Swifty Aug 4, 2023 @ 11:54pm
Key günstig in Asien kaufen möglich?
Hallo,
ich bin gerade in Indonesien und hab zum Spaß mal den Preis von einem Key für Baldurs Gate 3 (in DE ~70€) gegoogelt. Hier bekommt man den anscheinend für umgerechnet für 4,2€??!!

Hat wer von euch damit schon Erfahrung gesammelt?
Lässt sich das dann überhaupt in Deutschland spielen?

Grüsse
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Cathulhu Aug 5, 2023 @ 12:04am 
Selbst wenn ja, bist du sicher, dass dann auch eine für dich verständliche Sprache in der Lizenz enthalten ist? Und sollten jemals Content-DLCs oder Erweiterungen erscheinen, wird die deutsche Version nicht kompatibel sein.
Swifty Aug 5, 2023 @ 12:06am 
Originally posted by Cathulhu:
Selbst wenn ja, bist du sicher, dass dann auch eine für dich verständliche Sprache in der Lizenz enthalten ist? Und sollten jemals Content-DLCs oder Erweiterungen erscheinen, wird die deutsche Version nicht kompatibel sein.
Ja davon steht da leider auch nichts
Dunnit Aug 5, 2023 @ 12:52am 
Einfach ausprobieren. Hatte mal vor Jahren einen russischen Key, habe den aktiviert, game war in meiner Bibliothek, bloß konnte das game 2 Monate (glaub ich) nicht starten, danach war alles in Ordnung und spielbar.
Crimsn't Aug 5, 2023 @ 4:51am 
also für 4€ würde ich es einfach mal ausprobieren
Thordred Aug 5, 2023 @ 5:30am 
Laut SteamDB sollte es keine Steamkeys für BG3 gaben die nicht weltweit aktivierbar sind.
Im indonesischen Steam Store kostet BG3 Rp 699999, das sind umgerechnet mehr als 40€. Bei uns kostet es 59,99€. Immer noch günstiger aber weit entfernt von deinen 4,20€, wie seriös die Seite ist auf der du das Angebot gesehen hast ist fraglich.
м Aug 5, 2023 @ 6:13am 
Das war bestimmt der Preis für einen Account und nicht für einen Key.
Bei SteamDB wird der Preis direkt in EURO vom indonesischen Steam Store umgerechnet angezeigt. Aktuell 41,89 EURO. Hat der TE evtl. eine Kommastelle falsch gesetzt? Die Angabe von 4,2 lässt dies vermuten.
Swifty Aug 5, 2023 @ 8:45pm 
Originally posted by Nobody Calls Me Yellow:
Bei SteamDB wird der Preis direkt in EURO vom indonesischen Steam Store umgerechnet angezeigt. Aktuell 41,89 EURO. Hat der TE evtl. eine Kommastelle falsch gesetzt? Die Angabe von 4,2 lässt dies vermuten.

Es waren 70.000 IDR, also schon 4,2€.
Allerdings Stand da auch noch, dass es ein Steam Account ist und man nur Offline spielen kann
Cathulhu Aug 5, 2023 @ 11:13pm 
Was einen groben Verstoß gegen die Steam Nutzungsbedingungen darstellt und dafür alle involvierten Accounts mit einer permanenten Sperre oder Schließung geahndet werden kann.
DonVino Aug 5, 2023 @ 11:51pm 
Originally posted by fbx2 Ravenclan.EU :
kinguin 25 euros

ebenfalls kein legales Angebot, ebenfalls ein Account der verkauft wird.
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 4, 2023 @ 11:54pm