Установить Steam
войти
|
язык
简体中文 (упрощенный китайский)
繁體中文 (традиционный китайский)
日本語 (японский)
한국어 (корейский)
ไทย (тайский)
Български (болгарский)
Čeština (чешский)
Dansk (датский)
Deutsch (немецкий)
English (английский)
Español - España (испанский)
Español - Latinoamérica (латиноам. испанский)
Ελληνικά (греческий)
Français (французский)
Italiano (итальянский)
Bahasa Indonesia (индонезийский)
Magyar (венгерский)
Nederlands (нидерландский)
Norsk (норвежский)
Polski (польский)
Português (португальский)
Português-Brasil (бразильский португальский)
Română (румынский)
Suomi (финский)
Svenska (шведский)
Türkçe (турецкий)
Tiếng Việt (вьетнамский)
Українська (украинский)
Сообщить о проблеме с переводом
https://www.globalgameport.com/forumdisplay.php/450-Mass-Effect-Foren-RPG
Aber das ist leider genauso tot wie GGP generell. Immerhin haben sie es noch nicht abgedreht.
Ne ne, ich suche schon ein Spiel in dem Ingame RP auf Textbasis gespielt wird ^^ keine Foren RP.
Das hab ich missverstanden.
Selbst kleinere Nischen-RP-Games und -Server sind mir bisher nur mit Sprache untergekommen (auch wenn bei manchen die Mikrofon-Qualität so grausam ist, dass man sich lieber reinen Text gewünscht hätte).
Aber vielleicht kennt ja noch jemand das ein oder andere.
https://store.steampowered.com/app/523750/Die_4te_Offenbarung/
Mittlerweile ist es selbst hier erhältlich.
Ich erinnere mich noch daran wie mein Buddy Psychoskull und ich von nem GM wegebeamt wurden und wir doch bitte in der Rolle bleiben sollten... Naja, dann haben wir halt die weiblichen Charaktere als Dirnen bezeichnet... xD
Jo, hau weg, haste nicht verstanden.
Hier geht es nicht darum die Fackel gegen die deutsche (eins deiner Lieblingsworte!) Zensur wieder wild zu schwenken.
Es geht darum, dass der OP ein Spiel sucht, in dem man mit seinem Charakter im Chat ein Rollenspiel macht.
Wie damals, als man sich noch in dunklen Kammern mit seinem Charakterbogen, ner Hand voll Würfeln und nem Dungeonmaster getroffen und Abenteuer erlebt hat, nur eben 2023, indem man nun seinen Charakterbogen durch eine Spielfigur eines Spiels ersetzt. Mit dieser dann durch die Welt flaniert und per Chat seine Rolle spielt und mit anderen Spielern interagiert.
Ich denke in World of Warcraft gibt es noch genug RP-Gilden, allerdings habe ich immer gehört, man solle sich Nachts von Goldhain fern halten
Solche Grüppchen könnte man theoretisch in fast jedem MMO finden, man müsste allerdings auch dort dann suchen. Da stehen die Chancen wohl höher als im allgemeinen deutschen Forum.
Viel Erfolg beim Finden, denke aber auch, wie schon erwähnt wurde, die Meisten werden mittlerweile auf RP mit Headset umgestiegen sein.
Danke habe ich doch wieder was gelernt. Deshalb habe ich ja auch gesagt das ich mir nicht sicher bin welche Art Spiel der OP den meint.Ich habe auch den Post wieder entfernt.
Lg
ESO soll auch RP'ler haben aber nicht viele wie es scheint.
Final Fantasy XIV soll ne große RP Gemeinschaft haben, aber mit FF tu ich mir etwas schwer.
WOW war noch nie meins leider.
Es heißt also weitersuchen und auf Wunder warten.
Schau doch mal beim "Tänzelndes Ponny" vorbei. Oft auch mit selbst gespielter Musik.
So hat D&D ja auch in letzter Zeit wieder einen Aufschwung erlebt.
Oder man geht mal alle Server in entsprechenden Games durch, denn vielleicht gibt es ja doch hier und da einen Server auf dem nur geschrieben wird.
Ich denke ich hab's gerafft.
Du meinst das hier:
https://youtu.be/ubfzmLntsqQ
Time code 4:47
Ist das nicht irre mühsam? :O