Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Game Suggestions?
Hat jemand Vorschläge? Gut wären Solo Spiele.
< >
1-5 van 5 reacties weergegeven
Doom II: Hell on Earth.
Wolfenstein 3D.
Lemmings.
Monkey Island 1 & 2.
Erben der Erde.
Beasts & Bumpkins.
Oxyd.
Dune 2000.
Arcade America.
Dark Forces.

Da du es ♥♥♥♥♥ für notwendig erachtest, uns mitzuteilen, welches Genre du bevorzugst, nenne ich dir einfach ein paar Solo-Spiele und werfe sie gegen die Wand: irgendwas wird schon kleben bleiben. Zu alt? Zu DOS? Kann man nichts machen - wir haben nichts, womit sich arbeiten lässt.
Laatst bewerkt door Darkwave Dahlia; 27 jun 2023 om 14:51
Starfield
Ist eine Mischung aus No Man's Sky und Fallout.
Also im Weltraum aber mit Story.

In No Man's Sky war das Ziel den Mittelpunkt der Galaxie zu erreichen.
Sie haben zwar ihr Soll mit den neuesten Updates erfüllt, aber nichts desto trotz finde ich im Grunde in jedem Sonnensystem immer wieder Ähnliches.

Darum unterhaltet mich das Spiel eher... kurzwierig.

Starfield wird sicher auch so die bekannten Courier Quests von Bethesda haben.
Nichts desto trotz reizt mich der Misch aus NMS und Fallout, darum hab ich es gewagt das Spiel vorzubestellen.
Fallout 4 hat mich insofern enttäuscht, da ich Fallout New Vegas in der Ultimate Edition mit Mods zugepackt hatte, dass mich das nächste Fallout nur noch enttäuschen konnte. XD
Gekauft hab ich mir F4 dennoch aber nie wirklich durchgezockt.

However.... Dank Fallout hat Bethesda so ihre Erfahrung gesammelt in Sachen Sci-Fi.
Jetzt noch die Planetenreisen aus NMS inkludieren (und es ist wirklich viel davon übernommen worden) mit eigenen Charaktereinstellungen und Eigenschaften dürfte durchaus für Unterhaltung sorgen.
https://www.youtube.com/watch?v=ddcx10GyQqE

Uff, das Präsentationsvideo geht ne Stunde und beinhaltet auch andere Spiele. Also lieber Video URL mit time code.
Laatst bewerkt door Just Chill; 27 jun 2023 om 15:04
Origineel geplaatst door coralie:
Hat jemand Vorschläge? Gut wären Solo Spiele.

!" BROKEN ARROW "!

KOmmt bald heraus. Pack es auf deine WIshlist.
Airborne Kingdom
Ich möchte mal ein paar eher unbekanntere Spiele vorstellen, die die wenigsten bisher auf den Schirm haben. Darunter befinden sich einige echte Perlen, wenn man das dafür vorgesehene Genre mag.

-Wenn man auf Rollenspiele bzw. eher CRPGs steht, kann ich Divinity: Original Sin 1 und 2 sehr stark empfehlen. Beides sehr große Spiele, die einige Stunden Spielzeit bieten und D&D bzw. P&P-mäßig aufgebaut sind. Auch Baldur's Gate 3 kann ich sehr empfehlen, was vom selben Entwickler kommt aber das düften die meisten bereits auf dem Schirm haben. BG3 erfährt nun auch seinen Release jetzt bald, was nochmal viel mehr Content bringen wird. Auch die beiden Pathfinder-Spiele, die sehr Ähnlich sind, will ich mal ansprechen. Hab diese zwar noch ♥♥♥♥♥ gezockt, da ich erst die genannten abschließen will, aber was ich bisher gesehen habe, sah auch alles andere als schlecht aus.

-Falls man auf atmosphärische Horrorspiele steht, die Isolation, Einsamkeit und Paranoia beim Spieler hervorbringen, statt billige Jumpscares, die heutzutage in beinahe jedem Horrorspiel heutzutage existieren und man mal was anderes sehen möchte, dann kann ich The Complex: Found Footage oder den Nachfolger recommenden, der jetzt vor kurzem rauskam. The Complex: Expedition. Die Spiele sind zwar ♥♥♥♥♥ sonderlich lang, dafür aber sehr stimmungsvoll und liminal, da es sich um Backrooms-Spiele handelt. Die Spiele leben vom Unbekannten und vom Erkunden. Wer interessiert ist, kann sich gerne mal den ersten Teil, welcher kostenlos ist, runterladen und bei Interesse gerne den zweiten Teil dann kaufen. Sind meiner Meinung nach auch zwei Spiele, die aufgrund ihres Grafikstils meiner Meinung nach eines der bestaussehendsten Videospiele sind, die es gibt.

-Witch Hunt ist auch ein sehr atmosphärisches Horrorspiel, auch wenn die Grafik ♥♥♥♥♥ sonderlich beeindruckt. Aber die Spielwelt ist wirklich atemberaubend und total stimmig und die Monster sehen auch sehr atemberaubend aus.

-Auch wenn es viele kennen, ich möchte hier auch mal das System Shock Remake ansprechen, welches mich bisher wirklich sehr gecatched hat, obwohl ich mit den Spielen selbst bisher kaum was angefangen habe. Vermutlich, weil sie auch einfach, gerade der erste Teil, einfach zu outdated sind.
< >
1-5 van 5 reacties weergegeven
Per pagina: 1530 50

Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Geplaatst op: 27 jun 2023 om 14:45
Aantal berichten: 5