Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Αυτό το θέμα έχει κλειδωθεί
Urlaub in Ungarn, Vorbereitung zum Auswandern.
Hey Folks. Ich M. fahre am Dienstag den 8. August nach Ungarn.ca 2 Wochen Rucksacktourist.
Vielleicht hast du Buntland genauso Satt wie ich traust dich aber nicht alleine Abzuhauen?

Ich komme alleine zurecht, hätte aber gegen Begleitung nichts einzuiwenden. :)
Alter,Aussehen oder Geschlecht spielt keine Rolle. Wenn du Lust auf ein Abenteuer hast und das nötige Kleingeld, dich allein aber nicht Traust komm doch einfach mit!

Die Reise nach Budapest kostet hin und zurück etwa 200,- Zuzüglich Lebensmittel und eventuell Herberge/Campingplatz.

Dienstag geht es los, ich warte nicht.
Falls du Bock auf ein Abenteuer hast - meld dich hier!

LG
< >
Εμφάνιση 16-23 από 23 σχόλια
Αναρτήθηκε αρχικά από derboss:
Hey Folks. Ich M. fahre am Dienstag den 8. August nach Ungarn.ca 2 Wochen Rucksacktourist.
Vielleicht hast du Buntland genauso Satt wie ich traust dich aber nicht alleine Abzuhauen?

Alter,Aussehen oder Geschlecht spielt keine Rolle. Wenn du Lust auf ein Abenteuer hast und das nötige Kleingeld, dich allein aber nicht Traust komm doch einfach mit!

Die Reise nach Budapest kostet hin und zurück etwa 200,- Zuzüglich Lebensmittel und eventuell Herberge/Campingplatz.

LG
Das wäre sicherlich ein gutes Intro für so einen Teeny-Slasher der so in Richtung Hostel geht. Also, ich würde mir den sicherlich anschauen. :EvilGrin:
Αναρτήθηκε αρχικά από Miau Echte Katze:
Über all haben die Verantwortlichen ein an der Waffel unsere stehen da auf Platz 1
möchte nicht wissen was 2024 und nach passiert wenn der gestört Psycho Donald
doof wieder gewählt wird.:winter2019sadsnowman:

Du meinst den einzigen Präsidenten der USA der keinen Krieg angefangen hat? Du meinst den der als einziger mit Nord Korea in Verhandlungen getreten ist?
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden. :)
Αναρτήθηκε αρχικά από Chewauwau:
Αναρτήθηκε αρχικά από derboss:

LG
Das wäre sicherlich ein gutes Intro für so einen Teeny-Slasher der so in Richtung Hostel geht. Also, ich würde mir den sicherlich anschauen. :EvilGrin:

Falls du je in deinem Leben mal in einem Hostel warst, vergiss das Hadtuch nicht! :P
edit geht nicht, ich wollte schreiben falls du jemals in einem Hostel übernachten willst, nicht "warst".
Über all haben die Verantwortlichen ein an der Waffel unsere stehen da auf Platz 1
möchte nicht wissen was 2024 und nach passiert wenn der gestört Psycho Donald
doof wieder gewählt wird.:winter2019sadsnowman:

Findest Krieg Geil, oder ?
Wie gestört bist du denn? 🤡🤡 du solltest mal etwas Googlen bevor man
alle als Kriegstreiber beschuldigt :steamfacepalm:
Wie gestört bist du denn? 🤡🤡 du solltest mal etwas Googlen bevor man
alle als Kriegstreiber beschuldigt :steamfacepalm:

Tut mir Leid, aber Google ist nicht meine einzige Bildungsquelle. Dir möchte ich da nichts Unterstellen. Aber wo wir schon beim Beleidigen sind nehme ich an das google deine einzige Quelle ist.
Also um einen Friedens Nobelpreis zu bekommen muss man ich glaube 7 Kriege anfangen?
We're locking this thread as it has devolved into non-productive argument. Thanks for your understanding.
< >
Εμφάνιση 16-23 από 23 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 6 Αυγ 2023, 4:28
Αναρτήσεις: 23