Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich persönlich sehe überhaupt keinen Sinn im Auswandern und auch bei aller Überlegung wüßte ich kein wirklich gutes Land. Du fängst absolut von neuem an, und kannst auf nichts aufbauen. Ungarisch als Amtssprache ist auch keine einfache Allerweltssprache.
Er spricht von einer ca. zweiwöchigen Tour durch Ungarn.
Zudem würde Ungarn Deutsche nicht aufnehmen. LOL
In Liechtenstein werden 80% als nicht brauchbare "Fachkräfte" Retour gesandt.
Ist auch richtig so. Beste ist wenn die Leute ein Konto eröffnen wollen und sich über 50'000 Minimumeinlage wundern.
Wenn du dort hinziehst, lernst du aber auch die Sprache, oder?
Weil sonst bist du dort wahrscheinlich genau so willkommen wie die Leute, die dein Land besuchen.
In erster Linie geht es um den Urlaub dort. Auch wenn ich kein Problem damit habe allein zu Reisen, gibt es ja Menschen die - sagen wir eine Hilfreiche Hand brauchen um mal los zu lassen.
Wenn du nicht über das Auswandern nachdenkst scheinst du ja zu den Besserverdienern zu gehören, gönn ich dir.
Also für mich ist es eine Selbstverständlichkeit die Landessprache zu lernen!
Und komm mir nicht mit " ist zu schwer" blabla. Wenn man es will, kann man es auch schaffen.
Du sollst ja auch nicht mit mir Auswandern, sondern einen schönen Urlaub verbringen :)
LG
Doch.
Orban hat gerade wieder deutsche Facharbeiter herzlich eingeladen :)
Ungarn gehört zum Schengenraum, man kann sich also ohne Visum oder irgendwas dort 3 Monate aufhalten.
Dort eine Arbeit aufzunehmen oder sich Selbstständig machen ist auch kein Problem.
Aber wie du schon gesagt hast, ich möchte hier niemanden zum Auswandern "Anstiften" noch möchte ich über meine Entscheidung hier Diskutieren.
Ich suche eine Reisebegleitung mehr nicht. :)
LG
Es geht um eine Reisebegleitung, dies soll keine Diskussion über das für und wieder vom Auswandern werden. Tut mir Leid wenn es den Anschein hatte.
LG
Viel Spass auf deiner Reise.
Bitte lese doch erst den/die Beiträge bevor du irgend etwas Sinnbefreites dazu schreibst.
NIcht Böse sein, aber ich hatte doch wohl deutlich genug Klargestellt das es in diesem Beitrag nur um Urlaub geht, und das Auswandern nur eine Randnotiz war.
LG
Ja Schweiz ist auch Nett, aber bevor ich Swotzerdütsch lerne, lern ich lieber Schwäbisch, oder halt Ungarisch :D
LG
möchte nicht wissen was 2024 und nach passiert wenn der gestört Psycho Donald
doof wieder gewählt wird.
Ich wollte 2 Wochen bleiben, nicht 3 Jahre :P
Wobei.. Nach meiner Rückkehr wird sich nur noch alles um der Verkauf von meinem Haus drehen :)