winni Aug 7, 2023 @ 2:49am
Dayz, Du wurdest aus dem Spiel entfernt BattleEye?
Hallo, ich habe das Problem,das ich den Haken für's BattleEye setze und wenn ich das Spiel starte schmeißt es in wieder raus. Was kann ich tun. Danke
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Miau Echte Katze Aug 7, 2023 @ 4:42am 
Ja BattleEye ist wohl nicht Installiert oder Fehlerhaft Versuche BattleEye
Neu installieren.
winni Aug 7, 2023 @ 4:51am 
Danke, habe ich schon gemacht. Leider ohne Erfolg
Miau Echte Katze Aug 7, 2023 @ 5:17am 
Das hab ich mir schon gedacht,hatte das Problem BattleEye auch mal ist aber schon ein
paar Jahre her, mein einziger letzter Ausweg war das ich mein System Neu gemacht hab
danach geht ging es wieder,keine Ahnung das Reparieren oder Neu Installieren frisst das
BattleEye oder das Spiel nicht warum auch immer?
Miau Echte Katze Aug 7, 2023 @ 5:30am 
Edit:

Was du Versuchen kannst? alles was mit Dayz zu tun hat aus dem Dokumenten,
Benutzer/Name??/AppData/Local Ordner Löschen ob es Hilft ?

2. Dein Windows System zurück setzen vor der Dayz Installation aber auch hier ?
Last edited by Miau Echte Katze; Aug 7, 2023 @ 5:30am
winni Aug 7, 2023 @ 5:42am 
Wird nichts bringen, habe das letzte Mal vor 7 Jahren gespielt auf meinem alten Rechner. Das ist ein Neuer Rechner 2Tage alt, habe meinen alten Account wieder aktiviert und Steam runtergeladen. Dann Dayz.
Wenn ich das Spiel aus meiner Bibliothek starte, kommt die Seite zum auswählen ( linke Seite ) Server, Infos und auch BattleEye zum zustimmen, wenn ich dort den Haken für die Zustimmung setze und dann das Spiel unten links starte, kommt die Meldung ich hätte nicht zugestimmt und der Haken ist wieder raus. Spiel startet trotzdem und ich kann ein paar Minuten Spielen bis ich gekickt werde. Dann kommt die Fehlermeldung 0x000400F0 du wurdest aus dem Spiel entfernt, BattleEye
Miau Echte Katze Aug 7, 2023 @ 9:08am 
Last edited by Miau Echte Katze; Aug 7, 2023 @ 9:09am
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 7, 2023 @ 2:49am