entfernt wird, sind die Spiele nicht spielbar bis die Verlinkung zu dem speziellen Account wiederhergestellt wurde.
Nickiiii___‼ Dec 22, 2023 @ 3:12pm 
Einfach nur das allerletzte von Rockstar!! Mein Account wurde schon 2 mal gehackt. Alle spiele weg. Hab kein Bock mehr. Und welcher Service?? Es existiert bei Rockstar kein Service !!!
Turbiii Dec 22, 2023 @ 3:18pm 
Originally posted by Nickiiii___‼:
Einfach nur das allerletzte von Rockstar!! Mein Account wurde schon 2 mal gehackt. Alle spiele weg. Hab kein Bock mehr. Und welcher Service?? Es existiert bei Rockstar kein Service !!!

"gehackt" denke ich eher weniger....
MasterDK Dec 23, 2023 @ 12:15am 
Hacken ist für die meisten doch wenn andere Ihre Daten nutze die sie irgendwo eingegeben haben!!
Bibo1 Dec 23, 2023 @ 12:51am 
Wenn Du schon 2 mal "gehackt" wurdest dann solltest Du Dein Verhalten mal ernsthaft überdenken.
Beero Feb 9, 2024 @ 1:41pm 
...na so ganz abwegig ist das nicht. Mein social Club Konto ist angeblich auch nicht mehr mit Steam verknüpft. Die mail adresse, welche mir dort teilweise angezeigt wird hab ich definitiv nie besessen.
An alle anderen älteren Mail Adressen bekomme ich aber keine Mail zum PW zurücksetzen.
Das neu abgelegte Konto will Rockstar aber nicht.

Steam Support ist kontaktiert...
Darkwave Dahlia Feb 9, 2024 @ 1:58pm 
Originally posted by Beero:
...na so ganz abwegig ist das nicht.
Natürlich ist es das. Dieses flauschige "hacking*", wie es gerne von Leuten hergenommen wird**, existiert nicht. Es ist einfach nur das Verteilen von seinen Zugangsdaten oder das Abgreifen selbiger von Leuten, die gewitzter sind als die, welche denen ins Netz gehen ...

* ergo definitiv niemand, der mit einer Dose Energy und Pizza vor dem Rechner sitzt, die Finger knacksen lässt und "Heute klau' ich mal Users X seinen Acount." Einstellung

** gerne auch als "Ich sag' jetzt mal, es war Hacking, denn ich gebe definitiv nicht zu, selbst Schuld daran zu haben." bezeichnet

Aber was weiß ich schon; ich kann nicht mitreden. In den ~17 Jahren, seit Launcher bei mir in Mode gekommen sind und ich bei den "Großen 4" Accounts habe, kam es leider kein einziges Mal vor ...
Last edited by Darkwave Dahlia; Feb 9, 2024 @ 2:01pm
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 18, 2023 @ 5:01pm